Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Vorgehen - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Browser öffnet ständig neue Tabs mit werbung etc.
Vorgehen - Hi Leute, erstmal finde ich dieses Forum super. Ich hatte schon einmal ein Problem und es wurde erfolgreich behoben. Nun habe ich wieder ein schwierigeres problem. Mein Browser öffnet beim Internet surfen ständig neue Tabs mit Werbung und auch die aktuelle Seite wird manchmal zur Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige Datei angeklickt
Vorgehen - Hallo, ich habe die Tage eine Mail von TNT(Logistikdienst) bekommen. Daraufhin habe ich bei TNT nachgefragt und diese meinten, dass die Mail von Ihnen sei. Daraufhin habe ich den Anhang geöffnet und angeklickt, nichts passierte. Später am Abend kam noch eine Mail von TNT, dass die Mail doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Vorgehen - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Vorgehen - Hallo zusammen, und schon mal Danke an den, der sich für mein anliegen annimmt oder sich dafür intressiert. Mir sind in den zuletzt verwendeten Dateien seltsame lange Schriftzeichen aufgefallen. Ist das normal oder kann das zu e inem Problem werden. Ich habe bereits dieses Farbar auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Vorgehen - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
Weiteres Vorgehen nach Malwarebefall und erster Bereinigung mit MBAM
Vorgehen - Guten Tag zusammen, kürzlich habe ich mit MBAM Malware von meinem System entfernt (genaueres bitte diesem Thread entnehmen: http://www.trojaner-board.de/180199-kostenlose-testversion-av-programm-x-schlaegt-teure-vollversion-av-programm-y.html#post1596809). Mir wurde von einem Mitglied dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail Zip geöffnet
Vorgehen - Guten Abend, meine Eltern haben leider bei einer Phishing Mail die .zip Datei geöffnet. Nun weiß ich leider nicht wie wir vorgehen sollen. AntiViren Scan ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Muss der PC nun am besten einmal platt gemacht werden oder gar alle Passwörter geändert werden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee: Deaktivierung des Echt-Zeit-Scanners, Virus? Wie Vorgehen?
Vorgehen - Hallo, Vor ca. einer Woche hat mein Virus Scanner (McAfee) einen Trojaner entdeckt. Ich habe angenommen, da er diesen entdeckt hat, hat er ihn auch beseitigt. Alles verlief normal, bis heute, denn das Anti-Virus-Programm McAfee deaktiviert immer wieder selbstständig den Echt-Zeit-Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Vorgehen - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Rsa - 4096 Trojaner
Vorgehen - Ich habe mir leider den RSA-4096 eingefangen. Leider komme ich mit dem ganzen überhaupt nicht klar. Beim Informationen holen aus dem Internet wird man verrückt. Habe es versucht mit dem Spy hunter diesen muss man aber kaufen um Hilfe zu erhalten. Eine Systemwiederherstellung hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Vorgehen - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Vorgehen - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
Mitteilung von 1&1 dass Zeus bei mir wohnt
Vorgehen - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich eine Mitteilung meines providers, dass sich auf einem meiner Rechner "zeus" eingenistet hat. Ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch schon hatten und dass eine Bereinigung für einen Laien eher kompliziert ist. Der neueste Beitrag den ich zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0xc000000f
Vorgehen - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Vorgehen - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tencent win10
Vorgehen - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Opera Browser verweigert Zugriff
Vorgehen - Hallo, seit etwas über einem Jahr habe ich meinen Rechner und benutze von Anfang an den Opera-Browser. Gestern Mittag hat Opera anstandslos funktioniert. Habe dann den Rechner abgeschalten und nach Feierabend wieder benutzt. Als ich auf das Opera-Icon geklickt habe, kam diese Meldung: 'Das...
Alles rund um Windows
TR/Spy.A.20166 kommt immer wieder
Vorgehen - Hallo, an dem Computer meiner Schwester (Win7) kommt immer wieder von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Spy.A.20166 in der Datei msnuncerp.dll im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64 erkannt wurde. Mit Avira lässt er sich anscheinend nicht bändigen. Der PC reagiert im allgemeinen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Vorgehen - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joomla Website Trojaner?
Vorgehen - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Vorgehen - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Vorgehen - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
InstallMonster
Vorgehen - Hallo zusammen! Von der Telekom habe ich einen Brief bekommen - einer unserer Rechner sei mit "mit der Schadsoftware "InstallMonster" verseucht". Im Internet finde ich zu dem Stichwort nur zweifelhafte Seiten, die versprechen, das Ding zu löschen, aber aussehen, als würden sie stattdessen 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
Vorgehen - Mein Netbook braucht oft ziemlich lange zum Starten und Internetverbindung ist auch ziemlich langsam. Habe noch die meisten Programme aufgehoben die ich beim letzten Mal verwendet habe! Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank! Gruß A.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.