Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich von selber...
Von selber - Guten Abend, ich hab folgendes Problem: ich habe mir gestern ein neues Virenprogramm installiert und zwar Avira Antivirus vorher hatte ich GData( war aber abgelaufen). So seit ich das neue Virusprogramm drauf habe öffnet sich mein IE von selber mit nerviger Werbung. Meine Frage wäre was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
Von selber - Tag Leute, Seit ca.2 Wochen hab ich das Problem, dass sich Fenster automatisch abwählen (allein bei diesem Post schon 20 mal). Hab schon meinen Bullguard durchlaufen lassen, aber der findet nichts! Bitte um schnelle Hilfe, weil das extrem nervt! Edit: vor ca. 2 Wochen hab ich Internet...
Log-Analyse und Auswertung
tr/agent.ruo
Von selber - Dreh dich nicht um der TR/Agent geht um:koch: Habe seit 4 Tagen den Quälgeist, dachte das vielleicht ein Update von AVirus hilft (ganz schön naiv), oder warten bis er von selber verschwindet. Macht er aber nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich hoffe ich habe alle Vorarbeiten richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernte Computerabstürze/Startprobleme. Fehlermeldung explorer.exe + Verbindungsabbr
Von selber - Guten Morgen Trojaner-Board Gemeinde, ich habe seit ca. 5 Tagen ein Problem. Mein Computer brauch mehrere Startversuche und bleibt meist bein Windoof laden hängen. (Vista 32 Bit) Ist der Computer erst einmal an, so dauert es 2 Minuten bis aber auch einen Tag, ibs er wieder Abstürzt. Einmal...
Log-Analyse und Auswertung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Von selber - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist von Viren und Trojanern Befallen was nun ?
Von selber - Hallo zusammen nun zu meinem Problem ich habe meinen Laptop seit ca. 4 Jahren ( Acer Travelmate mit Xp drauf )und hatte noch nie große Probleme damit . Nun vor ca. 2Tagen hatte ich es das erste mal das mein System mir ein viereckiges Kästchen ohne vorwarnung öffnete wo drauf stand das sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall und das Sicherheitscenter anscheinend von selber abgeschaltet
Von selber - Ich habe heute bemerkt, das sich die Windows XP Firewall und das Sicherheitscenter anscheinend von selber abgeschaltet haben. Automatische Updates funktionierten weiterhin problemslos. Inzwischen habe ich die Dienste wieder auf "automatisch" gesetzt und alles läuft wieder normal. Trotzdem finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Von selber - Schönen guten nachmittag, seit gestern hat mein pc anscheinend komplett die grätsche gemacht. problembeschreibung eines amateurs: seit ein paar tagen startete mein pc zwar und bootete auch normal, als er jedoch beim desktop angekommen war kam die sanduhr und blieb auch. ich musste den pc...
Netzwerk und Hardware
Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
Von selber - Guten (schlechter) Morgen!!! Ich dachte ich kann mir einen Beitrag ersparen. Habe Stundenlang gesucht ob es mein Problem schon gibt , leider scheint es bin ich noch ein Einzelgänger!! Meine Geschichte: (vermutliche Ursache) Ich habe mir eine Datei runtergeladen, ein plugin für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von selber - MSN Oberfläche bei einloggen verändert sich (Keylogger?)
Von selber - hallo wie die überschrift schon sagt: meine maus klickt von selber. das passiert in unterschiedlichen abständen - es nervt extrem beim schreiben denn je nachdem wo der mauszeiger gerade postioniert ist klickt es hin und dort schreibe ich dann weiter.. noch dazu kommt das wenn ich mich bei msn...
Log-Analyse und Auswertung
Programm öffnet sich von selber
Von selber - Hi, Ich habe ein lästiges Programm dass sich von selber öffnet und auch wenn ich es lösche kommt es bei jedem start wieder. was kann man da machen?
Alles rund um Windows
HiJackFile auswerten - kein Virenfund
Von selber - Hallo, ich hab seit ein paar Wochen ein paar Probleme, kurz zusammengefasst: Online Banking wurde gesperrt, aufgrund von Passwortänderungen, gleiches bei Ebay. Maus bewegt sich von selber und lässt sich manchmal nicht kontrollieren. PC ist langsam, liegt nicht am Alter, wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich selbst und zeigt nur Werbung
Von selber - Hallo, ich habe das Problem, dass sich der IE bei mir immer von selber öffnet und mir nur Werbung anzeigt. Ganz schlimm wird es um Mitternacht, da kann ich das Internet überhaupt nicht mehr nutzen vor lauter Werbung. Ich benutze immer den T-Online Browser. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt....
Log-Analyse und Auswertung
PC ist wie TOT
Von selber - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
Von selber - Hallo an alle, habe jetzt schon ein bisschen hier rumgesucht und gesehen, dass einige Andere wohl auch ähnliche Probleme haben, jedoch kann ich als PC-Laie bis jetzt wenig mit den Analyse und Lösungsmöglichkeiten anfangen-es ist folgendes: Zunächst trat das Problem auf, dass mein PC sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem!
Von selber - yo, ich habe ein großes problem. und zwar fährt mei computer seid 4 tagen immer wieder runter, von selber und die tastatur geht nicht. ich habe es mit formatieren versucht, funktioniert nicht wirklich da meine tastatur derbe rumspinnt. :headbang: ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich noch machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Von selber - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will und ich kann es nicht aufhalten
Von selber - Hi alle zusammen, habe windows vista also leider kann ich nicht mit einer log-file oder einem namen dessen diesen was meinen rechner befallen hat, denn angefangen hat es gestern abend nachdem ich eine audio file aus dem internet runtergeladen habe. gemerkt habe ich es dann als ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem heißes System
Von selber - Hallo, ich hatte bis jetzt bei meinem System immer das Gehäuse an der Seite offen, da mein hinterer Lüfter nie von selber richtig ins Laufen kam. Nun, gestern habe ich mir ein neuen Gehäuselüfter zugelegt, diesen eingebaut, und nun das Gehäuse wieder verschlossen (ob das viel zur Sache tut...
Alles rund um Windows
Tastatur und Maus schreiben/klicken von alleine
Von selber - Guten Morgen alle zusammen ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu installiert. Als OS habe ich XP professional SP3 mit allen Patches. Mein OS ist legal erworben. Als Virenscanner habe ich die Vollversion von Antivir mit interner Firewall. Ins Internet gehe ich über einen Router der Telekom....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Füllt sich von allein?
Von selber - HILFE , meinste festplatte füllt sich ganz von selber hab grade mehr mal programme gelöscht, hate 1,6GB frei und nun sinds nur noch 1,2GB....und es werden imma weninger, hat vorhin ihn schon mal 0GB, cup auslastung war 100%....ich gucke grade wärend cih das hier schrieb und jetzt hab ich nur noch...
Alles rund um Windows
REchner extrem Langsam und Trojaner?
Von selber - guten morgen, habe folgendes problem mit meinem rechner. bis sonntag letzter woche ging alles gut. montag war dann das problem wenn ich auf webseiten meine email adresse eingeben wollte ersetzte er von selber verschiedene zeichen. kam auch nicht mehr bei meiner bank online aufs konto. meine bank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus?
Von selber - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem: Erst einmal mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2. Ich habe gestern im Netz gesurft, und als ich eine Seite angeklickt habe, ist folgendes passiert: 1)der Internetexplorer hat sich geschlossen("IE hatte ein Problem und musste geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datime32.dll
Von selber - Hallo zusammen, mein Hauptproblem besteht darin, dass ich die datime32.dll einfach nicht löschen kann. AntiVir weist mich ständig darauf hin und versucht ihn zu elemieren, da er sich aber von selber neu erzeugt geht das natürlich nicht. Hir das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, Seiten öffnen von selbst
Von selber - Hallo. Also bei mir machen sich auch immer Seiten von selber auf alle paar Minuten. Das ist echt nervig obwohl manchmal hübsche Frauenauf den Seiten zu sehen sind ;) Ich danke Euch Profis für Eure Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:10:51, on 22.11.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.