Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
Viele viren - Hallo Leute^^ Ich wurde gestern mit dem doch schon sehr bekannten "BKA Virus" infiziert, worauf ich eine Systemwiederherstellung vom 12.ten März gemacht habe. (Ich wurde am 15.ten März infiziert) Jetzt habe ich einfach mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und wollte hier meine Logs posten, da...
Log-Analyse und Auswertung
ihr computer wurde aus sicherheitsgründen gesperrt
Viele viren - Hallo, auch ich hatte eben den schon so oft beschriebenen schwarzen Bildschirm mit dem Fenster zum Bezahlen und der Meldung, dass mein Computer aus sicherheitsgründen gesperrt wird. Angeblich habe ich zu viele Viren auf meinem rechner und nur mit der Zahlung von 50 € kann ich diese entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP blockiert zu viele Viren
Viele viren - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bekomme immer die Meldung das Windows aufgrund zu vieler Viren blockiert wurde. Ich habe die Dateien schonmal erstellt. OTL.TXT: OTL logfile created on: 09.02.2012 19:15:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
Viele viren - Hallo Leute, Ich habe bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/104240-tr-crypt-ulpm-gen.html Dann habe ich das "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" gelesen und eröffne nun einen Thread weil es laut Beschreibung keine Universal Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
Viele viren - Halllo! Ich hab jetzt schon im Forum gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden .... Ich hab einen Rechner auf dem XP Pro installiert ist. Den möchte ich jetzt gerne formatieren (zu viele Viren - hab auch schon 1 externe Festplatte mit den Viren infiziert - kaum Daten drauf, also...
Alles rund um Windows
Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
Viele viren - Hallo! Ich nutze Windows 7 64-bit und habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass nach dem Hochfahren des Rechners der Aufbau der LAN-Verbindung sehr lange dauert (manchmal bis zu 2 Minuten, normalerweise geht das in 10 Sekunden). Sämtliche Tipps, dass es eventuell mit meinem Netzwerkadapter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
Viele viren - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc. :heulen: Also erstmal zu den Daten: Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Viele viren - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
Viele viren - Hallihallöchen :) Also Ich hab ein rießen Problem :twak: undzwar habe Ich mich auch mit dem BKA TROJANER infiziert, Ich habe schon die Kaspersky Boot Rescue CD gedownloadet und gebootet, es wurden zwar ziemlich viele Viren gefunden, aber trotzdem geht mein PC immernoch nicht :headbang:. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser stürzt ständig ab. Sophos meldet 62.122.73.13 Mal/HTML Gen
Viele viren - Langsam nervt es mich. Win 7 wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt. Heißt FP formatiert und alles neu drauf gespielt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nun Sophos benutze (das es kostenlos von der Uni gibt), weil ich den Registrierungscode von ESET aus versehen im Emailordner gelöscht hatte....
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%
Viele viren - Hi Leuts, Ich hab das Problem das meine CPU selbst ohne Programme auf 100% ist. Da ich mir die anderen Foren durchgelesen habe und da ja viele Viren dran schuld waren wollte ich euch einmal ein logfile von Hijackthis schicken damit ihr das einmal überpüfen könnt da ich mich nciht so asukenne...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und alle Windows-Fenster blinken
Viele viren - Hallo Leute, mein Problem begann heute Nachmittag, als plötzlich mein Firefox-Browser aus dem nichts anfing zu blinken. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht bis mein Virenprogramm (Antivir) anfing in regelmäßigen immer werdenden Abständen mir anzuzeigen, das ich mir ein paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprogramm legt GDATA lahm
Viele viren - Ich habe ein Problem: Ich habe im Internet gesurft und dann auf einmal ging in der Startleiste rechts ein englisches angebliches Antivirenprogramm auf und meinte ich hätte ganz viele Viren, Trojaner usw. auf meinem PC und sollte doch schnell das Programm kaufen. Das habe ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
Viele viren - Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war froh das ich den pc im laufe der Zeit etwas stabil bekommen habe so das ich wenigstens surfen kann, jedoch hat mir am 01'sten ein bekannter über MSN...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon prozess beendet - Pc startet nicht
Viele viren - Hallo Leute. Ich habe da mal ein Problem ^^ Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich schaff esnichtselbst und habe bereits google und sämtliche foren danach ausgefrag, bisher aberohne erfolg. es geht um folgendes: ich habe vor einigen tagen einen virenscan mit AVIRA gemacht und dabei...
Alles rund um Windows
Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
Viele viren - Hallo Leute. Also erstmal entschuldige ich mich für den Doppelpost. Ich hatte das Problem schon in "Alles rund um Windows" gepostet, aber ich glaube das war falsch udn dort meldet sich auch keiner. Ich glaube hier ist das Thema richtiger gepostet. Jetz weiss ich aber nciht wie ich den alten Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Programm legt Laptop lahm
Viele viren - Hi, ich brauche bitte dringend Hilfe. Auf meinem Laptop hat sich eine AntiVirenprogramm mit Namen Security Tool installiert. also zumindest ist es plötzlich da. Es popt laufend auf. ICh befürchte es kam durch eine Email. Der Absender war DHL und da ich auch eine PAket erwarte hab ich den Anhang...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnete selbständig Tab, der einen Sicherheitsscan vortäuschte
Viele viren - Hallo liebes Trojaner Board Team, da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich alles richtig mache. Zu meinem Problem: Ich startete Firefox und unmittelbar nachdem dieser normal geöffnet wurde, minimierte er sich und auf meinem Desktop erschien eine Meldung mein System wäre infiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Katusha.N.2755 im Avira gefunden
Viele viren - Hallo, ich habe die Befürchtung das ich ziemlich viele Viren bzw Trojaner auf dem Rechner habe, die ich nicht mehr loswerde. Habe schon einiges versucht, und wollte eigentlich eine Neuauflage des Systems vermeiden... Ich hänge mal die HijackThis Logfile an... Hoffe das ist das richtige,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren & Trojaner ?
Viele viren - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren und Trojaner Funde, Icq Virus...
Viele viren - Hallo :) Antivir hat auf dem Computer eines Kumpels, nach einer System Durchsuchung, sehr viele Trojaner, Viren und andre Schädlinge gefunden. Desweiteren schließt sich sein icq einfach so, geht alle Kontakte durch klickt jeden einzeln an und schließt jedes einzelne icq fenster wieder. Weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
Viele viren - Hallo Forum, habe Probleme mit wahrscheinlich Viren. Erstmal Info, was überhaupt passiert ist: Ich habe ganz normal an meinem PC gesessen und gesurft/gearbeitet/gechattet, als Avira plötzlich ausrastet und eine Virenmeldung nach der anderen zeigt. Ich bin jemand, der die Teile gleich löscht,...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
Viele viren - Guten Tag :) Nachdem ich mich etwas im Forum umgeschaut habe, beschloss ich mich hier anzumelden und glaube auch, dass dieses Forum mich in Zukunft noch viel geleiten wird. Mein Problem? Virus Protector Habe schon andere Threads mit den Problemlösungen angeschaut.
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sichern auf verseuchtem Laptop
Viele viren - Erstmal vorweg: Ich bin absoluter Laie und würde mich freuen wenn man mir Schritt für Schritt und leicht verständlich erklären könnte (danke im Voraus). Auf meinem Laptop befinden sich Viren, wobei ich dazu erwähne, dass zuletzt mein Anti-Viren-Programm nach einer Virenuntersuchung viele Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser gehen durch viren net mehr-.-
Viele viren - hi leute bin neu hier^^ unzwar mein problem ist.. ich hatte letztens richtig viele viren auf meinem pc(kp wo die herkamen und waren auch alle arten von viren-.-).seitdem hab ich bei firefox immer diesen absturz melder und kann nur noch internet explorer benutzen.da der aber zu lahm ist wollt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.