Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc-player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Vlc-player - Liebe Community, mein PC wurde von dem bekannten Virus befallen wo man aufgefordert wird 50 Euro zu bezahlen. Wie ich erfahren habe ist das zur Genüge bekannt. Ich habe mit otl.exe folgene ausgabe erhalten: Ich habe keinen Plan von dem ganzen Zeug also sagt mir einfach was ich machen soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde nach Neuinstallation des Systems
Vlc-player - Guten Abend die Herrschaften. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Hier mal meine "Vorgeschichte" Vor ein paar Tagen habe ich durch Spybot bemerkt, dass ich Virtumonde auf meinem PC hatte. Da ich diesen sowieso mal neu aufsetzten wollte, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-alarm
Vlc-player - Hallöchen ihr Lieben, als ich meinen VLC-Player auf die neuste Version updaten wollte schlug mein Avast-Virenproramm Alarm, das die Website blockiert wird. Alle paar Minuten kam dann die Warnmeldung. Ich bin dann in mein Virenprogramm gegangen und Avast hatte 2 Dateien in den Viruscontainer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script lähmt System, Rechner geHijacked?
Vlc-player - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Wochen eine sehr schlechte Internet- und Systemperformance. Ursachen sind möglicherweise das Surfen auf einer nicht ganz astreinen Internetseite. Danach wird nach dem Starten von Firefox meist ein zweites aber leeres Fenster (Unbekannt) aufgerufen....
Log-Analyse und Auswertung
Patch für kritische Lücke im CDG-Dekoder des VLC-Player
Vlc-player - Patch für kritische Lücke im CDG-Dekoder des VLC-Player Der im VLC Media Player verwendete Dekoder für Videos im CDG-Format weist eine kritische Lücke auf. Zwei Heap Overflows könnten zum Einschleusen und Starten von Code genutzt werden. Ein Patch für VLC-Version 1.1.5. steht bereit. ...
Nachrichten
Geänderte Startpage
Vlc-player - Hallo, Könnt Ihr mir helfen? Nachdem ich den VLC-Player installiert habe, hat sich meine Startpage geändert. Ich habe sie unter Firefox -Einstellungen wieder auf Google geändert und im Antivir Personal in Quarantäne verschoben. Wieso zeigt mein Log immernoch "hiergehtslos.de"? Ist das harmlos?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
Vlc-player - Hatte in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme unter Windows 7 und wäre über Hilfe sehr erfreut. Es fing damit an, dass Opera sofort nach dem Start die Fehlermeldung 'Application Error' in einem kleinen Fenster erscheinen ließ, welches sofort nach dem ich es geschlossen hatte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe Meldungen
Vlc-player - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
problem: iexplore.exe
Vlc-player - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Mülltonne
Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
Vlc-player - Hallo, ich würde ganz gerne wissen, welches Videoformat am wenigsten Risiken für den Anwender birgt im Bezug auf Malware/Trojaner etc. .flv (abgespielt mit VLC-Player*) .avi (abgespielt mit Windows Media Player*) .wmv (abgespielt mit Windows Media Player*) *ohne Adminrechte unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows-Task Manager stürzt ab
Vlc-player - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich einen Prozess im Task-Manager beenden möchte, weil das entsprechende Programm (z.B VLC-Player nicht reagiert), der Task-Manager abstürzt und eine Fehlermeldung erscheint, wo irgendein Debugger erwähnt wird. Wisst ihr vielleicht woran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird auf Werbeseiten geleitet
Vlc-player - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen werden manche (nicht alle) meiner Google-Links auf Werbeseiten umgeleitet. Ich suche beispielsweise unter Google "sbb" und wenn ich in der Ergebnisliste die Seite der Schweizer Bundesbahn (sbb) aufrufe, bekomme ich doofe Werbung zu sehen. Daneben gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player schließt sich von selbst
Vlc-player - Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Habe leider nicht so viel Ahnung von den Tiefen des Computers. Ich habe Windows XP und mein Media Player ist Version 11.0.5721.5260 . Nun habe ich folgendes Problem, dass er seit geraumer Zeit beim Abspielen von Musik oder Brennen, etc. irgendein...
Alles rund um Windows
PC langsam, Desktop weg, "(Keine Rückmeldung)"
Vlc-player - Hallo, ich habe seit ungefähr drei Wochen das Problem, dass mein Notebook (ASUS, ein halbes Jahr erst alt) extrem langsam läuft. Die Desktopelemente sind bei jedem Start verschwunden. Vor allem die Startseite von Firefox öffnet sich erst sehr spät. Die anderen Seiten öffnen sich normal, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
Vlc-player - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Wochen musste ich mein Windows Vista 32 neu aufsetzen, da ich von Dell ein neues Board in meinen Laptop eingebaut bekommen habe. Seit ca zwei Wochen (ich glaub es ist mir nicht sofort aufgefallen) fährt nun mein Sytem sporadisch nicht...
Alles rund um Windows
Help! Kann DVD nicht abspielen :-(
Vlc-player - Hallo!!!!!! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kann eine DVD nicht abspielen und hab absolut keine Ahnung warum :confused: Ich kann ansonsten alle Audios, CDs, DVDs etc. abspielen bis auf diese eine einzige :heulen: :headbang: Liegt es vielleicht daran, dass meine anderen DVDs den...
Alles rund um Windows
Explorer muss dauernd beendet werden-habe ich mir was eingefangen?
Vlc-player - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Wenn ich ganz normal über den Windows-Explorer auf meine Daten, wie Filme, Musik, etc. zurück greifen möchte kommt in 90% der Fälle die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und der Explorer geschlossen werden muss. Wenn das passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
Vlc-player - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können. Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die Dateien immer mit dem VLC-Player unter Linux ab. Nun möchte ich die Dateien auf meinen Windows-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake.Privdanger wiedermal *himmelguck*
Vlc-player - Tja, man sollte nicht die wiederholte warnung des Virenprogramms ignorieren :-P Nu hab ich diesen wunderschönen Virus aufn Hals... Ist im Grunde nicht weiter schlimm da ich ohnehin meinen rechner die tage mal neu machen wollte, aber wenn ich ihn vorher weg bekommen würde wäre das dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.