Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von selber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware/Malware Namens AntivirusPro 2009
Von selber - Hallo zusammen! Vor ab: Ich habe absolut keine ahnung von Computern! Mein Problem ist ich habe vorgestern meinen Laptop getartet und hatte auf einmal ein Programm Namens "AntivirusPro 2009" installiert. Muss sich wohl von selber installiert haben. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
Von selber - Hallo, habe folgendes Problem, seit ich den USB Stick einer Kollegin angeschlossen habe: Der Internet Explorer (den ich eigentlich gar nicht benutze) öffnet sich immer wieder von selbst und zeigt mir irgendwelche Werbung an. Außderdem kommt aus den Boxen oft ein Geräusch, das sonst nur dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den wieder los ?
Von selber - Hab mir vor ein paar Tagen einen ziemlich hartnäckigen Virus/Trojaner eingefangen. Es tauchen ständig PopUps auf und gelegentlich ändert sich der Desctop von selber und lässt sich nicht mehr umstellen. Anstelle der Hintergrundbildes taucht dann immer eine Virenwarnung auf. Meine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
Von selber - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen, der meinen Kaspersky lahm gelegt hat und nun sich auf meinem Computer verbreitet. Ich habe keine Möglichkeit Kaspersky Anti Virus zu starten, weder die 7 noch die 8. Es kommt immer, ist keine zulässige Win32 Anwendung. Hinzu kommt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet sich von selber
Von selber - Log created by WinPatrol version 15.0.2008.0:15.0.2008.0 Scan saved at 11:06:04 PM, on 7/03/2008 Platform: Windows XP SP2 Home Edition Service Pack 2 (Build 2600) MSIE: Internet Explorer (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\system32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Windosmediaplayer geht von alleine auf!
Von selber - Hallo, ich habe ein Problem, und bitte drum, das mein Logfile von Hihgjackthis bitte mal von euch auf Auffälligkeiten geprüft wird! Mein Windowsmediaplayer öffnet sich seit gestern ständig von selber und spielt auch Musik ab dann. Antivir / Spybot /Regcleaner ergab für mich keine Hilfe, da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlosnetzwerk spinnt!
Von selber - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das...
Alles rund um Windows
TR/Dropper macht mir Sorgen
Von selber - Ich habe Avira AntiVir PE classic und beim Suchlauf und der darauf-folgenden Vieren Überprüfung, wirt mir 2mal (immer 2mal hinternander) der Fund TR/Dropper.gen angezeigt wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir vieleicht helfen ? were echt nett von euch DANKE im vorraus. Ich möchte noch sagen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:TratBHO [Trj] von avast erkannt aber nicht entfernbar
Von selber - hallo erstmal! bin neu hier und leider auf dem gebiet auch relativ unerfahren. ich hoffe aber, dass ihr mir dennoch helfen könnt dieses "trojanische pferd" zu entfernen! also nun zu meinem problem: avast erkennt jedes mal kurz nach dem hochfahren folgendes: Datei-Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet Popups!
Von selber - Hallo Leute Eine Freundin von mir hat n Trojaner erwischt, immer wenn sie den Internet Explorer benutzt öffnen sich von selber Seiten, zum Teil sehr einschlägige, oder solche, wo sie aufgefordert wird eine Programm zu kaufen da ihr Computer von einem Trojaner befallen sei. Hier einige Infos:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterschiedliche anzahl von "x" schreiben sich von selber
Von selber - hallo jungs, hab leider ein problem. seit ein paar tagen schreiben sich in eingabefelder in unregelmäßigen abständen unterschiedliche anzahlen von "x". hab mit antivir guard einen komplettscan gemacht, hat auch 2 trojaner oder so gefunden die ich dann gleich gelöscht habe. hat leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Command.com öffnet sich von selber
Von selber - Seit zwei Tagen fällt mir auf, das sich ein DOS-Fenster namens Command.com von selber öffnet und sich nach ein bis zwei Sekunden wieder schließt. Woran kann das liegen bzw. sollte mir das Sorgen machen?:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm aktualisiert auf pro??
Von selber - Sers, Ich habe schon lange ZoneAlarm free. Als ich heute mein Computer einschaltete, hatte ich auf einmal ZoneAlarm Pro (was natürlich besser is):daumenhoc. Wie geht das? Ich habe geschaut und da stand im I-net dass das Programm 29,95€ oder so kostet. Hab ich jetzt 30 Euro bezahlt oder hat sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte checkt mal mein LOgfile. Firefox spinnt
Von selber - Hallo liebe Leute, super Forum hier. Habe schon viele Probleme gelöst bekommen als stiller leser. Leider habe ich seit 3Tagen das Problem, das sich mein Firefox stöndig von selber schliest. Deswegen, wäre es toll, wenn sich vielleicht jemand mal meinen Logfile anschauen könnte, ob er etwas findet....
Mülltonne
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hilfe
Von selber - Hallo an alle! Ich möchte mich schonmal GANZ herzlich bedanken für jegliche hilfe aller art. Für euch wirds sicher ein Kinderspiel, aber ich bin ratlos. Ich benutze Firefox und habe neulich auf einer nicht ganz koscheren(?) Seite etwas heruntergeladen und blind eine exe ausgeführt. ... die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir dienst ist immer von alleine weg
Von selber - moin alle hab so den verdacht bei mir rennt einige malware / trojaner am pc! es rennen viele porzesse, hab schon ein bisschen gegooglet, aber nichts aufschlussreiches gefunden... anti vir / andere scanner finden nichts. auserdem stürzt die svchost.exe immer wieder mal ab, danach ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sucheintrag H i j a c k th i s - Programme schließen sich von selber
Von selber - Hallo Forumsuser! Ich bin neu hier und hab da echt ein blödes Problem und bitte um Hilfe. Da ich mir einen Win32:Banker-BSL Virus eingeholt habe - und mir ein Bekannter den Tip gab H i j a c k th i s drüberlaufen zu lassen - ergab sich folgendes: Immer wenn ich in irgendeinem Programm H i j...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Prozess öffnet sich von selber
Von selber - Ich habe gestern eine .exe datei geschickt bekommen und nachdem diese exe datei nicht das Programm war, welches ich dachte, habe ich direkt gedacht dass ich mir da n Trojaner eingefangen habe. Die Datei war irgendwie als "Bitdefender" Sicherheitsüberprüfung oder so getarnt, ich vermute hingegen,...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt von selber herunter!!
Von selber - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scn Dateien In Massen Hilfe
Von selber - Hallo, ich habe mal wieder ein seltsames Problem auf meinem Rechner; und zwar ist dieses, dass sich in verschiedenen Zeitabständen verschiedene mp3 musikdateien von selber kopieren und sich als scn dateien abspeichern. Ich habe dieses Problem erst seit kurzem und ich denke es muß/kann ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM-Riegel
Von selber - Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Unzwar habe ich vor ca. 4 Wochen neue RAM-Riegel ( Kann man doch so sagen oder?) in meinen Rechner bekommen, weil das Mainboard von selber irgendwie die Spannung erhöht hat und die somot "gegrillt" hat. Das soll jetzt aber wieder richtig eingestellt worden...
Netzwerk und Hardware
verstellte System Uhr - aber alle Scans ohne Befund
Von selber - Hallo. Ich musste heute morgen feststellen das die Systemuhr meines Rechners verstellt war. Statt des aktuellen Datums war das Jahr auf 2080 eingestellt. Das führte dazu das einige Programme, namentlich ZoneAlarm AntiVirus, Icq und java nicht mehr funktionierten. Nachdem ich die Zeit wieder...
Alles rund um Windows
Wlan Verbindung zum Router reist ab
Von selber - Hallo, endlich habe ich meinen notebook, den ich natürlich per wlan nutze. leider funzt das nicht so richtig. ich habe einen wlan router speedtouch 585 und eine Gigabyte GN-WI01GT wlan pci karte für den laptop. mein prob. ist das die verbindung zum router und somit auch zum internet...
Netzwerk und Hardware
Was ist das? Kennt sich jemand aus?
Von selber - ... Error Safe Incorporation ... Bevor ich was von selber unternehme möchte euch Fragen ... Wie bringe ich das weg? ... Kommt aber nicht immer hervor ... aber öfters ... geht auf die Nerven ... Habe Windows XP SP2 ... IE Vers. 7.0 ... der PopUp Blocker ... bin nicht sicher obe der funzt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus scrollt von selber rauf und runter...
Von selber - Hallo.. Bei mir scrollt seit ein paar Tagen die Maus wie verrückt rauf und runter....das kommt in Wellen und ist manchmal ganz weg. Ist aber auf jeden Fall sehr störend..Außerdem passiert es auch selten dass die Maus automatisch zurückschaltet...also im FIREFOX wird die ZURÜCK-Funktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.