Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweist auf speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler in Anwendung
Verweist auf speicher - Hallöchen, habe ein ziemlich blödes Problem aufeinmal bekommen. Sobald ich den Messenger Yahoo öffnen will erscheint da folgende Meldung "Die Anweisung in "0x00406340" verweist auf Speicher in "0x015638c8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Und ich weiß nicht...
Alles rund um Windows
Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
Verweist auf speicher - Hallo, seit heute bekomme ich u. a. beim Schliessen von OE folgende Meldung: Die Anweisung in "..." verweist auf Speicher in"0x00000ba0". Der Vorgang read konnte nicht durchgeführt werden. Derselbe Vorgaung verhindert ein Update von Antivir und tritt auch beim Schliessen einiger anderer...
Log-Analyse und Auswertung
messenger 7.5
Verweist auf speicher - hallo, ich habe win xp mit dsl, 1 gb speicher und 40 gb platte und habe einen pentium 4 mit 2,4 gh ich habe mir den messenger 7.5 runtergeladen und bekomme die angehängte fehlermeldung. die ich schon seit der version 7.0 bekomme, die anderen niedrigeren versionen liefen einwand frei. ...
Alles rund um Windows
HiJack Log-File i.V.m. wkssvc.exe und Win3:Hacdef:F (Trj)
Verweist auf speicher - Hallo Zusammen, Bekomme seit einigen Tagen von meinem Virenscannprogramm von Avast nach jedem Systemstart die Meldung, dass sich in der Datei C:\msdos.exe der Backdoortrojaner Win3:Hacdef:F (Trj). Mögliche Aktionen daraufhin sind "Löschen" und "in den Container verschieben", was ich beides schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR LOWZONES und andere Probleme
Verweist auf speicher - Ich habe auf meinem PC Windows XP 2003 und nutze Mozilla Firefox 1.04. Also den W32 sasser Worm kan ich mittlerweile nach Nutzung des Tools für den Wurm auschließen, da nichts gefunden wurde.Nun hat sich das mit den Fehlermeldungen trotzdem nicht erledigt.Ich habe heute erneut ANTI VIR VERSION 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HijackThis Logfile
Verweist auf speicher - hallo zusammen bei mir geht seit ein paar tagen plötzlich mein mcAfee nicht mehr. ich bekomme folgende FM: Die Anweisung in "0x00403007" verweist auf Speicher in "0x1023b957". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ich habe den mcAfee deinstalliert und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: TrojanHunter / ANTS
Verweist auf speicher - Bitte helft :heulen: Mein Rechner startet nur noch wenn er Lust hat, es fehlt beim Start immer mal was anderes (Systemdateien) und nach dem 20. Reset geht es (WIN XP PRO SP2) Jetzt habe ich mir Trojanhunter geladen und gestartet: Beim Scannen Fehler in der Ausführung (nach einer weile) "Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was bedeutet windowsmeldung ?
Verweist auf speicher - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
Win-Explorer funktioniert nicht mehr...
Verweist auf speicher - Hier Mein Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:58:03, on 17.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
systemleistung schwankt sehr stark
Verweist auf speicher - liebes trojaner-board, hier wurde mir schon einige male geholfen. mein rechner hat neuerdings folgende macke: die systemleistung schwankt bei göffnetem "cubase" (musikprogramm) rückartig zwischen ca. 5 % und 100 % hin- und her. - die meiste zeit läuft alles normal. und ca. 10 mal in der minute,...
Alles rund um Windows
SysFader.explorer.exe - Fehler in Anwendung
Verweist auf speicher - Sevus Leute! ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf papierkorb oder auf arbeitsplatz klicke erscheint ein fenster mit folgendem inhalt : SysFader.explorer.exe - Fehler in Anwendung X Die Anweisung in "0x10040065" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written"...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hijackthis Prüfung
Verweist auf speicher - Hallo habe den hijackthis durchgeführt habe auch alle als Nasty bezeichneten fixiert !!!! habe meinen logfile auswertenlassen aber das enet lämpchen an meinem modem brennt immer noch wenn ich nicht mehr im netz bin !!!! Habe ein Speedstream 5100 Ethernet ADSL Modem Von Efficient Networks !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???
Verweist auf speicher - und ich habe auch ein problem mit dem a2scanner der bricht jedesmal den scan vorgang bei dieser datei ab und schreibt mir volgende fehler meldung (siehe unten)kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE stürzt ab
Verweist auf speicher - Hey Leute ich hab ein Prob mit meinem IE, immer wenn ich kein "www." vor der Adresse eingebe, stürzt der ab. dann kommt so ein Warnhinweis fenster, da steht drin Die Anweisung in "0x02871141" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Hijackthis
Verweist auf speicher - Hallo, Ich denke, dass ich einige Trojaner auf meinem Rechner habe, wollte deshalb mit hijackthis eine log erstellen und ins forum posten. Jetzt kommt aber jedesmal nach dem ich scan geklickt habe folgender Fehler: Die Anweisung in „0x7c91316c“ verweist auf Speicher in „0x00000000“. Der...
Log-Analyse und Auswertung
MS Photodraw Fehlermeldung..........
Verweist auf speicher - Hi Leute also nach dem ich mein system formatiert hab ist ja alles ok nur mein wichtigstes Bildbearbeitungsprogramm MS Photodraw geht nich da kommt imma eine fehlermeldung!!!!Der DDR Speicher ist in ordnung mehr weis ich nicht!! Fehler meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf...
Alles rund um Windows
Darstellungsprobleme
Verweist auf speicher - Hi ich hab ein Problem und hoffe doch mal dass ich hier richtig bin. Wenn ich bei Windows XP Daten oder andere Dinge über den Suchassistenten finden möchte geht das nicht denn der Asssient wird nicht dragestellt. Auch kann ich meine Favoriten über den Internet Explorer nicht verwalten. Oder wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.