Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virustotal.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VIRUS?? bitte hilfe
Virustotal.com - hi also ich habe mir etwas gedownloadet virustotal.com sagt 0/41 sind viren also keiner sagt es ist ein virus avira hat auch nichts gefunden kann ich es jetzt benutzen oder kann es doch ein virus sein und hier kann man ja auch dateien hochladen kann mir jmd pls link geben?? mfg nico
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist
Virustotal.com - hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund avira antivir premium zeigt nichts an obwohl ich alles auf hoch gestellt habe und virustotal.com zeigt an a-squared 4.5.0.24 2009.07.23 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.07.24 - AntiVir 7.9.0.228...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Virustotal.com - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
Virustotal.com - hallo zusammen, Ich hab gerade (nur so zur Sicherheit) mal die die exe-Dateien zu sämtlichen Prozessen die bei mir so laufen bei Virustotal.com hochgeladen. Bei der Userinit.exe hat einer der 40 Virenscanner dort (nämlich esafe) einen Alarm gemeldet: Win32.Banker Aber eben nur dieser. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira License Gen?
Virustotal.com - Hallo, habe heute mir von mein Freund Avira Gen License gedownloadet und bei Virustotal.com hochgeladen. = 0/40 Ich weiß jetzt nicht ob die Datei wirklich sauber ist,kann vllt ein kompetenzteam nachschauen ? Habe unter vmare geöffnet und scheint,das Programm gibt es. Der Downloadlink ***
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hitfaker.exe TR/Spy.90112.B
Virustotal.com - Guten Tag Heute, als ich das 1. Mal an meinen PC ging (Win XP, SP 3) bekam ich direkt nach dem Starten die folgende Mitteilung: Die Datei wurde in dem Backup meines Laptops gefunden, das ich gestern gesichert hatte. Aber auch auf meinem PC war die Datei schon über 1/2 Jahr, ich hatte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Alman-G Problem
Virustotal.com - Guten Abend, G data hat so eben den wöchentlichen Suchlauf beendet, da kam die Meldung: Virenprüfung mit G Data AntiVirus Version 20.0.2.0 (16.03.2009) Virensignaturen vom 10.04.2009 Startzeit: 10.04.2009 22:30 Engine(s): Engine A (AVA 19.4772), Engine B (AVB 19.295) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
Virustotal.com - Hallo, seit gestern schlägt bei mir AntiVir Guard Alarm und zeigt immer neue Datei in dem Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\ wie z.B. ksi32sk.sys oder digiwet.dll .... ist das Trijanische Pferd TR/Crypt.XDR.gen. Es musste bei einer harmosen Seite mit einem Angebot eines Joomla eshops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.NSPM.Gen
Virustotal.com - Hallo, ich habe neulich einen "Anwendung" erhalten. Diese enthält laut Avira den Trojaner: TR/Crypt.NSPM.Gen. Ich habe die "Anwendung" auch schon mit "virustotal.com" getestet. Hier fanden 78% der Programme einen Virus bzw. Trojaner in der "Anwendung". Kasperky und etrust haben bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper gefunden, welches Risiko ?
Virustotal.com - Hallo zusammen, nach Jahren des virenfreien Lebens unter MacOSX habe ich nun doch wieder einen Rechner mit Windows in den Fingern und direkt meldet sich AntiVir recht freundlich :) Direkt nach dem Download eine Datei die infizierte Datei entdeckt ... löschen funktioniert soweit. Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenscanner auf System wie bei Virustotal.com
Virustotal.com - Hallo zusammen, Seit ich Virustotal &CO kenne, benutze ich diese fast häufiger, als meinen systemeigenen Virenscanner. Große Dateien habe ich für Virustotal immer in kleinere Zip-Archive gesplittet und dann via Email hochgeladen, was natürlich auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
Virustotal.com - Hi, nachdem ich bei ***://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/ keinen Erfolg hatte und durch googlen und hier im Forum noch auf keine brauchbaren Informationen getroffen bin, wollte ich hier mal ein Thema mit meinem Problem eröffnen, in der Hoffnung, jemand von euch weiß weiter. Der erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Virustotal.com - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stration Warezov
Virustotal.com - Hallo, nach einem Hinweis vom Rechenzentrum und der Installation von Avira hatte dieses bei mir gestern folgendes gefunden: C:\hiberfil.sys The file could not be opened! C:\pagefile.sys The file could not be opened! C:\WINDOWS\gdi32.exe Contains recognition pattern of...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
Virustotal.com - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, genauer gesagt mit 2 Rechnern, die in einem Netzwerk sind. Vor einiger Zeit hat avira Antivir gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe: und zwar den TR/Vundu.gen. Danach habe ich mich versuch im Internet schlau zu machen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)
Virustotal.com - Hallo, ich hab ein Programm auf Virustotal.com gescannt das ich gerne benutzen möchte, und da wurde mir diese Datei (Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)) angezeigt. Ich kann damit leider nichts anfangen, und wollte fragen ob mir evtl einer sagen kann, ob diese Datei sicher ist oder nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.Xack.gen
Virustotal.com - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antiwpa.dll
Virustotal.com - Ihr Lieben, erst einmal guten Rutsch (nachträglich). Seit 2 Tagen muckt mein Rechner mal wieder. antivir zeigt: antiwpa.dll sei böse. Hab die Datei in zwei online Malwarescannern durchlaufen lassen, beidesmal bekomme ich bösartige Ergebnisse. Wollte hijackthis unterm admin starten (habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Keylogger
Virustotal.com - habe ma ne datei also ne exe zugeschickt bekommen und hab sie überprüfen lassen bei virustotal.com und nix wurde angezeigt außer bei nod32 da stand möglicherweise eine varainte von win32 irgendwas mit 32... ich hab drauf geclickt auf die exe und nix geschah... am nexten tag hab ich schiri gemacht...
Mülltonne
Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
Virustotal.com - Hallo zusammen, ein neuer Versuch zur Beschreibung meines Problems. Ich habe den Verdacht, dass sich 1 oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner befinden. Bei Avira Antivir bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Warnungen. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit Antivir gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Werde einfach auf andere seiten umgeleitet
Virustotal.com - Hi, in letzter Zeit ist es auf einmal unmoeglich geworden seiten via google zu finden. Jedesmal wenn ich, sagen wir mal youtube eingebe und dann auf das ergebniss fuer youtube.com klicke oeffnet sich nicht youtube, sondern irgendeine random seite, nicht einmal porn oder spyware sites, einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei ComboFix
Virustotal.com - Hallo, ich kam über die Google-Suche nach "wini104552502.exe" auf diesen Beitrag und somit euer Forum. Ich habe also mehr oder weniger die gleichen Probleme wie "der-sibbi", habe das mit dem Pseudo-Antispyware Programm in den Griff bekommen (Hijackthis), habe Dateien die mir verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch to Exe zaubert Trojaner?
Virustotal.com - Hallo Community, ich benutze das Programm "TrueCrypt" auf meinem USB Stick. Zudem ist "TrueCrypt" auf diesem Stick in "Portable Apps" eingebunden. Um nun meinen Datencontainer im 1- klick Verfahren mounten bzw. dismounten zu können, habe ich mir zwei bat Dateien erstellt. Um diese bat Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
Virustotal.com - Hallo *, ich habe heute nach einem Neustart (PC lief sicher schon 5 Tage) eine Meldung von Antivir bekommen, dass in der Datei c:\windows\system32\drivers\svchost.exe das Virus/Trojanisches Pferd namens "TR/dropper.gen" gefunden wurde. Ich habe herrausgefunden, dass dies wohl aus dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
Virustotal.com - Informationen: BS: Vista home premium 32bit mit Servicepack1(6.0.6001) Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.