Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Virusmeldung
Virusmeldung - Hallo, bekomme ständig eine lästige Virus Meldung von Avast. Ist seit ca. 2 Tagen, da hatte ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bereits den Malwarebytes durchlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
Virusmeldung - Hallo, seit einigen Tagen habe ich von Avira Virusmeldung TR/Sirefef.AZ.62. Typ Fund. Das "Entfernen" hat nichts gebracht. Leider habe ich was gemacht, was ich nicht machen sollte: habe versucht die Datei direkt aus dem verzeichnis zu löschen. Danach habe ich mit Macaffee Stinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fifaconfig.exe Malware JS/Redir
Virusmeldung - Guten Tag, ich habe vor einem Tag erfolgreich einen Banking-Virus runter bekommen von meinem PC, Windows neu aufgesetzt, etc.. Gestern habe ich dann Fifa 12 installiert, keine Virusmeldung, wie davor auch. Heute bin ich dann ins INternet gegangen. Plötzlich ist einfach, ohne ein Grund eine...
Mülltonne
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
Virusmeldung - Hallo trojaernboardteam, ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner "achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt. nach einem neustart habe ich die f8 taste gedrückt, und egal welches der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update Virusmeldung von AVIRA
Virusmeldung - Hallo Trojaner-Team, der Rechner sich gestern nach dem fertiggestellten Update normal heruntergefahren. Gestern abend habe ich ihn eingeschaltet und nach zwei Versuchen ihn hochzufahren hat es dann auch geklappt. Zuvor blieb es nach dem Einschalten bei einem schwarzen Bildschirm. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung: Windows ist gefährdet, 50 Euro für Update
Virusmeldung - Hallo, bei mir ist das gleiche Problem wie bei anderen Usern aufgetreten: Kurz nach dem Start meines Laptops (Windows Vista) erscheint die Meldung, dass ein Virus auf meinem Laptop festgestellt wurde und um diesen zu beheben, werde ich zu einer Zahlung von 50 Euro aufgefordert. Habe OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
Virusmeldung - Habe nach einer Virusmeldung lauter Systemmeldungen erhalten, das meine Platte abgeschmiert ist. Einige Desktopsymbole sind weg, ich kann auf praktisch nichts zugreifen und bin voll in Panik. Ich brauche hier ganz schnell Hilfe und an die Programme zum Posten der Logs weiß ich auch nicht mehr wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ultra langsam, Virus gefunden - was nun?
Virusmeldung - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Nun habe ich einmal den Komplettscan von Avira durchgeführt und es wurden tatsächlich 5 Viren gefunden; 4 x EXP/CVE-2010-0840.U und ein mal JAVA/Exdoer.E. Ich habe die betroffenen Dateien nun schon mehrere Male in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung : TR / Kazy.mekml.1
Virusmeldung - Hallo Trojaner - Board Community , ich glaube ich habe das gleiche Problem mit dem Trojaner TR / Kazy.mekml.1 ,wie es bereits von einigen Usern beschrieben wurde. Nachdem ich mit Firefox im Internet war , zeigte mir Antivir die Meldung an, dass ein Trojaner namens "TR/Kazy.mekml.1" auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
virus oder graka defekt? wie am besten vorgehen. antivir geht nicht im abgesicherten modus
Virusmeldung - hallo, ich habe vor kurzem eine virusmeldung von antivir bekommen und sofort die datei gelöscht. nun bin ich mir leider nicht sicher ob sich trotzdem noch ein virus auf meinem notebook befindet. habe soweit keine ausfallerscheinungen gehabt. doch jetzt plötzlich längliche streifen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Starten von CounterStrike Source! Warum ?
Virusmeldung - Hey Leute. Beim Starten von Counter Strike Source meldet sichmein Antivirus Premium. Es sagt es sein ein Virus in einem Pfad, wo der Counterstrike Source Ordner ist. "Admin.dll" heißt der mögliche Virus. Ich hab mir die Informationen von Avira angeschaut: Name: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Start eine Virusmeldung
Virusmeldung - Sehr geehrte Board-Community, bei jedem Start meines PC's meldet mir mein Nod32 folgendes: Zugriff geblockt: h**t://topdworld.com/wave1.html Hier ein Scan auf einer anderen Website (kein Virus, also somit ein sauberer Link): hxxp://www.urlvoid.com/scan/topdworld.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
Virusmeldung - Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet weil das Virenprogramm eines Besuchers angeblich auf meiner Website w*w.ryozanpaku.de eine Virusmeldung bringt. Weiß der Geier warum. Ich habe das Ganze dann mal selbst mit verschiedenen Antivirus-Programmen getestet. - Antivir mit Updates meckert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.bfpp in C:\Users\PDvaS\AppData\Local\temp\9376431227193b8f.exe
Virusmeldung - Hallo alle zusammen, gestern zeigte mir mein AntiVir, dass ich mir das oben genannte Virus eingefangen haben soll. Seitdem sind auch einige Unterschiede zu bemerken. Alle Prozesse verlaufen erheblich langsamer und manchmal kommt es auch vor, dass mein Rechner sich von alleine abschaltet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung TR/PSW.Dybalom.epc
Virusmeldung - hab eben nur ein youtube video geguckt und davor war ich auch auf den seiten, die ich sonst so besuche und kein anderes programm/seite war offen und plötzlich kam eine virus medlung: In der Datei 'C:\Program Files\Ubisoft\Splinter Cell Pandora Tomorrow\offline\system\SplinterCell2.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Virusmeldung - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/HideWindows.31232
Virusmeldung - Hallo, ich bin total verzweifelt, habe mir heute von der offiziellen Java Seite hxxp://w*w.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de&host=www.java.com Java 6 runtergeladen. Als ich es dann löschen wollte, weil mir die Installation fehlerhaft vorkam bekam ich die Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
.vbs-Datein machen Ärger -> Virusmeldung!
Virusmeldung - Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Warnung von Antivir, dass bei mir eine gefährliche Datei gefunden wurde. die datei heißt a212-17.vbs und außerdem steht da noch "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Silly.Gen Die letzten Tage kam diese Meldung immer nur einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Virusmeldung - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:Malware-gen
Virusmeldung - Hallo, nachdem ich meinen PC heute startete fand ich als erstes eine Virusmeldung von Avast (Win32:Malware-gen im Verzeichnis: C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eRecovery\HidChk.exe) - ist jetzt halt im Container von Avast. CCleaner hab ich gemacht. Hier der Report von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe hdd autorun.inf verseucht!!
Virusmeldung - hi, ich war mit meiner externen hdd neulich bei nem freund und als ich wieder zurückgekommen bin und sie wieder an meinen pc angeschlossen habe, kam plötzlich eine virusmeldung, dass die autorun.inf datei mit nem virus verseucht sei. hab darauf auf löschen geklickt und ale anderen autorun dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet: nicht verfügbar
Virusmeldung - Bitte um hilfe --- zusätzlich zu dem ersten Virusmeldung kommt noch: Windows Defender (Vista) letzte Überprüfung nicht verfügbar! Was bedeutet es konkret? Ohje... Tankx Priepie
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
Virusmeldung - Also wenn ich den Pc starte bekomme ich ein Virusmeldung von Eset Smart Scurity der mir sagt das ich einen Trojaner in file.bat habe. Der antivir löscht ihn auch direkt aber nach einem neustart kommt der virus wieder. Bitte helft mir:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system volume information
Virusmeldung - hey leute hab letzens ne virusmeldung von avast bekommen meine platte zeigt auch ca. 300 GB zu wenig an. wenn ich auf mein partition rechtsklick mach und eigenschaften hätte ich angebleich 1,3 TB belegt. wenn ich alle daten auf meiner einzigen partition markier ( incl versteckte daten +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Avira problematisch?
Virusmeldung - Hallo Leute! Nach einer Virusmeldung von Avira "...ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden." habe ich das in die Quarantäne verschoben. Bei dem anschließenden Systemscan gab es neben den normalen 2 Warnungen C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.