Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
„winshost.exe“
Verständliche - Hallo, folgende Frage: spybot findet in der registry „winshost.exe“ wenn er es löscht, erscheint „winshost.exe“ sofort wieder habe im abgesicherten Modus gesucht „winshost.exe“ findet sich auch dort nur in der registry bei den Systemprozessen taucht „winshost.exe nicht auf ccleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie die Kopie eines Virus entfernen?
Verständliche - Hurra!!! endlich eine Seite, mit der man etwas anfangen kann. Zunächst eine großes Dankeschön für Euer Team, das offenbar bemüht ist, auch Nicht-Software-Spezialisten in einem verständlichen Computer-Deutsch zu helfen. Mein Problem: Ich habe mit Hilfe eines Forum-Beitrages (Pagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner in Firefox- Deutsche Bank
Verständliche - Hallo, ich kämpfe seit 1 Wo. mit 20 TAN Trojaner (kommt als Popup) in der Online Banking-Deutsche Bank. Das Konto und TAN Liste sind selbstverständlich gesperrt. Zum Glück keine Schäden entstanden. Kaspersky meldet nichts. Die Anti-Bot CD von Computer Bild zeigte 4 Trojaner, die gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi bin neu und hab dieses problem tr/crypt.Xpack.Gen3
Verständliche - Hallo, folgendes Problem: Mein AntiVir bringt die Meldung, das der Virus "tr/crypt.Xpack.Gen3" gefunden wurde. Erst hab ich ihn in Quarantäne gepackt und dann gelöscht, jedoch ist nichts passiert. Der Virus wird mir weiterhin angezeigt und ist nicht entfernbar. Außerdem ist PorTable cool. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
Verständliche - Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die festplatte ausgemacht damit nicht noch mehr verloren geht. jetzt meine frage gibt es die möglichkeit die...
Alles rund um Windows
trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
Verständliche - Hallo, Spyware Doktor findet ständig einen Trojan-Dropper.SEH kann ihn zwar entfernen, bei Neustart des PC ist er allerdings immer wieder da. Hab schon bissl gegoogelt, aber ich bin jetzt nicht so der PC-Crack, wer kann mir auf möglichst einfach verständliche Weise helfen, das Ding zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:TR/Dldr.FraudLoaNC
Verständliche - Hallo, vielleicht kennt jemand den o. g. Trojaner, den mir mein AntiVir im 12 sec Turnus anzeigt. Außerdem habe ich eine dauernde Antivirus XP 2008 - Meldung, obwohl ich das Programm garnicht aktiviert habe (hab ichs überhaupt?). Und zu allem Überfluss steht im Hintergrund meines Desktops ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Antivirenprogramm ist nicht vollständig zu entfernen
Verständliche - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich das AVG 7 durch das neue AVG 8 ersetzt habe. Von da an konnte nicht mehr die neuesten Updates runterladen und der PC wurde immer langsamer. Da dachte ich, probiers mal mit Kapersky. Nur kann ich Kapersky erst dann installieren, wenn das alte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe wie lass ich mein Hijack.log prüfen
Verständliche - Hab keine Ahnung wie ich mein HijackThis.log hier prüfen lassen kann?? kann mir jemand helfen?? Finde keine verständliche Anleitung. Herzlichen Dank!!!! Calma
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich AntiSpywareShield los?
Verständliche - Hallo. Habe plötzlich AntiSpywareShield auf meinem Rechner, was offensichtlich Malware ist. Aber wie werde ich das wieder los? Spybot S&D schafft es offensichtlich nicht. Leider habe ich nicht viel Ahnung von PC-Technologie, so dass ich echt leicht verständliche Hilfe benötige. Vielen Dank...
Mülltonne
Drive cleaner infiziert mit Trojaner
Verständliche - Hallo, meine Probleme sind folgende: 1. Ich kann den Drive cleaner nicht löschen. Mein Antivirenprogramm (avast) zeigt mir dort einen Trojaner an. 2. Ich bin kein Profi, verstehe also beim Fachchinesisch nicht unbedingt alles. Ich benutze Windows XP, habe schon ein Logfile erstellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhost.MY.2 Wie bekomme ich den wieder weg?
Verständliche - Habe Avira AntiVir PE Classic Guard und der hat diesen Trojaner gefunden: TR/Qhost.MY.2 Hier wurde es gefunden: C:/WINDOWS/system32/hajdar.ini Ich habe versucht es über Avira zu löschen, er macht es aber nicht. Auch manuell geht leider nicht! Wie bekomme ich den am Besten wieder weg? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sccfg.sys
Verständliche - hi.... ich habe ein problem mit o.g. datei. habe sie mit avg anti-rootkit entfernt. rechner neu gestartet. avg drüber. gefunden: sccfg.sys. wie bekomm ich dieses luder endgültig vom rechner???? habe schon einige posts gelesen, aber nirgends gefunden, wie man diese mistdatei endgültig los...
Mülltonne
WUCLTUI.DLL.MUI - was ist das?
Verständliche - Hi, bin ziemlicher Laie - und konnte mein Problem per googeln bisher nicht lösen: Habe den Spyware Terminator installiert. Seit heute morgen meldet er mir alle paar Sekunden: Blocked LibraryC:\WINNT\SYSTEM32\WUCLTUI.DLL.MUI Kann das ein Trojaner oder so sein? Normalerweise wenn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
Verständliche - Ich habe seit heute diesen Trojaner auf meinem Laptop, der mich mit einer Spywareseite verbinden will und schrecklich stresst, weil ich grad Tag und Nacht arbeiten muss und keine Ahnung habe, wie ich dieses Teil wieder los werde! Ich weiß, dass ich nicht die erste bin mit eben diesem Problem, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um verständliche Hilfe gegen Trojaner
Verständliche - Hallo PC-Freaks, gleich zu Anfang: ich kenne mich in der Trojaner-Bekämpfung nicht aus und tue mich mit einigen Fachbegriffen sehr schwer bzw. kann damit nichts anfangen!!! Hoffe ich finde hier jemanden, der mir trotzdem hilft!!! :daumenhoc Vorab vielen vielen Dank!!! Folgende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefügte Antworten
Verständliche - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
*.wmf exploit
Verständliche - Derweil existiert ein 0-day-exploit für Windows. Auch vollgepatchte xp SP2 Rechner sind betroffen. Aus der Fülle der Informationen verlinke ich diesen recht verständlichen Artikel von heise. link Anwender, vor allem die ohne AV-Programm, sollten eine automatische Aufforderung ihres Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBus 1.7
Verständliche - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten...
Mülltonne
sygate firewall, back trace, whois?
Verständliche - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deinstallation der Software Spion Frei
Verständliche - Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem die Anti Spy Software "Spion Frei" hat sich auf meinen Rechner festgebissen. Wie kann ich diese SW wieder deinstallieren? Hoffe auf "verständliche" Antwort für einen Computer Dummi.... Danke im Voraus!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.PSyScan.1 sowie Worm/Robobot werden angezeigt...
Verständliche - Hallo, ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet und habe mittlerweile das ganze Internet durchforstet, aber leider keine verständliche Lösung für mein Problem gefunden.. Mein AntiVir zeigt mir die beiden Viren "Worm/Robobot" und "TR/Dldr.PSyScan.1" an (wird genauso in dem Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware firewall
Verständliche - Hallo zusammen, kann mir evtl. mal jemand (in verständlichen Worten :confused: ) erklären, was eine hardware firewall ist ?? Nach dem letzten und mittlerweile bereingten Chaos auf dem PC muss etwas passieren. Habe inzwischen akzeptiert dass normale firewall und antivirus offensichtlich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE! TR/Dldr.Kreppe.AE.1!!!!!
Verständliche - Hallo Leute Ich hoffe mir kann jemand ganz schnell helfen!!! Anti Vir hat mir den Trojaner Kreppe.AE1 gemeldet. Habe keine Ahnung wie ich den bekämpfe! Mein Internetexplorer meldet seither auch immer, es habe einen Fehler verursacht. Es handelt sich um den PC meines Mannes..... Der sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer stürzt immer ab.
Verständliche - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.