Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virustotal.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe Datei ausgeführt
Virustotal.com - Guten Tag, mein kleiner Bruder kam gerade zu mir und meinte er hätte "ausversehen" eine .exe Datei ausgeführt... Eigentlich machte ich mir keine Sorgen ,nur bei Virustotal.com werden Suspicius Trojaner/wurm von 2 Virenscanner angezeigt... Außerdem öffnet sich nichts!,wenn man die .exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msexcl41.dll
Virustotal.com - Hallo.. hab grade wiedermal eine Hijackthis online ausgewertet, und da ist mir eine Datei aufgefallen, die als "unbekannt" angezeigt wurde. Und zwar handelt es sich dabei um "msexcl41.dll", hab danach auch schon bei google gesucht, allerdings ohne Erfolg. Vorher die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup.exe - Horst-HW, was tun?
Virustotal.com - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannter Datei. Sie ist in vielen Ordnern mit einer autorun.inf. Wenn ich sie lösche, erstellt sie sich sofort neu. Es handelt sich hierbei um ein Firmennetzwerk. Alle 5 Rechner sind befallen, auf allen Rechnern läuft Windows XP Professional und Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Virustotal.com - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PCK.Klone.K.22
Virustotal.com - Hallo zusammen, hab angeblich schon seit dem 26.04.2007 diesen Trojanerbei mir auf den PC. Erkannt wurde der von Antivir. Trotz Neustart wird er aber nicht gelöscht. Bei Google wird nichts gefunden, ausser die History von Antivir. Hab schon etliche Progrmme durchlaufen lassen. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Keylogger
Virustotal.com - Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Spiel (Diablo2) nicht mehr über die original CD starten sondern einen "Loader" benutzen. Dieser startet dann das Spiel von einer ISO. Nun habe ich jedoch gehört das in vielen Loadern ein Keylogger implementiert ist, der mir meine Account...
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Hoffnung im Kampf gegen Vundo
Virustotal.com - Mahlzeit zusammen! Ich führe seit 5 Tagen einen erbitterten Kampf gegen Vundo :sword2: und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab mein HJT-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:35:41, on 24.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mps.exe Trojaner?
Virustotal.com - Hallo, ich habe eine Frage: Hijackthis hat mir angezeigt, dass beim Start automatisch eine Datei C:\windows\system\mps.exe gestartet wird. Ein Scan dieser Datei auf virustotal.com ergab, dass ausschließlich der Ikarus den Trojaner Trojan-SPY.WIN32.AGENT.OY erkannt haben will, alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es erwischt
Virustotal.com - Hallo zusammen, ich bin mal wieder (nach langer Zeit) auf Eure Hilfe angewiesen. Seit gestern springt mein AntiVir an, wenn ich den PC hochfahre und meldet mit onoes.exe und/oder outlook.exe. Ich weiß, dass das was mit einem Wurm zu tun hat (WORM/RBot.174080), aber ich habe beim googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm
Virustotal.com - Hallo, ich nutze ZoneAlarm Pro. Der Spywarescanner von ZA hat einen Trojaner (?) mit dem Namen "KooWoo" (kennt das jemand?) gefunden und ich hab ihn in Quarantäne genommen. Nun würde ich ihn gerne bei Virustotal.com untersuchen lassen. Leider finde ich den QuarantäneOrdner von ZA nicht. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - wrd nicht erkannt
Virustotal.com - Guten Tag... n Kumpel hat mir ein Spiel geschickt in dem ein Trojaner eingebunden war... mit keylogger etc... das seltsame ist, kein virenscanner erkennt den, und nichtmal meine firewall schlägt an, wenn er auf meinen pc zugreift... (fw = sygate pro) (scanner = antivir xp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Datenpartitionen formatieren
Virustotal.com - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killbox und Virustotal.com
Virustotal.com - Hi, ich habe vorhin hier im Forum das Programm "killbox" entdeckt und musste es mal testen, aber da ich etwas Übervorsichtig bin was Programme angeht, habe ich es einfach mal bei virustotal.com scannen lassen und dabei haben mir alle bis auf Panda Antivirus keinen Virus gemeldet, hatte auch nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.