Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Viele viren - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstes Hijackthis-Logfile, bitte um Prüfung
Viele viren - Hallo an alle, unser "Familien-computer" macht uns seit einiger zeit etwas Sorgen. Wir hatten ihn zwar schon einmal zur Reparatur gebracht (wegen Blitzschlagschäden) doch als wir ihn wieder in Betrieb nahmen mussten wir feststellen, dass keine Anti-Viren-Software mehr aktiv war. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis LogFile /Viren/Schäden
Viele viren - Hi also hab das Forum gerade erst endeckt echt super, hab alles durchgelesen so gut es ging also srry schon mal wenn ich was nicht korrekt mache... Hatte Vor paar wochen sehr viele viren würmer Trojaner /spyware weil meine sister als ich kurz weg war die schutz progs ausgeschaltet hatt(isn kind...
Log-Analyse und Auswertung
hiiilfe hab ganzganzganz viele viren
Viele viren - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:28:55, on 01.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Sehr viele Viren!
Viele viren - Hallo ich habe seit kurzen Bitdefender der mir immer wieder anzeigt das ich Viren,Trojaner usw. auf den Rechner habe die ich aber schon mehrmal mit Bitdefender gelöscht habe.:confused: Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen Log File: c:\dokumente und einstellungen\***\lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen ! Habe viele Viren auf PC
Viele viren - Hallo Leute, ich habe mal mit eScan meinen PC gecheckt und so einiges gefunden. Da outlook.exe etc. infiziert ist, würde ich gerne wissen, wie ich diese Infizierung loswerde, aber die Datei nicht löschen muss, wenn das geht. Schonmal danke im voraus !!! Hier der escan-Logfile: File...
Mülltonne
neuinstallierung nicht möglich
Viele viren - hallo,hab versucht eine neuinstallierung durchzuführen,da ich übelst viele viren auf dem pc hab und ich nichts installieren kann u die soundkarte sich auch shcon verbaschiedet hat.Jedoch kommt nach dem neustart (also nachdem ich den key eingeben hab) das eine datei nicht gefunden wurde u deshalb...
Alles rund um Windows
spool.exe urqqq.dll
Viele viren - Hallo zusammen, ich kann mit folgendem Problem dienen, die beiden Dateien spool.exe und urqqq.dll im system32-Ordner von Win2000NT sind Viren, Würmer, Trojaner, was auch immer, auf jeden Fall springt AntiVir darauf an. Nun ist aber das Problem, dass die beiden sich weder mit dem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu-aufsetzen
Viele viren - Hallo zusammen, Da ich zu viele Viren und Zeugs auf dem PC habe, sollte ich meinen PC ganz säubern und Windows XP neu-installieren. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von PCs und bin mir daher sehr unsicher. :confused: Könnte mir jemand einfach erklären wie ich das am Besten mache? Ich habe...
Alles rund um Windows
Virus oder Spyware?
Viele viren - Hi, ich wollte euch bitten, mal meinen HiJackThis Log durchzuchecken, da ich in letzter Zeit viele Viren etc. auf meinem System hatte. Vielen Dank, liebe Grüße Dizzy Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Viren ??? Spam ???
Viele viren - Hallo habe eine Frage: ich hab mal ein scan gemacht und denke ich habe viele Viren, spam und viele scheiße auf dem pc. Wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann, um die scheiß wegzukriegen und was das ist, wäre ich euch dankbar Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung - wer kanns?
Viele viren - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:20:12, on 06.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Auswertung
Viele viren - Ich habe mir mittlerweile mit Sicherheit verdammt viele Viren und Würmer eingefangen, die ich nicht wegbekomme. Nun habe ich von HiJackThis gehört und wollte das mal testen. Zum Beispiel hab ich jetzt den Grund für meinen nicht angezeigten Desktophintergrund gefunden (Hicjacker) Ich wäre also...
Log-Analyse und Auswertung
hijack geht nicht mehr!!!
Viele viren - Hallo Leute mein Hijack geht nicht mehr... es kommt immer....no virus find no adware find etc.. kann kein Scan machen... mit Escan habe viele Viren drauf wie kriege ich die weg?
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr euch mein Log mal ansehen?
Viele viren - Hallo Leute, ich glaub, das ich viele Viren auf´m Rechner habe. Wollte vorhin Ad-Aware update starten und scannen. Update hat nicht funkt. Beim scannen kam eine Nachricht, das ein Problem aufgetaucht sei, und der Comp. automatisch herunter fährt. Ach ja, AntiVir lässt sich auch nicht mehr starten....
Log-Analyse und Auswertung
w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
Viele viren - Eins vorweg: ich habe nicht gerade viel Ahnung von Pcs.. Ich habe mir Norton Internet Securiry zugelegt, weil auf meinem PC so viele Viren waren. Es wurde auch super viel gelöscht bzw. isoliert von den Viren, nur eins will sich nicht löschen lassen und zwar der w32.klez.h@mm in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Geht´s Weiter? - Problem mit Viren
Viele viren - Erstmal ein Hallöchen , Ja, ich war im urlaub , Meine freundin hatte Meinen Laptop , Nun ,Was passiert? - Jede/r kann sich vorstellen was jetzt passiert , ja , Mein Laptop ist mit Viren Voll . Ich habe Folgende sachen drüber laufen lassen , Ad-aware - Spyware-Doctor , Spyware - Destroy ,...
Log-Analyse und Auswertung
Was muss ich nun tun
Viele viren - Hallo, besitzte Norton Internet Security und mein Anti Viren Programm zeigte mir immer viele Viren an, konnte sie jedoch nicht löschen, ausschliesen oder sonstiges. Habe mit escan nun einen scan gemacht und folgende Daten waren infected. Wie bekomme ich meinen computer wirklich komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren gefunden. Hilfe
Viele viren - Hallo, mein Computer meldet seit ein Paar Tage viele Viren, darunter: HideRun.A.5, Spam.AvaFX, Wootbo72192-A/-B, Dldr.IstBar.A, Rbot..... stecken in svmhost, ... Hier ist zuzätlich der Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:57:01, on 08.12.2004 Platform: Windows XP ...
Log-Analyse und Auswertung
Bringen internet/Tauschbörsen Viren)=
Viele viren - Also ich hab mir sagen lassen das: kazza, emish, emule und viele mehr wirklich sehr seh viele Viren trojaner usw. wegen diesen Programmen bekommst!" Stimmt das wirklich das du dann für Hakcer eine offene Haustüre4 bist??? ich bin schon gespannt auf eure post!!! und sollte mein freund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.QD
Viele viren - Hier mein neues Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:52:13, on 05.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sahagent.exe
Viele viren - Hallo, auf dem PC eine Freundes habe ich sehr viele viren gefunden. Ich habe schon it antivir die meisten viren löschen können. Hijackthis sagt ich solle die datei Sahagent.exe löchen. Ich vermute stark, dass das ein Trojaner-Downloader ist. Denn ich bekomme ständig die Meldung, dass ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich als Newby möchte wissen was ich davon entfernen darf
Viele viren - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:58:03, on 29.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper.VBS.Zerolin
Viele viren - Kann jemand damit etwas anfangen? Da ich eigentlich so gut wie fast noch nie Probleme hatte, bin ich hier ein absoluter Frischling. Bitte um Nachsicht. In der Vergangenheit hatte ich zuerst mit Norton System Works (AntiVir, Firewall usw.) gearbeitet. Dann hatte ich umgestellt auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.