Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dem Cloud-Computing fehlt Entropie
Virtuellen - Dem Cloud-Computing fehlt Entropie Wenn es wie in virtuellen Maschinen keine physische Tastatur, keine Maus und keine Festplatte mehr gibt, fehlt den Zufallszahlengeneratoren die nötige Entropie. Weiterlesen...
Nachrichten
virtuelles OS im virtuellen OS oO?
Virtuellen - da ich mich mit den virtuellen geschichten nicht auskenne, es aber so langsam mal "wissen möchte" - meine fragen: - wenn ich im OS ein virtuelles OS installiere - kann ich darin noch ein virtuelles OS installieren? sollte doch möglich sein, oder? - kann maleware aus der V-maschiene "raus"? ...
Alles rund um Windows
Virtual Box als Virenschutz ?
Virtuellen - Hallo ! Ich habe eine Idee, zu der ich gern mal eine zweite Meinung (oder eine dritte oder vierte oder ...) hören würde. Mal angenommen, ich richte auf meinem PC (WinXP) via SUN VirtualBox ein virtuelles System ein, dass z.B. mit Ubuntu läuft. Dieses System nutze ich dann einzig und allein...
Diskussionsforum
Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor
Virtuellen - Kriminalbeamte schlagen "Notrufsäule" im Netz vor Mit einem Informationsportal und einem virtuellen Notrufsystem will der Bund Deutscher Kriminalbeamter Aufklärungsarbeit und erste Hilfe bei Übergriffen im Netz leisten. Weiterlesen...
Nachrichten
Microsoft Virtual 'PC 2007
Virtuellen - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
Virtual Box
Virtuellen - Hallo ich hätte da mal eine Frage - Bei Virtual Box kann man ja auf seinem PC ein Virtuellen Betriebssystem installieren. Ist es eine absicherung gegen Viren, wenn man über dieses Betriebssystem ins Internet geht? (Bzw. relativ guter Schutz?)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Speicherresidente Infektor
Virtuellen - Aloha, ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was die AVP-Hersteller unter "speicherresident" verstehen. Ich hab mich mal durch Google gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie dabei den RAM-Speicher meinen, ich glaube allerdings das es sich um den virtuellen Speicher handelt.. ...
Diskussionsforum
Virtual Computer?
Virtuellen - Hallo zusammen, Ich habe mir das Prog "Virtuall Computer" heruntergeladen und installiert.. Sind Viren auf diesen Virtuellen Computer schädlich`? Normalerweise nicht?! Vielen Dank für die Hilfe,
Diskussionsforum
Virtueller PC
Virtuellen - Also, ich hab ne Datei die immer, wenn ich sie öffne, nen Virus absetzt. Aber ich muss sie unbedingt ausführen (sonstige Gründe) und will dies auf nem virtuellen PC machen. Kann ich mir dann mein Hauptsystem infizieren? Und welches Proggi soll ich benutzen, Virtual Box oder Virtual PC 2007?
Alles rund um Windows
Virtueller PC - Hackerangriff sicher?
Virtuellen - Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob ich sicher gegen einen Hackerangriff bin, wenn ich mit Microsoft Virtual PC 2007(im aktuellen CHip Heft) im Internet surfe(WinXP)? Weil dann brauch ich doch gar keinen Virenschutz mehr, oder? Ich surfe einfach vrtuell und nach jedem Hackerangriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche Hilfe beim Einrichten von Windows XP
Virtuellen - Hallo, Ich installiere gerade auf meinen 2 PC WinXP nach der Anleitung: Ich habe soeben die 4 vorgeschriebenen Patitionen erstellt und XP wird istalliert. Nun schon mal eine Frage vorweg. Wie kann ich ( siehe auch Anleitung Pkt. 3 ) in Patitionen D:\swap den virtuellen leiten?
Alles rund um Windows
Virtueller Speicher
Virtuellen - HI, seit einiger zeit kommt wenn ich ein Spiel spiele eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Virtuellen Speicher hätte. Dann hängt sich mein PC auf und nichts geht mehr. Was kann ich da dann machen? Kann mir einer helfen?
Alles rund um Windows
Virtuelle Festplatte
Virtuellen - hey kennt sich hir einer mit virtuellen festplatten auß? Ich will meinen normalen Pc ohne ner festplatte laufen lassen d.h. auf meinem server ist das betribsys drauf von dem ich mit meinem normalen pc via lan boote. Ich weiss bloss im mom noch net so genau wie man das mit Linux richtig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?
Virtuellen - Hallo alle zusammen und noch n' frohes Neujes ( damits jedem aus den Ohren hängt lol) Ich habe mir überlegt mir ein Programm wie Norton Cleansweep zu besorgen. Ist das Programm denn nun genauso schlecht wie der Virenscanner? Was würdet ihr mir in Bezug auf Festplattenreiniger empfehlen ( die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.