Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wirklich ein Trojaner?
Virusmeldung - Ich hab mir jetzt von mehreren seiten einen trainer für ein spiel runter geladen und immer kommt eine von den zwei meldungen: TR/Agent.272896.B - TR/Agent.(andere zahl).A ist dass jetzt wirklich ein trojaner oder denkt antivir nur dass es einer ist? der trainer hat sehr viele funktionen (14)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles durch Admin(Virus) gesperrt? Oo
Virusmeldung - :confused::confused:Hallo,ich habe vor ein paar Tagen eine Virusmeldung bekommen und habe die Datei eigentlich gelöscht.Als ich meinen PC heute wieder startete hatte ich einige Probleme,ich bekam andauernd gefälschte Fehlermeldungen von einem nicht funktionierendem und nicht deinstallierbarem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.Mebroot.B
Virusmeldung - Hallo habe seit ein paar Tagen, die Virusmeldung: Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: E:\=>Master Boot Record Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: D:\=>Master Boot Record Bitdefender Internet Security 2008 blockiert die Datei. C: scheint der Virus zum Glück noch nicht befallen zu haben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung bei gdata
Virusmeldung - Hallo, habe heute eine Virusmeldung von Gdata erhalten. Die Datei befindet sich schon lange auf meinem Rechner. HiJackthisfile online ausgewertet, sauber. Die bemängelte Datei online auswerten lassen, 2 Ergebnisse: Spybot S&D keine Meldung. Keine Abnormalitäten auf meinem Rechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msi.exe auf mp3 player
Virusmeldung - Hallo zusammen, ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen. Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; was aber komisch war: er hat beim anklicken des laufwerks dann plötzlich angezeigt: "konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/obfuscated.BL
Virusmeldung - habe bisher pc online und mit freeware (z.b. antivir) gescannt. bekomme zwar virusmeldung, kann ihn aber nicht löschen.
Mülltonne
Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
Virusmeldung - Folgende Virusmeldung erfolgt ständig, der Virus lässt sich zwar löschen, aber er erscheint ständig neu und verlangsamt den Rechner . Virusmeldung: Trojan.Hacktool.Prockill.A in Datei: upd25.exe C:\Dokumente und Einstellung\ Lokale Einstellung\ Temporary Internet C:\Dokumente und Einstellung\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Virusmeldung - also leute, unzwar ich habe ungefähr vor 3 tagen glaub ich eine gefälschlte rechnung von ebay bekommen an meine e-mail adresse, und dann habe ich es entpackt und hab schon eine virusmeldung bekommen (hab AntiVir) kam übrigens eine exe. datei raus die ich natürlich nicht geöffnet habe... ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Themes
Virusmeldung - Morgen alle zusammen! Wollte mich Gestern ein bisschen mit neuen Themes für Windows XP auseinandersetzen. Bin nach einer kurzen Suche auf "Theme MultiPatcher 3.04" gestoßen, habe ihn auch prompt installiert und das mitgelieferte Theme installiert. Habe mich dann auf die Suche nach anderen...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
Virusmeldung - Ich habe seit einigen Tagen die Virusmeldung "Backdoor.Win32.Haxdoor.jb". Manchmal wenn ich mich anmelde startet der Computer nicht richtig. Nur das Hintergrundbild wird angezeigt. Was kann ich dagegen tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Keylog-AL (Trj.)
Virusmeldung - Habe heute erstmals die Virusmeldung (siehe Titel) von Avast 4.6 (am aktuellsten Stand) erhalten. Demnach soll die Datei TS2UPD.exe infiziert sein. Das ist doch das Updateprogramm von Die Sims 2 .. laut Pfadangabe zumindest. Bin jetzt ein wenig verwirrt ... hab die .exe jez erst mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glaub ich hab ein trojaner an board!?
Virusmeldung - hallo leute, möglicherweise ist mein computer von einem trojaner befallen. Ständig bekomm ich eine virusmeldung und das ding lässt sich auch nicht entfernen! würdet ihr bitte meine hijack log einmal überprüfen und mir eventuell mit der säuberung helfen? danke im voraus gruss tamtam
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich Trojaner los?
Virusmeldung - Hallo, heute gab mir AntiVir die Meldung, dass ich ein Trojanisches Pferd habe, und zwar unter C:\\Windows\Temp\D-800441\TBON.EXE das Komische ist, dass ich, als ich den Virenscanner erneut habe laufen lassen, er keine Meldung mehr angezeigt hat, über diesen Trojaner, auch nicht, als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Spybot.Worm
Virusmeldung - hi leute ich hab gestern format c bei meinem rechner gemacht , alles neu installiert und jetzt bekomm ich von norton die virusmeldung W32.Spybot.Worm in der datei c:\windows\system32\soscks32.exe wie bekomm ich den wurm da weg ? ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen Mfg MaSsee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bearshare Spyware/Adware
Virusmeldung - Hallo Leute, habe beim E-Scan folgende Virusmeldung erhalten: Object "bearshare Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Was muß ich nun tun??? Vielen Dank für Euere Hilfe im voraus. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
Virusmeldung - Hilfe ich habe Virusmeldung W32/Nsag.B von Antivir erhalten...is jetzt in Quarantäne aber ich finde nirgendwo was über des Viech zum entfernen...weiß jemand Rat ? Thx im Voraus Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung seit heute morgen.
Virusmeldung - Hab seit heute folgende Viren und keine Ahnung wie ich diese entfernen kann. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Viren sind: HTML-Scriptvirus HTML/IstBar.A.1 Java-Scriptvirus JS/Small.AG Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.GD.2 Gruß Danijel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Sdbot.worm.bat.b
Virusmeldung - Hallo, an die Gemeinde bin neu hier und hätte eine Frage. Habe heute meinem Viruschecker laufen lassen und habe folgende Virusmeldung bekommen. W32/Sdbot.worm.bat.b wie bekomme ich diesen Virus runter, beim 1.mal stand, daß es gelöscht wurde und bei 2. mal auch, aber trotzdem kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
Virusmeldung - Hallöchen:-) Bei meinem heutigen Viruscheck hat mir mein Virenprogramm AntiVir einen Virus angezeigt : TR/Click.NoName.A in der Datei: Nero Burning ROM Ultra Edition v.6(1)3.1.6.zip. Das Virenprogramm löscht oder repariert die Datei nicht. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Virus los , ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Startpage. Brauche Hilfe
Virusmeldung - Hallo, bin mit meinem wissen am Ende und brauche dringend eure Hilfe. Habe Windows XP Home SP1 auf meinem Rechner und hab mir den Trojaner Startpage eingefangen. Norton Antivirus erkennt ihn zwar, aber die Virusmeldung kommt immer wieder. Außerdem öffnen sich immer Internetseiten ungewollt. Habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msupd4.exe,fixen oder nicht ?
Virusmeldung - Guten Morgen, Nach der automatischen HJT-Auswertung hab ich mit Kaspersky diesen ''unbek.Proz.'' C:\WINDOWS\System32\msupd4.exe überprüft und bekam die Virusmeldung: infiziert mit Trojandownl.Win32.Agent.gen Bin mir jetzt nicht sicher ob ich diesen Einträg fixen soll,da es sich doch um...
Log-Analyse und Auswertung
MHTMLRedir.Exploit
Virusmeldung - Wo ist der Retter? Habe mir den MHTMLRedir.Exploit eingefangen. Win XP Pro, IE, Norton Internet Secur + AntVir XP. Meldung von Norton sagt: Virus entfernt. .tmp-Dateien vom Virus befinden sich im Quarantäne-Ordner von Norton. Erst wenn ich die Dateien anfasse und löschen will, erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche eure Hilfe was ist das für ein Virus !!
Virusmeldung - Hallo ich habe die Meldung bekommen bei einem Virusjokeprogramm so heist es mal Das programm heist : pac-man.byHtf.exe Und es kam die Meldung : Virus : W32/Joke.Jep ! Was ist das!!? hat das programm schaden angerichtet es simuliert das die platte gelöscht werden ist aber nix passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Valla.2048 aka w32.xorala aka w32.Rox.A
Virusmeldung - Hi all! Bitte um Eure dringende Hilfe. Das Problem: Ein Freund von mir hat sich den oben erwähnten Virus eingehandelt. OS: Win2k, P4/ GeF4, 80gb hdd, Also es fing an das norton (leider 2000) einen virus in der datei netservices.exe fand; aber es ist keine datei mit diesem namen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Harmony
Virusmeldung - Hi, habe seit heute folenden Virusmeldung: W32 /Harmony A Ist der Virus neu? Finde nirgendwo Info dazu. Danke für Hilfe im voraus. Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.