Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponDropDown entfernen
Vorgehen - Hallo, habe das gleiche Problem wie Albrecht... Gefunden in folgendem Thema: http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Soll ich genau so vorgehen, wie dort beschrieben oder helft ihr mir individuell? Danke für eure Antwort.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vorhanden?
Vorgehen - Hallo erst einmal vorweg: Ich bin kein Fachmann. Ich habe Windows 7, KAV 2012 Vor kurzem zeigte KAV eine Meldung an: Trojaner geblockt. Die Meldung war: EcFAoy.jar und hERoUWz.jar Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Trojaner nicht doch auf meinem Rechner ist. Denn seit dem läuft mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Malte Cuspinian Mahnung per Email und zip Datei mit Rechnung
Vorgehen - Hallo Leute , bekomme in letzter zeit immer so komische Emails. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier vorgehen soll. Es ist auch noch eine Zip datei am Schluß , habe die aber nicht geöffnet. Hier ist die Email Guten Tag ''Mein vollständiger Name'' Sie haben am 05.06.2013 eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner
Vorgehen - Hallo zusammen Mein Mitbewohner hat den "CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner" auf seinem Laptop eingefangen. Beim Starten des Rechners kommt eine Meldung, dass diverse Straftaten begangen wurden mit der Aufforderung über Paypal 150.- zu überweisen. Diese Meldung erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Google We`re sorry....
Vorgehen - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom Abuse Team erhalten- Spamversand.
Vorgehen - Hallo wir haben vom Telekom Abuse Team einen Brief erhalten, dass von unserem Internetzugang aus Spam versendet wird und der Port 25 geschlossen wird. Nun haben wir mehrere PCs und möchten jeden einzelnen prüfen. Mein PC hat Windows 8 installiert und ich möchte überprüfen, ob die Spam mails von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Vorgehen - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Bundesamt für Sicherheit in der Informaionstechnik
Vorgehen - Hallo! Wie auch schon einige Andere habe ich das Problem, dass kurz nach dem Starten des Computers eine Seite aufgeht, die mich auffordert, eine Strafe für illegale Downloads etc. zu zahlen und sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie einem anderen User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
Vorgehen - Hallo, seit heute morgen öffnet sich direkt nach der Windowsanmeldung ein Fenster "Bundespolizei..." und ich kann am PC nichts mehr machen. Möchte eigentlich nur meine Daten sichern, um anschließend das System neu aufzusetzen. Oder gibt es eine Möglichkeit, alle Schadsoftware vollständig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und Windows 8 Problem
Vorgehen - Hallo, habe mir den BKA Trojaner gefangen...leider hat Windows 8 keinen Abgesicherten Modus :daumenrunter: Ich habe es nun nach viel hin und her geschafft über den Taskmanager MBAM zu starten und er hat auch was gefunden. Nach dem Neustart, versucht er wohl kurz eine Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: 'TR/Jorik.Bublik.cq' freenet.de Spam
Vorgehen - Hallo, meine Mutter bekam eine Mail von "Freenet", mit zip Anhang. Betreff: "Fw_ Ihre DSL-Rechnung der freenet Breitband GmbH - Rechnungsnummer 53865320" Im Zip File war eine Exe namens "Ihre Rechnung.zip". Die Datei habe ich wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Systemüberprüfung evtl. Virus
Vorgehen - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Reveton.T!ink - Was tun?
Vorgehen - Hallo Zusammen Wie im Titel erwähnt habe ich diese Meldung seit vorgestern. MSE gibt mir die Meldung es zu entfernen, nach dem Neustart ploppt die Meldung allerdings wieder auf. Wie kann ich vorgehen gegen diesen Störenfried? Grüsse CloudCH
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit Metadaten+ Inhalte Office Dokument
Vorgehen - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Office-Dokumenten deren Inhalt ich auf eine Website kopiere. Ich schreibe immer mal wieder einen Leserbrief an diverse Zeitungen und bereite diese mit meinem Libre-Office vor. Wenn ich fertig bin, kopiere ich den Inhalt des Dokuments und füge ihn in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
avast meldet Trojanisches Pferd bei Ebay
Vorgehen - Hallo Seit heute Mittag bekomme ich von avast immer die Meldung wenn ich zu Mein eBay gehe,Trojanisches Pferd wurde blockiert. Diese Meldung kommt: URL: hxxp://tap2-cdn.rubiconproject.com/partner/scripts/rubicon/emily.html?pc Prozess: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie System Doctor 2014 auf WinXp entfernen
Vorgehen - Hallo liebes Forum! Mich hat nun auch dieser miese System Doctor 2014 erwischt. Aus den anderen Threads konnte ich lesen, dass man doch auf individuelle Hilfe angewiesen ist. Also was soll/kann ich tun? Bisher habe ich mir nur von Malewarebytes das AntiRootkit heruntergeladen und scanne damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Vorgehen - Hallo zusammen, mich hat es (leider) auch erwischt. Seit gestern habe ich den GVU-Trojaner. Probiert habe ich folgendes: Internetverbindung trennen. PC im abgesicherten Modus starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Vorgehen - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
Vorgehen - Hallo, ich eröffne ein neues Thema, obwohl's hier ja schon öfter vorkam. Aber so soll man ja vorgehen, habe ich gelesen. Jede Lösung ist individuell. Das gefällt mir. :-) Also, ich hatte heute o. g. Plagegeist, habe mein Anti-Malware laufen lassen, der fand ihn, und nach Neustart geht jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
Vorgehen - Hallo, bin mir sehr unsicher, ob ich "Delta Search" vom Rechner sicher entfernen konnte. Ich habe das Thema "Delta Search lässt sich nicht entfernen !" von Addi-53 gelesen und nach Installation von AdwCleaner diesen erfolgreich durchlaufen lassen, bin also laut der dortigen Beschreibung nur den 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Bundespolizei Ukash 100€
Vorgehen - Hallo, ich wollte ein Onlinespiel starten, welches ich schon lange spiele. Plötzlich ist Explorer.exe abgestürzt und ein Sperrbildschirm der "Bundespolizei" ist erschienen und hat mich aufgefordert 100€ per paysafe oder Ukash zu zahlen. Die tat ich natürlich nicht! Ich habe aus Reflex meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Vorgehen - Hallo, Ich habe das gleiche problem, das im september georg_2012 hatte (Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager.) Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rund LL Fehlermeldung
Vorgehen - Ich schreibe das erste Mal in meinem Leben in einem Forum und bitte um Nachsicht, falls ich Fehler mache. Mein Rechner erzeugt beim Start seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: 1) Rund LL - Fehler beim Laden 2) Dann folgt der Pfad an dessen Ende folgende Datei steht: \wgsdgsdgdsgsd.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse hat das Online-Banking gesperrt, Hinweis: Trojaner
Vorgehen - Hallo Leute! Eine Sache vorab: der Laptop, um den es sich hier handelt, gehört nicht mir. Ein Freund von mir hat mich darum gebeten, mich um ihn zu kümmern. Die Sparkasse sperrte sein Online-Banking mit dem Hinweis, dass sein Rechner von einem Trojaner infiziert wurde. Was ich bis jetzt von...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht löschen
Vorgehen - Hallo Trojaner Board, nun hat es auch mich erwischt. Habe mir den sog. BKA Trojaner eingefangen. Da geht ja erstmal gar nichts mehr. Habe es mit einer Bot CD von Computer Bild geschafft den PC soweit wieder funktionsfähig zu machen. Soweit funktioniert alles wieder. Jedoch meldet das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.