Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc-player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Vlc-player - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
Vlc-player - Hallo Forum, Bitdefender zeigte im Ordner C:/Benutzer/xxx/AppData/Local/Temp eine *.exe Datei als Virus an, die angeblich nicht gelöscht werden konnte. Im angegebenen Ordner war diese Datei nicht zu sehen. Ein Scan mit Bitdefender hat auch nichts gefunden. Da auf der Festplatte Win7 und XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de nun mit SuchMaschine.de-Startseite
Vlc-player - Hallo! Hier in den Foren laß ich viel über vlc.de und dass die Leute nun Startseite.com als Startseite in ihren Browsern installiert hatten, nachdem sie fälschlicherweise von dort den VLC-Player gedownloadet und installiert hatten. Bei mir ist es ein wenig anders: Ich habe eine Verknüpfung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Vlc-player - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Vlc-player - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.de wieder loswerden
Vlc-player - Hallo Liebe Trojaner-Experten, ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den VLC-Player von vlc.de statt von der echten Projekt-Site runtergeladen und nun das Problem, dass in meinem Browser Startseite.de als Startseite eingestellt ist und sich auch nicht mehr rekonfigurieren lässt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
starfenster.com
Vlc-player - Hallo, bin wohl nicht der erste wie es scheint, der sich das Teil eingefangen hat, obwohl ich mich nicht erinnere anders als über updates aus dem vlc-player heraus, eben solche gemacht zu haben. Sei es wie es ist, ich hab das Teil jetzt auf dem Rechner. Bisher(?) tut er mir nichts, außer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Vlc-player - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com durch vlc player!
Vlc-player - Hallo Leute, habe gesternabend von der Seite www.vlc.de den aktuellen vlc player runtergeladen. Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe war bei mir auf dem Desktop ein Häuschensymbol und im Firefox das Startfenster Startfenster.com drinnen. Habe jetzt leider mitbekommen das die mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner fragte: Haste mal 100,- Euro?
Vlc-player - Hallo liebe Trojaner-Boarder, leider hatte der GVU-Trojaner auch von meinem PC kurzfristig Besitz ergriffen: Internetsitzung zusammengebrochen und dann nur noch die Erpresser-Seite, die sich nicht entfernen ließ. Also auf Neustart im normalen Modus und die Seite ist immer noch da, ohne das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe auch dieses Startseite.com-Problem
Vlc-player - Hallo, guten Morgen. Ich habe mir gestern den VLC-Player runtergeladen und zwar direkt beim Anbieter VideoLan.org. Dabei habe ich mir diesen blöden Trojaner mit dem Startfenster eingefangen. Natürlich habe ich so gut wie jedes Thema in diesem Forum, welches sich genau damit befasst durchgelesen...
Mülltonne
Nach VLC-Player Installation von Vlc.de Problem mit www.startfenster.com
Vlc-player - Hallo, ich habe voreilig den VLC-Player von Vlc.de heruntergeladen und installiert. Nun kommt immer wenn ich den Internetbrowser öffne als Startseite www.startfenster.com, obwohl eine andere eingeben ist (Google). Problem besteht beim Windows Internet Explorer sowie bei Google Chrome. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de ein Virus ?
Vlc-player - Guten Abend, habe fälschlicherweise von VLC.de den VLC-Player geladen. Durch Veränderung der Startseite wurde mir bewusst, dass etwas nicht stimmt. Nun meine Frage, um was für einen Virus handelt es sich denn ? hier mal den malware log ( habe allerings adwarecleaner davor schon benutzt ). Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Vlc-player - Startfenster.com entfernen Du hast versucht den VLC media player herunterzuladen und warst aber fälschlicherweise auf vlc.de? Dann hilft dir diese Anleitung. Führe folgende Schritte aus: Lösche das Icon "Startfenster" von deinem Desktop. Setze die Startseite deines Browsers neu (siehe...
Anleitungen, FAQs & Links
startfenster.de nach vlc-player installation von vlc.de
Vlc-player - Hallo an alle! Ich habe gestern abend den vcl-player von vlc.de runtergeladen. Wie ich jetzt erfahen habe offenbar keine gute Idee. Der Player hat funktioniert, doch heute musste ich feststellen, dass meine Startseite von firefox auf startfenster.de geändert war. Auch auf dem Desktop war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
Vlc-player - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com nach VLC-Player Download
Vlc-player - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das wäre echt super! =) Ich bin neu hier und habe mir startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise bei vlc.de runtergeladen. Ich wusste nicht, dass dies nicht die richtige Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com nach VLC-Player Download
Vlc-player - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und gehöre zur Gruppe, der typischen PC-Anwender, die nicht wirklich viel Ahnung haben, bzw. gerade so viel, dass es reicht. Ich habe einen neuen Computer und als ich gerade den VLC-Player installieren wollte, habe ich mir dieses blöde Startfenster.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Vlc-player - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startfenster.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Vlc-player - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startseite.com...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
Vlc-player - Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Musik Album gekauft. Wenn ich die CD in den PC einlege wird sie zwar abgespielt, jedoch nur mit "Titelnummer .. " Wenn ich sie mit VLC-Player abspile kommen die Liedernamen und so. Wie mache ich es, dass Windows Media Player auch die Infos anzeigt ? ...
Alles rund um Windows
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Vlc-player - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Vlc-player - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner 'pumpt' plötzlich - so langsam, wie in Teer
Vlc-player - Hallo, ich hab ein seltsames Phänomen: Als ich heute den Rechner angemacht habe hat der Startvorgang (WinXP) plötzlich ewig gedauert, aber es ging noch. Die Programme liessen sich starten, wenns auch recht lange gedauert hat. Plötzlich wurde es dann aber unerträglich und ich wollte neu starten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA" Trojaner
Vlc-player - Guten Tag, gestern Abend tauchte plötzlich das altbekannte BKA-fake-Bild auf meinem Rechner auf, ich startet daraufhin mein System neu. Frisch hochgefahren sprang spybot an und checkte die Datei wpbt0.dll und zeigte not found dahinter an. Daraufhin checkte ich mein System mit dem frisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.