Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
frantic steal
Verzeichnis - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Verzeichnis - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Vonteera.1952848.1
Verzeichnis - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Farbar Recovery Scan Tool erfolgt, LogFile auf USB Stick gesichert
Verzeichnis - Guten Abend Trojaner-Board Team! ich habe das elende GVU Virus nun auf meiner Laptop mit Win 7 Benutzeroberfläche ebenfalls eingefangen. Bisher bin ich bis zu folgenden Schritten auf eurer Seite http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Verzeichnis - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen
Verzeichnis - Windows 7 64 Hallo Community, Ich bin ein wenig ratlos. Und zwar möchte ich eine Datei löschen und das Verzeichnis dazu. Die Datei lässt sich aber schon nicht löschen. Es scheint, als würde bei der Berechnung der Datei schon einiges schief laufen, denn an dem Punkt bleibt das Windows...
Alles rund um Windows
Trojan.RS.Redirector.BMV
Verzeichnis - Hi Leute, Ich habe bei dem Laptop meines Vaters (der den Laptop nicht so häufig benutzt und sich auch nicht so gut auskennt damit) festgestellt, dass bei ihm in der GDATA Quarantäne seit sehr langer Zeit (Juni 2013) 2 Dateien mit dem Trojan.RS.Redirector.BMV infiziert sind. Bei Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emalware gefunden
Verzeichnis - Hallo erstmal. Mir ist aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist und auf einmal ist er überhitzt. Als ich ihn dann neu startete kam die Systemwiederherstellung von Windows und dann sah ich den Eintrag Verwaiste Datei Emalware (..) wir in Verzeichnis ... wiederhergestellt. Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX
Verzeichnis - Hallo Admins, hab als AntiVirus Programm das AVG AntiVirus Free. Nach einem Update heute den 12.11.2014 um 15:07 hat er den folgenden Trojaner "BackDoor.Generic_c.MYX" gefunden. Und das gleich 4x. 1)Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX, c:\Users\alinho\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox setzt Einstellung nach jedem Neustart zurück
Verzeichnis - Hallo Leute, seid dem ich mein Notebook erfolgreich nach Schädlingen durchsucht habe, speichert Firefox alle Einstellungen solange, bis ich das Programm schließe. Nach einem Neustart des Programms, ist alles wieder auf Werkseinstellung. Das konnte ich feststellen: 1. Firefox öffnet...
Alles rund um Windows
Malewarebyts und Siredef.C
Verzeichnis - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Verzeichnis - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
Avira wird von Gruppenrichtlinie blockiert (nicht das Hauptproblem)
Verzeichnis - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Avira von Gruppenrichtlinien blockiert wird. Ich weiß, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich versuche, das Ding mit dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/155459-avira-gruppenrichtlinie-blockiert.html loszuwerden, allerdings komme ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Durchlauf Malwarebytes einen Befall festgestellt
Verzeichnis - Hallo zusammen, habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen. Mir wurden 3 Schädlinge gemeldet die ich erstmal unter Quarantäne gestellt habe. Es handelt sich um folgende Schädlinge: PUP.Optional.GameAd.a PUP.Optional.Babylon.a PUP.Optional.Snapdo.T Anschließend habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Fund: Rootkit IconMan_R ?
Verzeichnis - Hallo zusammen :) Mein Avast ist gerade eben aufgeploppt mit der Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde. Es soll das Programm IconMan_R/RIconMan.exe sein, welches sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Realtek\Realtek PCIE Card Reader\RIconMan.exe befindet. Ich habe meinen Rechner Ende Mai...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung PDF von ilfotografo
Verzeichnis - Hallo Forum , es ist passiert. Telekom Rechnung Link angeklickt, und das war´s Im Download Verzeichnis ein paar Musik Titel als zip erschienen. Notebook läuft stabil. Aber unsicher bin ich trotzdem. Combofix im abgesichertem Modus ausgeführt. Malware Bytes keine Funde. Im Download Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Verzeichnis - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
Verzeichnis - Guten Tag, ich bin Neu hier und bräuchte eure Hilfe bzw. eine Absicherung. Und zwar habe ich gerade mit Trojan Remover einen System-Scan durchgeführt und zuvor schon einen mit meiner normalen Antivirus-Sofware, welcher ohne Ergebnis blieb. Bei dem Scan mit Trojan Remover jedoch, wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Verzeichnis - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Verzeichnis - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Verzeichnis - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
ISUSPM.EXE und ISSCH.EXE
Verzeichnis - Guten Tag ans Forum. Ich habe mir heute Testversionen von WinOnCD 9 und Nero Burning Rom heruntergeladen. Seitdem habe das Problem, dass ich beim Neustart immer gefragt werde, ob die genannten Programme Änderungen am PC vornehmen dürfen. Dies bleibt auch so, obwohl ich beide Brennprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf dem iPhone
Verzeichnis - Hallo Leute, ich habe ein neues Iphone 5s mit aktuellem Jailbreak installiert. Nun habe ich heute mal auf meinem Macbook, mit dem ich das iphone auch verwalte, "Kaspersky Internet Security" installiert. Nachdem die Datenbank aktualisiert war, startete ich einen Vollständigen Virenscan meines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
*.locked hat meine Firma befallen
Verzeichnis - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error R6034 Windows XP
Verzeichnis - Hallo Heute erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Ich hatte dann gegoogelt und bin der Empfehlung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.