Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertrauenswürdige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Superantispyware viele fehlalarme?
Vertrauenswürdige - Hallo, ich benutze ab und zu den manuellen Scan von Superantispyware. Also das Ding meldet immer sehr viel das meiste sind alles Fehlalarme kann das sein? Da werden auch viele vertrauenswürdige Anwendungen als Trojaner erkannt. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee lässt keinen Scan zu!
Vertrauenswürdige - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt da ich mir ne SSD Festplatte besorgt habe. Jetzt hab ich aber das Problem das ich McAfee nicht ganz so rund läuft. (McAfee Internet Security 2014) Erst hat sich der Echtzeit-Scan nicht aktivieren lassen. Hab ich jetzt doch irgendwie hinbekommen. Aber nen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
Vertrauenswürdige - Hallo liebe Community! Habe nun schon zum zweiten Mal während ich im Internet surfte die Meldung von NoScript bekommen, dass ein Potentieller Clickjacking-Angriif sowie eine UI-Umadressierung geschwehen war. Ich habe davon nun keinerlei Ahnung, habe auch schon versucht mich bei Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Vertrauenswürdige - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mpsigtub.exe und Mpas-fe_bd.exe auf PC
Vertrauenswürdige - Hallo, ich habe seit kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop. Kaspersky hat folgende Dateien detektiert: Mpas-fe_bd.exe und Mpsigtub.exe. Allerdings hat Kaspersky beide zu "Vertrauenswürdige Objekte" hinzugefügt hat. Danke für jede Hilfe !!! LG Dennis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 öffnet machne Webseiten nicht mehr !
Vertrauenswürdige - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe seit diesem Wochenende Probleme mit meinem Laptop. Ich kann sehr viele Seiten nicht mehr öffnen z.b google , da angeblich google keine vertrauenswürdige Seite ist . Habe Windows 7 auch schon neuinstalliert , jedoch bringt es nichts . Der quatsch mit den nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.EB.11
Vertrauenswürdige - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf Link von gehacktem Postfach geklickt
Vertrauenswürdige - von einem mir vertrauenswürdigen Postfach wurde mir eine mail mit folgendem Link "seoenergized.com\perfctway php". Der Link ließ sich für mich sichtbar nicht öffnen. Später erfuhr ich, dass das Postfach gehackt war. Seitdem fährt friert mein PC manchmal ein und nichts geht mehr! Ich muss ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Browser ist nicht vor unberechtigten Zugriffsversuchen geschützt"
Vertrauenswürdige - Guten Tag. Heute habe ich mir (tatsächlich aus Versehen) den VIO Player 2 auf einer nicht vertrauenswürdigen Webseite heruntergeladen. Der Download war schnell vorbei und ich habe die Datei ohne sie zu installieren sofort gelöscht. Anschließend habe ich mit ESET meinen PC gescannt, es gab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
Vertrauenswürdige - Hallo liebe Community, Mein Rechner hat bis zum heutigen Tag eine massive Vergewaltigung über mehrere Jahre hinweg durchlebt, herrvorgerufen durch unseren "unachtsamen" Sohnemann. Falls es hier Personen gibt, denen es Freude bereitet, einen Blick auf meinen Rechner zu werfen und ggf. etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in jdk-7u2-windows-i586.exe
Vertrauenswürdige - Hallo, Avira AntiVirus hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in der Datei jdk-7u2-windows-i586.exe, welche sich im Downloadverzeichnis von Windows (XP) befunden hat, gefunden. Ich habe die genannte exe-Datei vor kurzem runtergeladen, sie aber noch nicht ausgeführt. Leider bin ich in Panik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Vertrauenswürdige - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
Und nochmal: BKA-Trojaner, Windows7, zum 3. Mal auf zwei versch. Computern
Vertrauenswürdige - Guten Abend, mittlerweile bin ich verzweifelt. Der 2. BKA-Trojaner den ich auf mir auf meinem letzten PC einfing warderart hartnäckig, dass ich einfach nur noch mit einem von einer CD starbaren Betriebssystem meine Dateien rettete und den PC entsorgte. Nun habe ich ihn wieder, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate
Vertrauenswürdige - Hallo Experten, Ich bekomme bei https-Verbindungen immer häufiger die folgende Fehlermeldung: Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate Ich verstehe das so, dass der Betreiber der Webseite ein Sicherheits zertifikat nicht verlängert hat. Ist das richtig? Da ich diese Meldungen auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei Trojaner
Vertrauenswürdige - Erstmal hallo und danke für die hier am Board zu findende Unterstützung mit der mein PC nun wieder läuft. Ist es denn wirklich jetzt sicher weiterzuarbeiten oder sollte man die Festplatte doch schnellstens formatieren weil evtl noch Türen offen sind? Im Anhang meine .log Dateien. Zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent _ Ist es diesem Virus möglich aus einer virtuellen maschine auszubrechen ?
Vertrauenswürdige - Hallo liebe Community Ich hätte da eine frage ,ist es dem BDS/Agent oder auch als backdoor virus bekannt möglich eine Virtuelle zu durchbrechen sprich zu exploiten und den Host computer zubefallen ? Denn mir ist dieser Virus ins Netz gegangen als ich eine datei die ich aus ... naja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera hält URL für schädlich
Vertrauenswürdige - Hallo TB Com, ich habe von einer definitiv vertrauenswürdigen Person einen Link bekommen, der von Opera geblockt wird. Es meint der Link verweise auf Malware. Der Link: http://img806.imageshack.us/img806/3408/infectedhtml.jpg (Mal als Bild, ihr wisst warum :rolleyes: ) Was sagt ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheit von Gameservern auf Java Basis?
Vertrauenswürdige - Guten Tag, ich habe eine Frage zu Java. Leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus, das einzige was noch immer in meinem Kopf rumschwimmt ist: Java = unsicher Nun gibt es da so ein kleines Program namens "Minecraft" das in Java geschrieben ist, genauso wie die zugehörige Serversoftware. ...
Alles rund um Windows
Reicht die Windows Firewall und Antivir wirklich aus?
Vertrauenswürdige - Hallo zusammen, Frage steht oben. Habe Windows 7 installiert. Defender ist deaktiviert, da ich als Virenprogramm Antivir von Avira installiert habe. Ich surfe nur auf vertrauenswürdigen Seiten, Spams werden sofort gelöscht. Ich betreibe auch keine Torrent Downloads etc. pp. Bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein ausführen von schadcode, trotzdem befallenes Windows?
Vertrauenswürdige - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. :) Mich interessiert etwas, deswegen hab ich mich hier heut mal angemeldet und wollte mal mein Wissen bereichern. Unzwar liegt folgender Fall vor: Eine Datei (keine .exe) ist mit einem Schadcode versehen. Dieser, so ganz nebenbei erzählt, infiziert...
Diskussionsforum
Frage zum Tutorial "Neuaufsetzen des Systems"
Vertrauenswürdige - Hallo, die hier von euch verfasste Anleitung zum Neuaufsetzen eines Systems (http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html) bezieht sich in einigen Punkten NICHT auf Windows 7. Beispiel "Windows-Dienste abschalten". Ich habe hierzu eine alternative...
Diskussionsforum
Trojaner SHeur2.APRQ und SHeur2.BQYZ auf Vokabeltrainer-CD gefunden!
Vertrauenswürdige - Hallo, habe heute auf dem Laptop meiner Mutter via Virenscanner einen Trojaner gefunden ( SHeur2.APRQ ) daraufhin hab ich nach Infos dazu um Netz gesucht und bin auf einen Artikel auf der Seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Signatur für Ursprung einer Datei?
Vertrauenswürdige - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Datei (z.B. eine DLL) eine Signatur mitzugeben, mit der andere Programme (z.B. Anti-Viren-Programme) erkennen können, welchen Ursprung sie besitzen. Der konkrete Fall würde dann so aussehn: - Ein Benutzer installiert...
Diskussionsforum
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
Vertrauenswürdige - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab. als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht...
Diskussionsforum
Kann man Google Chrome sicherer machen?
Vertrauenswürdige - Hallo liebe Helfer: Problem: ich habe auf Grund von extrem langsamen Start des Browsers (Firefox) diesen deinstalliert und Google Chrome installiert. Dieser startet auch extrem schnell. Allerdings gibt es hier ja sicherheitstechnisch ein paar Fragen (diplomatisch ausgedrückt). Hilfe: gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.