Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
Viele viren - Hallo Leute, Vorneweg, bin das erste mal hier, also wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt es auch sofort, damit ich sozusagen "dazulerne". Mein Problem war schon vor einigen Tagen aufgetaucht, und zwar als ich gerade neu Kaspersky installierte. Alles schön und gut. Während das Update zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Redirector.455
Viele viren - Hallo, ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich bekomme immer virus meldungen und habe auch sehr viele viren jetzt auf mein laptop und weiß nicht wie ich die löschen oder entfernen kann darum bracuhe ich eure hilde bitte --------------------\\ Lop S&D 4.2.5-0 XP/Vista ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAlware/Trojanische Pferde und Würmer
Viele viren - Ich habe eine datei daheim ausgführt. jetzt habe ich von antivir ganz viele Viren von avira entdeckt... jetzt ist mein avira schirm geschlossen und lässt sich nicht öffnen, Malwarebytes öffnet sich und schließt sich wieder... in msconfig habe ich komische autostart dateein die sich jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System Defender
Viele viren - Hallo zusammen, seit Gestern Nachmittag hat anscheinend der "Windows System Defender" meinen PC besetzt. Dies führt dazu, dass permanent Fenster aufploppen, die mir versichern, ich hätte sooooo viele Viren drauf und die mir raten, sie alle zu entfernen. Außerdem ist der PC um einiges langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische .exe Dateien, wie z.B. C:\1148,188.exe
Viele viren - Erstmal ein Hallo an das ganze Forum! :) Ich bin nicht mehr am Verzweifeln, sondern bin schon verzweifelt, aber ich dachte ich frag erst nochmal hier nach, bevor ich was unüberlegtes tue. Zu meinem Problem: Ich hab vor 2 Wochen plötzlich einen Virus auf meinen PC bekommen und es hat den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch irgendetwas unerwünschtes da !? Bitte um Auswertung meines Logs
Viele viren - Hallo zusammen ! Ich hatte ziemlich viele Viren auf meinem Laptop, die hab ich aber alle noch Weg bekommen , also zumindest melden die Programme ( Spybot , Antvir,Malwarebytes' , etc. )keine Schädlinge mehr. Mir ist jedoch aufgefallen , dass ne Menge andere Programme im Hintergrund laufen ,...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Virus schlechtes Internet
Viele viren - Hallöle ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern eine Virus gedwonloadet ich habe heute merhmals biren scanner durchlaufen lassen (malwarebytes, antivir, avast antivir, spybot und hijackthis) dort konnte ich auch schon viele Viren löschen (es war imemr ien und derselbe) ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Viele viren - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast 4 (Freeware)
Viele viren - Hallo ich bin Neu und mir scheint das ihr wahre Experten auf diesem Gebiet seit , deshalb hab ich mich auch hier registriert nun : ich hab mir avast 4 freeware von chip geladen und installiert ich bin ziemlich zufrieden ich brauch eh keinen Monsterschutz :) ein virescanner reicht mir :daumenhoc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Viren
Viele viren - Hallo. Habe seit heute ziemlich viele Viren auf meinem Pc. Hatte gestern eine neuinstalation gemacht,von Windows XP,aber hatte die gleichen Viren heute wieder drauf. Hatte mir verschiedene Sachen auf eine externe Festplatte geschmissen. Heute wieder auf den Pc getan. Kann es sein das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht und [Ihr system wird in 60 Sekunden heruntergefahren]!
Viele viren - Guten moin an alle, Also ich hatte halt viele Viren auf meinem Rechner. Da ging mein Internet auch noch. Dann hab ich alle gelöscht. Einer blieb dieser (Ihr system wir in bla bla runtergefahren) hatte auch schon so ein Tool runtergeladen um den zu entfernen. Aber der hat nichts gefunden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?
Viele viren - Hallo Leute, Bin neu hier registriert, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, einen Virus auf meinem PC zu haben. Nunja, habe hier ein bisschen recherchiert und zuerst mal einen eScan gemacht. Er fand "angeblich" 935 kritische Objekte, fast alle waren der Virus "Null.Corrupted" Allerdings waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack logs nach diversen virenscans (browser spinnt)
Viele viren - hallo ich hatte vor kurzem viele viren und trojaner auf meinem rechner. habe dann bitdefender, antivir, spyware terminator, und einen registry scaner drüber laufen lassen. jetzt ist soweit alles ok und ich kann auch keine ungewöhnlichen verbindungen ins inet über netstat feststellen. dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus360-csrssc.exe und csrs*** System32
Viele viren - Guten Morgen Hab leider ein großes Problem. Ich hab mir viele Viren eingefangen. Norton hat verscht welche zu löschen -ohne Erfolg. Ab versucht die genannten Dateien im AbgesichertenModus zu entfernen, liesen sich aber nicht entfernen. Auch die Bilder im Netz kann ich nicht sehen. Muss...
Log-Analyse und Auswertung
System Security Help me
Viele viren - Hallo habe seit gestern diesen Mist von system security drauf und kiege es nicht mehr runter :snyper: hab viel glesen aber nirgens kann mann ein richtig helfen ich hoffe hier? Es versucht immer ein popup zu öfnen wo ich ein produckt kaufen soll weil ich ja so viele viren drauf habe :( Was...
Mülltonne
Hartnäckiger Virus kann nicht gelöscht werden
Viele viren - Guten Tag Habe gestern den Rechner gescannt mit Antivir und habe viele Viren gelöscht. Den hier: win32.Perlovga.A Habe ich mit dieser anleitung: (www.administrator.de/Copy.exe_und_Host.exe_Workaround.html ) versucht zu löschen leider ohne erfolg kommt immer wieder. Auf meinem xp pro...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren
Viele viren - Hallo, ich habe auf meinem PC so viele Viren und Trojaner, dass mir nichts mehr übrig bleibt als zu formatieren. Aber wenn ich wenn ich das Formatieren starte, zeigt er ein paar Sekunden später an, dass das Formatieren nicht gestartet werden konnte, weil nicht alle Programme und Dateien, die den...
Mülltonne
Virenattacke
Viele viren - Hallo, ich habe zur Zeit ein extrem GROßES Viren-Problem. Es ist als würden von Zeit zu Zeit Massenansammlungen von Viren auf meinen Rechner kommen. Es kommt hin und wieder vor, dass Avira (kostenlose Version) total viele Viren aufeinmal entdeckt. Anfangs habe ich noch alle Viren in Quarantäne...
Mülltonne
Falsche Links bei google
Viele viren - Hallo zusammen, ich werde bei suchanfragen bei google immer auf ebay seiten oder ähnliches umgeleitet und nicht das wonach ich eigentlich gesucht habe. Ausserdem bekomme ich zweifelhafte antivirus programme angeboten die ich unbedingt installieren muss damit mein windows xp sicher bleibt^^. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren,Logfile
Viele viren - Hallo,ich bin noch ein neuling,also entschuldigt bitte meine Fehler Jedenfalls hatte ich viele Viren,und als ich viele mit Avira gelöscht habe,startete ich den PC neu,und da geschah es:Der PC zeigte den desktop an,doch schaltete es sich daraufhin neu und startete neu von alleine und das 9-10...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall - 38 Funde!!!
Viele viren - Ich habe ein großes Problem: Bis eben gerade hatte ich den nervigen "AntiVirus 2009" auf dem Rechner. Hier im Forum habe ich Hilfe gefunden den "AV09" zu entfernen (was meines erachtens nach geklappt hat). Da ich als Frau nicht wirklich Ahnung von PCs habe, hoffe ich hier auf Hilfe! Ich war für 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen...
Viele viren - Hallöchn. Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen :(. Nun mal zu meinem Proplem: Ich hatte vor einigen Monaten mal einen KeyGen geschickt bekommen,unbewusst. Ohne zu lesen was ich denn geschickt bekomme hab ich das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware und Keylogger
Viele viren - Hi @ all Ich hab da ein risiges Problemm Undzwar habe ich mir gestern zimmlich viele viren eingefangen (Spyware cookies keylogger) .Da wir zu hause 3 pcs an einem router angeschlossen haben,sind die viren auf allen 3 pcs drauf und bekommen sie einfach nicht mehr weg.Wir haben schon viele...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VIRUS ALERT, Festplatte nicht vorhanden, etc.
Viele viren - Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon ein paar Threads durchgelesen, da ich ein ziemlich schwerwiegendes Problem habe/hatte. Also im Vorruas: Ich habe ziemlich wenig Ahnung wenn es um irgendwelche Fachwörter oder -themen geht, also bitte alles ganz genau schildern und erklären. ;) Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele viren
Viele viren - Ich habe mal mit Spybot eine Suche gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob Spybot auch alle Probleme beheben kann, weil ich gehört hab, dass es sehr schwer ist die zu bekämpfen. Und es kann nicht sein, dass Spybot sie bekämpft hat. Nun hier mal ein Logfile von Spybot: AzeSearch: Class ID...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.