Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System überprüfung
Virenscanner - hallo habe ein problem das der laptop immer abstürtzt akku hab ich herrausen und neu auf gesetzt gestern und trotzdem geht er aus komplett. hab im Anhang ein bild von meinen Betriebssystem dazu gegeben. CPU ist im normalen (50-80 %) bereich und speicher ist auch so bei 50% ich komm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virus "IntelliMessenger / Star-Connect.exe" Starad24
Virenscanner - Guten Tag, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Ich bekomme außerdem beim Start immer so ein komisches Fenster angezeigt wo drauf steht "Star-Connect". Ich habe einen Virenscanner laufen lassen und dieser hat folgende Datei gefunden: "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Virenscanner - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Rückstellung auf Werkseinstellung meines cubot one instalieren sich selbstständig Apps
Virenscanner - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein cubot one öffnet ohne mein dazu tun irgendwelche apps und verhindert jeglichen Zugriff
Virenscanner - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google fordert Captcha-Eingabe
Virenscanner - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Malware eingefangen habe. Als ich gestern in Google ewas gesucht habe, hat Google einen Code gefordert. Als ich diesen eingegeben hab ging alles ganz normal. Das Problem ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten. Der Virenscanner hat auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was hat es mit Gen:Variant.Kazy.668596 auf sich?
Virenscanner - Hallo Leute, der kostenlose Bitdefender Test hat bei mir angeblich einen Virus namens Gen:Variant.Kazy.668596 gefunden, andere kostenlose Virenscanner nicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Advertising-Support.com lässt sich nicht entfernen
Virenscanner - Servus :) Seit mein Rechner heute hochgefahren wurde, werden mir in Firefox an verschiedensten Stellen Links für Werbung eingeblendet. In diesen Pup-Ups wird auch gleichzeitig auf die Website Advertising-Support.com verwiesen, laut derer sich das Ganze auch ganz einfach beheben lässt, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
Virenscanner - Hallo, bei einem Windows 10 Update mein System so durcheinander zu wirbeln, dass ich es komplett neu aufsetzten musste. Da der Rechner dann kurzzeitig ohne Virenscanner war, habe ich mir bei der Neuinstallation verschiedener Programme wohl etwas eingefangen. Jedenfalls habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mailanhang geöffnet
Virenscanner - Hi, mein Nachbar hat mal wieder Mist gebaut und auf seinem Laptop eine omminöse Mail geöffnet wo er über die Zahlung einer Rechnung aufgefordert wird. Dummerweise dann auch noch auf den Anhang geklickt. Sofort ging der Virenscanner auf und einen Scan gemacht. Beim Boot-Scan hat er auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindringlinge vermutet
Virenscanner - Hallo, ich habe das Trojaner Board vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich in Anspruch genommen. Heute wurden vom Programm bei einem Suchlauf Malwarebytes Anti-Malware bei einem Suchlauf 5 Objekte identifiziert und beseitigt. Ausserdem habe ich festgestellt, dass der von mir damals auf Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Manipuliert - Fehlüberweisung vorgegaukelt - Online Banking gesperrt bis Rücküberweisung
Virenscanner - Hallo, kürzlich trat bei mir folgendes Problem auf: Mein Online Banking gaukelte mir eine Steuererstattung in Höhe von ca. 7.000 € vor. Zusätzlich war der Online Banking Account gesperrt und zwar solange bis die Rücküberweisung der ca. 7.000 € getätigt wurde. Das habe ich dummerweise auch getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Phone: Suspekte Meldungen im InternetExplorer - vermute Malware und bitte um Hilfe
Virenscanner - Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Heute Morgen habe ich im InternetExplorer meines Windows Phone Lumia 620 eine Seite von doodle.com aufgerufen. Am oberen Bildende wurde eine Meldung eingeblendet, dass ich einen Virus hätte und ob ich mein Handy überprüfen möchte. Im müden Zustand habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - 2 Trojaner gefunden
Virenscanner - Hallo zusammen. Beim download eines Freeware Games hat sich meine Freundin diese beiden Trojaner eingefangen: Win.Worm.Chir-1580, Win.Worm.Runouce-965 und diverse Toolbars (Ask, usw.) als Zugabe. Clam AV Win hat sie zwar in Quarantäne geschickt, aber Scans mit AdwCleaner oder mittels AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner erkennen
Virenscanner - Ich bin heute Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner geworden: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungstrojaner-Neue-TeslaCrypt-Version-grassiert-3037099.html Ich habe die .js-Datei angeschaut und es wurden beim Öffnen Daten nachgeladen und wohl eine .bat-Datei zum...
Diskussionsforum
Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden
Virenscanner - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich suche jetzt schon lange nach Hilfe, finde aber keine Lösung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Gestern habe ich eine .apk für eine App heruntergeladen. Nach der Installation hat mein Virenscanner Bedrohungen bzw. im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zwei Virenscanner
Virenscanner - Moin :kaffee: mir schwebt vor (Unternehmensnetz), die bestehende Virenscannerlösung um eine – nennen wir es zweite Meinung – zu ergänzen. Konkret hab ich derzeit Emsisoft (insbesondere wegen Verhaltensprüfung) im Blick. Gibt’s jemand auf dem Board, der mit so einer Variante (irgendeine Lösung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox macht manchmal neuen Tab auf (Werbung u.d.g.)
Virenscanner - Hallo ihr Profis! Benötige eure Hilfe bei einem Virus/Trojaner/Hijacker (hab leider keine Ahnung was ich da hab) Der AVG Virenscanner findet leider nichts. Bitte um Hilfe mfg Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Virenscanner - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
Trojan.GenericKD.303283 und TeslaCrypt 3 - besteht ein Zusammenhang?
Virenscanner - Hallo wir sind wohl dem TeslaCrypt 3 zum Opfer gefallen, etwa 60% Daten sind in .micro umbenannt worden und nicht mehr lesbar :headbang: Nunja das war abzusehen, dass früher oder später kommen würde: Wir sind ein kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeiter. Ich bin die IT-Abteilung (ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm beim start windows 7
Virenscanner - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
keine downloads mehr möglich
Virenscanner - Hallo liebes Team, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann keine Programme oder Rechnungen oder sonstiges aus dem Internet downloaden. Fehlermeldung z.b. Firefox download enthielt einen Virus und wurde gelöscht. System zurücksetzen geht auch nicht mehr Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joomla Website Trojaner?
Virenscanner - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c
Virenscanner - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Meldung: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a
Virenscanner - Hallo Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, das der Virenscanner immer gleich nach dem Hochfahren des PCs immer Meldung anzeigt: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a Datei wurde gelöscht.. Ich dachte ok, er hat was gefunden ,gelöscht und es ist alles ok. Aber als es jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.