Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweist auf speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe nach Trojaner
Verweist auf speicher - Hallo, benötige dringend fachmännische Hilfe bei einem Trojanerbefall. Folgendes ist passiert: Urplötzlich wurden mir Fehlermeldungen angezeigt, die da lauteten: Die Rundll Datei von Macromenia fehlt und wmiprvse.ex Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x01049bbf" verweist auf Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???
Verweist auf speicher - abend alle miteinander, erst einmal auf ein gutes miteinander ich möchte auch nun direkt mein problem schildern und hoffe kompetente hilfe zu bekommen: Hardware: Laptop HP DV9 Betriebssystem: Vista Home Premium
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE und Pop-Ups ... Hilfe dringend gesucht
Verweist auf speicher - Hallo, ich bin neu hier. Auf meinem Computer hat sich wohl ein Trojaner festgebissen und momentan weiss ich nicht mehr richtig weiter. 'Habe schon diverse Male Antispyware-Programme und Virenscanner laufen lassen, aber seit etwa zwei Wochen habe ich ständig Pop-ups, sogar wenn ich nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Pop-Ups
Verweist auf speicher - Hallo, ich bin neu hier. Kann zwar einigermassen mit Computern umgehen, aber momentan weiss ich auch nicht mehr richtig weiter ... auf meinem Computer hat sich wohl ein Trojaner festgebissen. 'Habe schon diverse Male Antispyware-Programme und Virenscanner laufen lassen, aber seit etwa zwei Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Blaster?Fehler in Anwendung svchost.exe..Pc plattmachen?
Verweist auf speicher - Hallo liebe Leute! Habe seit ca. 2 Tagen Fehlermeldung, wenn ich ich ins Internet gehe bzw. nach Hochfahren des PCs... Sie lautet: "Fehler in Anwendung svchost.exe, Die Anwendung in "0x1003be63" verweist auf Speicher in "0x01f3a000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
Verweist auf speicher - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00408000" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall. IE, Firefox und Thunderbird funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.
Verweist auf speicher - Guten Tag, meine Damen und Herren, könnte sich mal jemand meine HJT und Combofix Logfiles ansehen? Mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3. Die Maschine ist total am Spinnen. Beim IE und im Firefox öffnen sich, wenn ich Suchergebnisse in Google anklicke irgendwelche Werbeseiten in einem...
Log-Analyse und Auswertung
nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung
Verweist auf speicher - Hallo ich habe folgende Fehlermeldung nach dem Neustart bekommen nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x77bd1e85 verweist auf Speicher in 0x00000000". Der Vorgang "written"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich trau mich jetzt nicht den Rechner neu zu starten habe...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer exe. Fehler
Verweist auf speicher - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim rechtsanklicken, verschieben, kopieren und löschen von Dateien im Explorer oder auf dem Desktop. Es kommt dann immer der Fehler: Die Anwendung in 0x7c920193 verweist auf Speicher in 0x77f518ba. der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
problem "Fehler in Anwendung"
Verweist auf speicher - Hallo, habe ein Problem. ich kann kein live update von symantec mehr machen kom nicht ins msconfig, kann hjtintall.exe nicht auf machen und immer der fehler . entweder.... vpdn_lu.exe - fehler in anwendung die anweisung "0x003bf91e" verweist auf speicher in "0x00910024"
Mülltonne
iexplore.exe
Verweist auf speicher - hallo, seit einigen stunden kommt bei mir sobald ich den internetexplorer schließe oftmals die fehlermeldung iexplore.exe - fehler in anwendung die anweisung in "0x0288137b" verweist auf speicher in "0x0288137b". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. klicken...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige System-Fehlermeldungen sowie Antivir
Verweist auf speicher - Hallo, bei meinem Laptop kommen seit einigen Tagen unzählige Fehlermeldungen, v.a. beim Systemstart. Hier ein paar Beispiele: - "avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ein
Verweist auf speicher - Hallo liebe Leute! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin am verzweifeln. Folgendes Problem tritt bei meinem Notebook Acer Aspire 5612 (Win XP prof.) auf. Der Rechner friert mir beim hochfahren immer öfter ein. Sobald das Desktop geladen wird sehe ich unten in der Symbolleiste welche...
Netzwerk und Hardware
HILFE: PC verweigert Zugriff auf Arbeitsplatz & Explorer und ist extrem langsam
Verweist auf speicher - Hallo PC-Experten, ich habe dass Problem, das mein Rechner extrem langsam geworden ist und keinen Zugriff auf den Arbeitsplatz sowie den Explorer mehr zuläßt. Bei dem Versuch auf den Arbeitsplatz oder Explorer zuzugreifen wird folgende Fehlermeldung ausgeworfen: Die Anweisung "0x7c9929902"...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Upload, Kaspersky zeigt "services.exe" als worm.generic an!
Verweist auf speicher - Guten Abend, seit ca. einer Woche ist mein Upload, ohne von mir genutzt zu werden, ständig voll ausgelastet. Zur Zeit als ich mir den Virus vermutlich eingefangen habe hatte ich noch Antivir Personal Classic Edition auf meinem Computer als Antivirusprogramm laufen. Doch Avira hat keinen Virus o.ä....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccproxy.exe von Norton 360 unterbricht internet verbindung
Verweist auf speicher - Hallo ich hab seit der installation von norton 360 folgendes Problem: ich werde dauernd vom internet getrennt. die trennungen treten eine zeit lang nicht auf und dann kurz hintereinander 4-5 mal. erst kommt eine meldung, dass der prozess ccproxy.exe beendet werden musste. dies ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anwendungsfehler
Verweist auf speicher - Hi, Wenn ich ein Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: (Nur dieses eine Programm)
Alles rund um Windows
Explorer.exe Problem - kein Rechtsklick
Verweist auf speicher - Hi @ all! War gestern auf einer LAN und hab mir trotz meiner Helfer irgendwas auf meinem Rechner eingefangen. Er hat zwar keine Auffälligkeiten, wie neue Favoriten, irgendwelche neuen Programme/Ordner oder sonstiges, aber das Hauptproblem: - eine Fehlermeldung mit: "Explorer.exe hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "0x7c921e58" ???
Verweist auf speicher - Hey Leute, wen ich den sender such lauf von meiner TV-Karte starte, dann komt ca. bei 50% die Meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu...
Alles rund um Windows
svchosts.exe fehlermeldung
Verweist auf speicher - Hallo miteinander! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Habe zwar schon nach svchosts.exe im Netz und hier im Forum gesucht, aber der Virus scheint verschieden Auswirkungen zu haben. Ich habe vor kurzem eine Menge pop-ups gehabt die sich im Internet Explorer geöffnet haben obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kernel.exe - Fehler ???!!!
Verweist auf speicher - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Surfen im Internet, egal ob mit IE6, Morzilla oder T-Online-Browser. TOADIAL_SVRWMD: Kernel.exe Die Anweisung "0x13e4bf8" verweist auf Speicher in "0x00000044". Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows explorer.exe Fehler
Verweist auf speicher - hi ich habe mein pc vor gut 3 wochen neu aufgesetzt und eben habe ich ihn neugestartet und dann kam die fehlermeldung: Die Anweidung "0x84752885" verweist auf Speicher in "0x84752885". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ich kann nur OK klicken um den...
Alles rund um Windows
Gerneric Host Process stürzt ab
Verweist auf speicher - Hallo, ich habe in Problem, und zwar stürzt seit einem auto-update von windows am Mittwoch Abend mein rechner ab, mit der Fehlermeldung: "Generic host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. " Dazu noch ein "svchost.exe - Fehler in der Anwendung" ...
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Error in Internet Explorer
Verweist auf speicher - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich mit AntivirenKit einen Virusscan gemacht habe, stürzt mein Browser schon nach wenigen Clicks ab. Hier die beiden Meldungen beim Absturz: --> Einmalige Meldung: Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/Programme/Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit svchost.exe
Verweist auf speicher - Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 4 Tagen erscheint wenige Minuten, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, folgende Fehlermeldung: "svchost.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung "0x745f2780" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.