Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
REDDOXX-Anti-Ransomware
Virenscanner - Beschreibung: Quelle: https://www.anti-ransom.de/ und hier eine Online Hilfe dazu: https://antiransom.reddoxx.com/help/ Ich hab es mir mal neben meinem installierten Virenschutz Programm installiert.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Virenscanner - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will Dateien löschen, Virenscanner deaktiviert sich
Virenscanner - Hallo und guten Morgen, als ich gestern meinen Lapotop (Win 10) angeschaltet habe, kam kurz nach dem Start eine Meldung, dass ca 700 Dateien gelöscht würden. Kurz danach die Warnung, der Virenscanner hätte sich deaktiviert. Ich habe den Laptop danach "hart" ausgeschaltet. Gerade läuft desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OS 10.5.8 .zip datei einer DHL Fakemail geöffnet - Gefahr für meinen Rechner ?
Virenscanner - Hallo an alle ! Ich bin neu hier, kein Computer-Profi (!) und habe seit gestern folgendes "Problem" bzw. Unsicherheit. Ich habe gestern eine (wohl gefake-te) DHL-Mail bekommen ("Sendungsverfolgung"), mit einer Aufforderung, da ein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte, eine Datei mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Virenscanner - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
XIPR Trojaner eingefangen. Nicht verschlüsselte Daten auf anderen Rechner portieren
Virenscanner - Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag ebenfalls den XIPR Trojaner eingefangen. Meine Frau betreibt ein Cafe und ich mache die Buchhaltung usw. Da wir zur Zeit eine Küchenhilfe suchen war ich etwas leichtsinnig und hab die Mail mit dem ZIP-Anhang mit dem Titel: Lebenslauf_Markus_Köhler.zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Virenscanner - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Virenscanner - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
Mit meinem Namen werden E-Mails aus Japan verschickt?
Virenscanner - Hi, ich habe heute von einem Verwandten die Nachricht bekommen, dass er von mir eine Mail mit dem Betreff "Website" erhalten habe, die einen Link beinhaltet. In der Absenderzeile steht zwar mein Name, die Mail-Adresse lautet aber: fujiowasedajp Wie kann sowas sein? Von meiner Mail-Adresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Virenscanner - Seit gestern taucht bei mir unter Yahoo.com beim Wechsel zu meinen E-Mails und dem Anschauen von Videos die angehängte Bedrohungs-Message auf. Davor ist beim Login eine Werbung der Targo-Bank angezeigt worden. Mit einem Klick auf Zurück komme ich zwar wieder auf die E-Mails/Videos aber das sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast entdeckt auch nach Neuaufsetzen des Systems denselben Trojaner
Virenscanner - Hallo Leute, ich sitze nun schon mehr oder weniger seit 2 Tagen mit folgendem Problem am Rechner: Irgendwann beim Suchen auf startpage kam die Fehlermeldung von Firefox "Fehler: gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", da Avast meldete, es sei im Objekt "https:\\startpage.com/do/search"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Virenscanner - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Virenscanner - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Notebook befallen / Startkennwort Abfrage
Virenscanner - Hallo, gestern ist mein Mann leider dem falschen Microsoft Tech Support aufgesessen und hat sich bequatschen lassen und dummerweise auch den Fernzugriff zugelassen. Was auch immer die da gemacht haben, plötzlich ist bei Start des Notebooks zwischen der Windows Fahne (Win7) und der Abfrage der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup´s blockieren Browser
Virenscanner - Hallo, ich habe folgendes Problem: Einige, eigentlich fast alle, Seiten die ich mit dem Firefox-Browser öffne werden mit sehr vielen Popup´s attackiert. Firefox meldet zumindest das erfolgreiche Blockieren. Es scheint jedoch so, dass der Browser vor lauter Blockiererei nicht anderes mehr tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Virenscanner - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam und oftmals überlastet
Virenscanner - Hallo an alle IT-Experten, erstmal ein großes Lob für die Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet. Für Laien ist das einfach nur genial und ich bin jedes Mal dankbar, dass es solch einen super Service gibt :daumenhoc Mir geht es heute um den Laptop meiner Freundin. Sie schreibt demnächst ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Malware per E-Mail geöffnet, Malware vorhanden aber nicht identifiziert
Virenscanner - ACHTUNG: DER ANHANG ENTHÄLT MALWARE!!! Hallo, mein Vater hat heute auf ein Paket gewartet, da kam die DHL Zustellbenachrichtigung gerade zum falschen Zeitpunkt. Obwohl er viel mit Computern arbeitet hat er das ZIP geöffnet und das enthaltene Javascript um ca. 19:45 geöffnet. Gegen 20:00 hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche neuen Virenscanner
Virenscanner - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Virustotal ausprobiert und nun weiß ich nicht, ob mich das beunruigen soll
Virenscanner - Einen wunderschönen guten Tag Zunächst einmal danke für die Möglichkeit hier fragen stellen zu können. Da es mein erster Post hier ist, vieleicht ein kleiner Vorspann. Ich selbst sehe mich als versierter PC-Nutzer und mein favorisierter Virenscanner ist Brain 1.0. Ich habe selbst einen eigenen...
Diskussionsforum
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Virenscanner - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Email Adressen senden Spam
Virenscanner - Guten Abend zusammen, ich habe nun schon einiges an Beiträgen im Forum gelesen und beziehe mich auf folgendes Thema: http://www.trojaner-board.de/171158-e-mail-account-gehackt.html Ich habe bei 1&1 zwei @onlinehome.de Adressen die seit ca. mitte August Spam versenden. Das Shema immer das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Virenscanner - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu, nachdem ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Ich habe ein Windows 10 System auf einem Acer Notebook. Virenscanner ist von Eset. Ich habe auch...
Alles rund um Windows
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Virenscanner - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Virenscanner - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auch schon unter "Alles rund um Windows" gepostet und da hieß es ich sollte es hier einstellen Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu obwohl ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.