Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet wird mit werbung zugeballert
Wörter - Ich möchte einfach nur mein PC bereinigen da mein Internet mit Werbung zugeballert wird und manche wörter farbig und dick bedruckt sind und wenn man drauf zeigt kommt werbung Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Wörter - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Wörter - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Wörter - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Wörter - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz lieben Dank an Schrauber und seine Engelsgeduld!
Wörter - Ich hatte mir PUA Somoto GEN2 eingefangen, und so wie ich das sehe, noch ein bisschen mehr. Das Entfernen hat ein bisschen gedauert, weil ich nicht immer genügend Zeit hatte, alles sofort zu machen. Hat am Ende aber offensichtlich wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank für alles. Ich werde sicher...
Lob, Kritik und Wünsche
werbung taucht überall auf !
Wörter - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Wörter - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Werbung im Chrome Browser
Wörter - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Kann mir bitte jemand helfen! lg
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Wörter werden blau / braun markiert - Werbung
Wörter - Ich habe ein lästiges Problem mit dem Internet (Firefox). Es werden Wörter "von selbst" blau oder braun markiert und wenn ich mit der Maus darüber komme, öffnen sich kleine Werbe - Fenster, manchmal öffnen sich auch neue Tabs. Ausserdem ist das Internet dadurch sehr langsam. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Wörter - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Wörter - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Wörter - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Wörter - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Links von eDeals
Wörter - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome und Firefox
Wörter - Hallo Leute, Habe seit heute das Problem, dass auf allen möglichen unterschiedlichen Seiten manche Wörter in Texten plötzlich doppelt unterstrichene Links mit Werbung sind. Außerdem öffnen sich neue Fenster und Tabs wenn ich auf diesen seiten versuche etwas anzuklicken.
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Wörter - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige E-Mails von der NSA
Wörter - Guten Morgen, Ich habe hier ein etwas größeres Problem: Ich bekomme jeden Tag E-Mails vom Mail Delivery Subsystem, in denen geschrieben steht, dass eine E-Mail der nsa.gov nicht verschickt werden konnte. Der Inhalt, der meistens aus verschiedenen, gemischten Wörtern einer anderen Sprache besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
Wörter - Ich finde auf jeder Seite blau unterstrichene Wörter oder wenn ich ein Link öffnen will öfnnen sich irgendwelch seiten mit werbung und das geht mir langsam auf den keks .. Hoffe mir kann jemand helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Auf phishing mail reingefallen
Wörter - Hallo zusammen, ich bin soeben auf eine phishing mail von Neteller reingefallen. Ich habe bereits meine Kennwörter geändert, würde aber gerne einmal checken lassen, ob mein System nun von einem Trojaner o.Ä. befallen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen würdet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr VIEL Werbung...
Wörter - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das Problem in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
Wörter - Hallo erstmal also ich habe das problem so wie schon viele andere wie ich gesehen habe das ich auf meinen geöffneten firefox seiten immer blau untersrichene wörter habe die einen link öffnen wo drinne steht: Update your Software filesbunker.com kosaka das mit diesem FRST scan hab...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Wörter - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR SAVINGS Trojaner
Wörter - Hallo! Ich habe diesen RR Savings Trojaner, bei dem bestimmte Wörter in blau doppelt markiert sind und sich ständig Werbung in meinem Interntet Browser öffnet. Ich habe mir jetzt das FRST-64Bit heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Ich habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viel Werbung, PC langsam
Wörter - Hallo, auf meinem Laptop wird seit geraumer Zeit sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter grün unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Brauche da bitte Hilfe um dies zu beheben, da ich auf manchen Seiten die "richtigen" Links nicht mehr anklicken...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.