Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2009, 22:28   #1
amysue
 
Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious) - Standard

Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)



Hallo,
ich hab ein Programm auf Virustotal.com gescannt das ich gerne benutzen möchte, und da wurde mir diese Datei (Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)) angezeigt. Ich kann damit leider nichts anfangen, und wollte fragen ob mir evtl einer sagen kann, ob diese Datei sicher ist oder nicht, bzw was dieser gefundene Virus anstellt/anstellen kann.

Danke im voraus. =)

Alt 11.01.2009, 00:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious) - Standard

Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)



hi, kommt drauf an wieviele der 36 scanner das gemeldet haben. wenn der fund stimmt kannste die datei wegschmeissen, falls schon ausgeführt sofort den rechner formatieren.

diese malware infiziert alle ausführbaren dateien auf dem rechner, ist so der mercedes unter der malware
__________________

__________________

Alt 11.01.2009, 09:24   #3
raman
 
Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious) - Standard

Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)



Das ist eine Meldung von Webwasher/SecureWeb, das meldet viele Packer/Cryptoren so.

Es ist zu 98% kein "Fileinfector", aber das macht die Datei nicht vertrauenswuerdiger!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)
datei, frage, fragen, gefunde, gefundene, gescannt, nichts, programm, stelle, suspicious, virus, virustotal.com




Ähnliche Themen: Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. Suspicious.Cloud.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (7)
  3. suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  4. Trojan.ADH.2 und Suspicious.Cloud.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (9)
  5. Suspicious.Cloud.2 - bit8ae0.temp - Norton hat einen Virus gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (6)
  6. Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (3)
  7. cloud behaviour .suspicious@1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (24)
  8. Suspicious.Cloud.7.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (53)
  9. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  10. Heuristic.BehavesLike.Win32.Suspicious.H in Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (3)
  11. Suspicious:W32/Malware!Gemini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (9)
  12. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  13. Virus.Win32.FileInfector.gen!94
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  14. Trojaner Trojan.Downloader-Gen/Suspicious?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2008 (2)
  15. Win32.ModifiedUPX.gen!90 (suspicious)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (1)
  16. Fileinfector?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (8)
  17. Was tun bei W32 Fileinfector?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2005 (10)

Zum Thema Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious) - Hallo, ich hab ein Programm auf Virustotal.com gescannt das ich gerne benutzen möchte, und da wurde mir diese Datei (Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)) angezeigt. Ich kann damit leider nichts anfangen, und wollte - Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious)...
Archiv
Du betrachtest: Virus.Win32.FileInfector.gen (suspicious) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.