Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virustotal.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das Virus oder nicht?
Virustotal.com - Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 - AntiVir 7.9.0.5 2008.10.17 - Authentium ...
Mülltonne
Silentbanker - wie kann ich die erfolgreiche Entfernung verifizieren?
Virustotal.com - Hallo zusammen! Mein Antivir hat Gestern Alarm geschlagen und einen Silentbanker (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr) im System32 Ordner (WinXP 32, SP2, die Datei hatte eine lange Zufallszahlenreihe als Namen und die Endung .cpx ) gemeldet. In dem Ordner fand ich eine .cpx Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 und Nachwirkungen
Virustotal.com - Hallo Leute! Vor 2 Tagen hatte ich ein Rendevouz mit Antivirus XP 2008 (vermutlich). Zumindest hat sich mein Hintergrund geändert, wesahlb ich vermute es handelte sich um AVXP2008. Scheint mir aber nicht ausgeschlossen, dass einige andere Parasiten die Gelegenheit gleich mitgenutzt haben....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet cpu aus!
Virustotal.com - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem: Seit einigen Tagen (ich kann leider nicht genau sagen, ab welchem Datum genau) lastet der Prozess svchost.exe die cpu ständig fast komplett aus. Ich denke, dass sich hier wohl ein Worm, Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute: Win32:ScarMorph, pop-ups, verminderte download- und leistungsgeschwindigkeit
Virustotal.com - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Mein laptop ist meiner Meinung nach äußerst langsam geworden, seitdem ich darauf das Internet benutze. Download- und Leistungsgeschwindigkeit. Es gehen beim Surfen dauernt Pop-ups auf, von werbung bis zu "ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Software Update Checker - Adware?
Virustotal.com - Hi liebes Forum :) Ich habe eben im Bereich rechts unten auf meinem Screen ein längliches Fenster bemerkt, welches sich aus der Taskleiste herausschob und oben den Titel "Software Update Checker" trug. Ich habe eine solche Software nie installiert, sie schien auch veraltete Software erkannt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Dinge mit shell32.dll
Virustotal.com - Hallo zusammen, ich habe vielleicht ein Problem mit meinem Rechner. Mir sind heute zwei sonderbare Dinge aufgefallen: 1. fsagt mein Firewall andauernd, dass ein Prozess "Verify Class ID" von irgendwelchen Programmen gestartet werden will (einmal von AdAware und einmal von einem Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
symlcsvc.exe...TROJANER???
Virustotal.com - Hallo, hab ein kleines Problem, wobei ich nicht einmal weiß, ob es wirklich eins ist... also durch zufall hab ich in einem forum gelesen, dass die "symlcsvc.exe" ein Trojaner sei. Hab dann direkt systemcheck mit Norton Internet Security 2008 durchgeführt, aber es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen
Virustotal.com - Hey leute, habe das Problem, dass mein Pc einfach neu startet sobald ich bei Battlefield 2 ins Spiel gekommen bin, also erst wenn ich dann wirklich aufem Server im Spiel bin. Dauert dann ca 10 sec bis der Rechner neu startet. Habe mal nen Scan mit HIjack gemacht, und dabei kam mir die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Virustotal.com - Hallo, der Task-Manager zeigt immer 100% CPU-Auslastung an. ich habe die entsprechende Datei bei virustotal.com hochgeladen. Das Ergebnis: AhnLab-V3 - - - AntiVir - - WORM/Bagle.Gen Authentium - - - Avast - - Win32:Beagle-ADV AVG - - -
Mülltonne
Your computer is infected
Virustotal.com - Ich hab vorhin die Datei AccessmediaDownload runtergeladen, weil ich dachte, dass es nur ein Codec oder ähnliches ist. Hab die Datei extra von Antivir checken lassen. Ohne Befund. Seit dem ich die Datei ausgeführt hab kommt immer diese "Your computer is..." Meldung. Bitte helft mir. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess MDM
Virustotal.com - Guten Tag. Da ich zur Zeit ein wenig mit Spyware zu kämpfen habe, habe ich mir mal die Prozesse angeschaut, die mir bei "WinPatrol" angezeigt werden. Nun habe ich dort den Prozess "MDM" (Machine Debug Manager) angeschaut. In erster Linie hört der sich ja völlig normal an. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Constructor/Idl.1124855 ???????
Virustotal.com - Tach, ich habe mal ne Frage: Ich habe gerade was bei virustotal.com geupt und bekomme dieses Ergebniss: Constructor/Idl.1124855 Low threat detected Sus/ComPack-C VIPRE.Suspicious Win32.Malware.gen (suspicious) Kann ich das Programm ohne Bedenken installieren? Es ist das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.dgo
Virustotal.com - Naben erstmal miteinader :party: kommen wir zu meinem Problem. Vorgeschichte. anfangs startete mein rechner immer so langsam die taskleiste hat immer lange gebraucht bis sie fertig war (manchmal wurde er garnicht fertig)... da dachte ich okay... Alt Gr + Strg + Entf - explorer.exe beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Virustotal.com - Hallo, folgende Log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:33:43, on 05.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen Backdoor.Trojaner? Präventiv und bei Erkennung
Virustotal.com - Ok da einige hier nicht ganz meiner meinung sind habe ich einfach mal gedacht mach ich ein kleinen thread wo ich mal schreibe wie ich denke die beste lösung ist sich vor einem trojaner zu schützen: Präventiv: 1.Am allerbesten keine Dateien aus dem Internet runterladen und ausführen, gleiches gilt...
Diskussionsforum
Freeware Virenscanner
Virustotal.com - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten aber kostenlosen Virenscanner, da einige der Tools die ich bisher getestet habe nicht so wirklich was gebracht (bzw. gefunden) haben. Neuestes Beispiel: Ich habe eine datei bei virustotal.com prüfen lassen und folgendes Ergebnis bekommen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Überprüfung!
Virustotal.com - Hallo ;) Ich habe ein problem , mein Kummpel im Msn hat mir ein programm geschickt für WoW. Das war eine exe , was ich Installieren musste . . . Ich habe nur mit doppelklick die exe geöffnet und NICHT auf Installieren geklickt ,da ich es erstmal bei Virustotal.com überprüfen wollte. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
EScan mit komischen Ergebniss. Fileinfektion gemeldet, aber File nicht vorhanden. :-/
Virustotal.com - Hallo liebes Trojaner Team, ich hoffe ihr könnte mir helfen. EScan liefert ja gerne einmal false positives, doch diesmal bin ich etwas verunsichert und hoffe ihr könnt mir das ganze erklären. Es geht um folgende "Funde": EDIT: In der Reg stand unter "APPID" die File "MscMan.EXE" drin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ihn nun oder nicht?
Virustotal.com - Hallo, ich habe ebend gerade eine exe geöffnet. Wie schlau wie ich war hab vorher nicht mit virustotal.com durchgescannt. Nachdem ich das ergbniss gesehen habe, habe ich den verdacht auf einen Trojaner. Aber fast jedes Antivirenprogamm sagt etwas anderes. VirusTotal - Free Online Virus and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelter prozess im taskmanager!
Virustotal.com - Hallo alle. Ich glaube ich bin infiziert mit irgendwas. also in meinen Taskmanager ist die Datei "ati2evxx.exe" doppelt ati2evxx.exe ist eigendlich ne datei oder treiber von meiner grafikkarte und wird da normalerweise nur 1 mal angezeigt. also hab ich mich mal auf die suche gemacht nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Vundo.Gen
Virustotal.com - hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg und hab mich nicht drum gekümmert... ich hab leider nicht so viel ahnung von computern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit ein paar exen
Virustotal.com - Hi, seit einiger Zeit spinnt mein Computer irgendwie ein bisschen: 1. Immer wenn ich ihn herunterfahre hängen sich alle möglichen exen auf und man muss 1000 mal Sofort beenden drücken bis er endlich mal runterfährt. 2. Im Task-Manager sind immer 2 IEXPLORER.exe aktiv, von der eine oftmals 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
Virustotal.com - Hallo, mein Rechner wurde wahrscheinlich von einem Trojaner infiziert. Ich hab mir Antvir installiert, nachdem ich lange Zeit Avast! benutzt habe. Nach der Installation kommt bei jedem Programmstart eine Alarmmeldung von Antivir, dass die Datei "cbxuvur.dll" im Windows/System32-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Adware
Virustotal.com - Also, Mein Problem ist, dass alle 3 Sekunden ein neues Fenster (http://img375.imageshack.us/img375/6326/doofyt9.png) geöffnet wird. Ich hab bereits einen HijackThis Log gemacht. Entschuldigung für den ganzen Mist auf meinem PC. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.