Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Wörter - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Wörter - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbung - Coupon
Wörter - Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Problem mit den unterstrichenen Wörtern bei Firefox, bei denen Werbung erscheint. Auch rechts unten so eine Coupon Werbung. Auch so Microsoft certified popups erscheinen auf einigen Seiten, nicht bei allen. Hab eigentlich alles, was man im Board über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
Wörter - Hallo, ich bin froh, auf euer Forum gestossen zu sein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen meldet mir mein installiertes Avast Antivirenprogramm (7.0 version) sehr häufig (bei jeder neu aufgerufenen Website) folgendes: "Bösartige Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter im Internet Blau Markiert
Wörter - Guten Tag Liebe Community, Seit geraumer Zeit habe ich wörter im Internet Blau markiert und es kommen die üblicken S** Werbungen. Deswegen hab ich den Verdacht das ich mich angesteckt habe. Alle Viren Scans haben nichts ergeben das gleiche Problem habe ich hier auch schon gefunden (aber es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
Wörter - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe mir scheinbar diesen "clickcompare.info" Trojaner eingefangen. Auf Websites werden verschiedene Wörter unterstrichen und mit einem Link zu der Website versehen, zudem erscheint häufiger bei diesen Links Werbung auch ohne Anklicken. Da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick (und evtl. noch mehr) auf meinem PC!
Wörter - Liebes Trojanerboard Team, erstmal Respekt und höchsten Dank, dass ihr so ein Forum auf die Füße gestellt habt und damit bestimmt schon viele Computerleben gerettet habt. Ich habe folgendes Problem: Saving Sidekicks! Mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen, immer wieder mal, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Wörter - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue entfernen
Wörter - Hey, ich habe das Problem, dass auf vielen Webseiten manche Wörter unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus drübergehe erscheint eine Werbeanzeige und darunter steht click to continue by text enhance. Manchmal öffnen sich auch neue Fenster mit Werbung. Hier zum Beispiel mal ein Screenshot, den...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Wörter - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
Wörter - Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Internet-Browsern. Ich verwende eigentlich nur Chrome, die Probleme existieren aber auch beim IE. Das Problem: Von Zeit zu Zeit öffnen sich neue Popup-Fenster, die zu Umfragen über Google Chrome führen und bei Teilnahme Gutscheine...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
Wörter - Guten Tag. Gestern waren bei mir in Firefox einzelne Wörter doppelt Unterstrichen und Grün markiert, beim Drüberfahren kamen dann irgendwelche Fenster mit Werbung. Avira AntiVirus hat das auch schnell beseitigen können, doch seitdem kommen im Minutentakt Meldungen, das TR/ATRAPS.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt und ein Werbefenster ploppt auf..
Wörter - Hallo und Guten Tag! Ich habe seit heute ein störendes Problem. Einige Wörter (auch hier auf der Seite) werden verlinkt und beim Herüberfahren wird ohne einen Klick ein kleines, meist weißes Fenster geöffnet. Darauf erscheint verschiedene Werbung. Zum Glück kann man diese schließen, nur es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Wörter - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown - Virus?
Wörter - Hallo, ich habe über Google zu euch gefunden, und mich nun angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Gestern ist mir aufgefallen, dass im Internetexplorer ständig Werbeseiten aufgehen, zusätzlich sind manche Wörter in manchen Texten unterstrichen (so wie Links). Wenn man mit dem Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
Wörter - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig folgende E-Mails: oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare und Cupondropdown
Wörter - Einen schönen guten Abend, Erste Info vorab, falls das wichtig ist: Mein Betriebssystem ist Windows und mein Webbrowser Google Chrome :) Ich habe mir gestern oder heute scheinbar einen oder mehrere Werbetrojaner eingefangen. Erst mal öffnen sich bei mir trotz adblocker immer wieder mal leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Wörter - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet (Facebook, Google, usw.)
Wörter - Hallo Ich habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare Malware löschen
Wörter - Hallo, wie wohl viele habe ich mir auch den ClickCompare Virus/Malware eingefangen, denn ich bekomme auf einigen Seiten die blauunterstrichenen Wörter mit Weiterleitung auf eine "ClickCompare" Suche. LG PS Sorry musste OTL in 2 Dateien machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung im Mozilla (trkjmp.com etc.)
Wörter - Hallo, Ich habe einen Malware die in meinem Browser bestimmte Wörter unterstreicht und diese verlinkt. Ich habe hier im Forum ein bisschen gesucht und habe Threads mit dem gleichen Problem gefunden. Ich habe in den letzten paar Wochen einige gratis VST heruntergeladen und den MinGW, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Links im Internet Browser
Wörter - Hallo In meinem Browser (Firefox) werden seit kurzem auf allen Webseiten bestimmte Wörter Blau und Unterstrichen angezeigt. Wenn ich mit der Maus über besagte Wörte fahre dann erscheint meist igendeine Werbung (Beispiel: siehe Anhang werbung.png). Ich habe bis jetzt nur herausgefunden dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare, Instant Savings etc. Probleme bei Firefox
Wörter - Hallo liebe Community, Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bei meinem Anliegen helfen könnte. Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebastelt und beschäftigte mich damit Software und vorallem normale Dateien vom alten auf den neuen PC zu übertragen. Als ich damit mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
Wörter - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare aus Chrome entfernen
Wörter - Hi, ich habe auch das Problem mit der click compare Werbung. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich werde manchmal auf hxxp://de.clickcompare.info/ weiter geleitet und manchmal auch auf irgend ne anderer Werbeseite. Ausserdem habe ich auch das Problem mit den unterstrichenen Wörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.