Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank
Verständliche - Ein ganz herzliches Danke schön an Schrauber für die schnelle, verständliche Hilfe sowie die vielen Tipps und Tricks am Ende der Problembehebung. Danke auch für die viele Arbeit und Zeit, die für die Lösung meines Problems aufgewendet worden ist. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Verständliche - Vielen vielen Dank Cosinus für die schnelle und verständliche Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, sinus!
Verständliche - Einfach :dankeschoen: ! Für die schnelle, kompetente, verständliche, ... Hilfe. P.S. Und dann auch noch sinus mit cosinus verwechselt... Danke cosinus!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Verständliche - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Dank an Bootsektor !
Verständliche - Liebe Sandra (Bootsektor), Liebes Trojaner Board, Als mein Scanner mir den Trojaner auf meinem Rechner gemeldet hatte war ich ziemlich erschrocken, hatte ich doch gedacht immer alles für die Sicherheit auf meinem Rechner getan zu haben. Und wie werde ich das "Vieh" jetzt wieder los und...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Programme zur Fehlerüberprüfung
Verständliche - Hi, nach einigen Festplattenreinigungen (mit freieme Speicher löschen usw) hab ich das gefühl, mein PC könnte etwas gelitten haben. Bevor ich den jetzt aber bis zu ner Woche weggebe würde ich gerne wissen obs auch Programme für den hausgebrauch gibt mit denen man -Grafikkarte -Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber
Verständliche - Herzlichen Dank für die Mühe und Zeit die hier investiert wird!! -absolut verständliche und nachvollziehbare Schritte -fundierte, sachkundige Hilfe -nachhaltige Fehlerbeseitigung -einfach unschlagbar gut Tausend Dank***
Lob, Kritik und Wünsche
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Verständliche - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Danl an schrauber!
Verständliche - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Plagegeist Lollipop
Verständliche - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Dank an den Schrauber!
Verständliche - Nochmals einen riesen Dank an den Schrauber der mich und meinen Pc raus aus dem Dunkelen:sleepy: rein ins Licht geführt hat!!!:singsing: Echt super, schnelle und vor allen Dingen, für eine Ahnungslosen wie mich, verständliche Erklärungen so das ich ohne Mega-Fragezeichen über meinem Kopf meine Pc...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Schrauber!
Verständliche - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe. Ich finde es toll, wie Du Dich für uns Laien engagierst. Wir wären ja sonst hilflos. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
Verständliche - Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop immer mal wieder einen Bluescreen mit der Meldung: Bug_Code_USB-Driver Ich glaube, dies kommt immer mal wieder vor, wenn der Rechner in den Ruhe- oder Energiesparmodus geht. Bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Verständliche - :dankeschoen: Cosinus, danke für deine geduldige, ruhige und verständliche Art. Es ist dir gelungen eine *Lapptop Legasthenikerin* geduldig durch alle Schritte zubegleiten, auch wenn sie manchmal eine *lese Schwäche* hatte, aufgrund ihres Eifers den Lapptop fertig zu bekommen :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
pop.shpath.net malware Problem gelöst. Vielen Dank cosinus!
Verständliche - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und leicht verständliche Schritt-für-Schritt Hilfe durch "cosinus". Alle Probleme konnten beseitigt werden und es wurde mir sogar noch mit extra Tipps geholfen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, danke nochmal! Es ist großartig zu sehen, dass es Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Bootsektor
Verständliche - Hallo, hiermit möchte ich mich herzlich bei Bootsektor bedanken. Sie hat sich mit sehr viel Engagement und Mühe um das Trojaner-Problem auf meinem Rechner gekümmert. Sie ist auf meine Argumente eingegangen und hat mir vollständige und gut verständliche Hinweise zur Behebung des Problems gegeben....
Lob, Kritik und Wünsche
.LPD BM.I Virus
Verständliche - Hallo! Ich habe mir einen Virus eingefangen. Beim normalen Start wird sofort mein Bildschirm gesperrt. Ich habe bereits nach dem Virus gegoogelt jedoch helfen bei mir alle Schritte nichts. Ich kann den Pc über den abgesicherten Modi starten. Leider bin ich relativ PC unerfahren darum bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Ryder und Jörg...
Verständliche - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an ryder!
Verständliche - Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken! Die Hilfsbereitschaft, Geduld und Kompetenz hat mich wirklich schwer beeindruckt! Tausend Dank, ryder!!! :dankeschoen: Um zumindest ein bißchen von dem zurückzugeben, was hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an "schrauber"
Verständliche - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner Windows7
Verständliche - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider Kritik!
Verständliche - Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war. Da ich meinen Pc dringendst! (Arbeit) benötige hat mich die lange beantwortungs Zeit meiner Fragen selbst zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Dirty Decript.exe
Verständliche - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
Verständliche - Ich verwende Windows7 und erhalten bei allen Programm-Neustarts diese Meldung. Alle Antivieren-Programme haben allerdings keinerlei Angriffe gemeldet. Ich wäre dankbar für eine verständliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz grosser Dank an meinen Fluglotsen Leo
Verständliche - Wer oft mit dem PC am Cyberhimmel unterwegs ist, landet in recht vielen Foren, die sich mit dem eigenen Beruf, Hobby oder eigenen Interessen auseinandersetzen. Dem Trojaner.board.de muss ich nun mit Abstand den 1. Preis erteilen. Die Begleitung durch meinen Lotsen Leo/Aharonov war absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.