Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank!
Verständliche - Vielen, vielen Dank an M-K-D-B für die freundliche, leicht verständliche und vor allem auch schnelle Hilfe! Ich weiß nicht, was ich ohne Trojaner-Board gemacht hätte. Nochmals tausend Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Verständliche - Verständliche, kompetente Hilfe -- wie man sich das als DAU nur wünschen kann:) Habe gerne einen Betrag gespendet und kann das nur jedem auch empfehlen. VG Putbananbrno
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Verständliche - :dankeschoen: VIELEN HERZLICHEN DANK an deeprybka für den super Service:daumenhoc das schnelle Reagieren für die Hilfe und die gut verständlichen Erklärungen. :applaus: und ich habe viel gelernt, Danke!:Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke nochmals an M-K-D-B
Verständliche - Ich möchte nochmals meinen Dank an M-K-D-B aussprechen, Danke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung meines Problems. Ebenfalls sehr hilfreich waren die guten und leichtverständlichen Erklärungen der einzelnen Schritte zur Behebung und die Ratschläge ,die du mir noch auf den Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Viel Dank gebührt cosinus
Verständliche - Die Maschine läuft dank der Hilfe von cosinus endlich wieder wie ein Länderspiel. Alles was nicht drauf sollte ist weg. In diesem Sinne nochmal vielen vielen Dank für die schnelle und vor allem gut verständliche Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der Beste!
Verständliche - Vielen vielen Dank an Mit-Münchner schrauber, ohne den ich vollkommen aufgeschmissen gewesen wäre. Schnelle und verständliche Hilfe, das Board ist klasse!
Lob, Kritik und Wünsche
Verständlich, schnell, kompetent - Schrauber!
Verständliche - Herzlichen Dank für die rasche und absolut verständliche Hilfe durch die vielen notwendigen Schritte! Bis zur letzten Minute hast Du komplett verständlich, Schritt für Schritt mit allen Links, Hinweisen und Anleitungen Fragen , teils noch vor dem Stellen, beantwortet. Und das auch noch total...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Verständliche - Vielen Dank nochmal an Schrauber für seine kompetente und verständliche Hilfe! Schrauber hat alles super erklärt, bin bestens mit seinen hinweisen zurecht gekommen und mein PC ist endlich wieder in Ordnung. Hätte ich selber nie hinbekommen:D
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Verständliche - Das war schnelle und verständliche Hilfe! Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte. Vor allem die Warnung vor dem Chip Downloadportal war wichtig. Denen hatte ich vertraut...:dankeschoen: und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, schrauber!
Verständliche - Auch mir hast du verdammt gut geholfen. Ich danke dir dafür wirklich sehr, auch für die wunderbar verständlichen Erklärungen, die sogar ein Dummchen wie ich gut nachvollziehen konnte. :pfeiff: Nun kann ich wieder meinen PC genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass er mir irgendwann abkackt, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Schrauber!
Verständliche - Hallo Schrauber, herzlichen Dank für deine schnelle und effektive Hilfe! Strukturierte, individuelle und deutlich verständliche Schritte ermöglichen eine einfache, effiziente Bereinigung jeglicher Schadsoftware. Einfach Top! Vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Danke für die professionelle Hilfe
Verständliche - An dieser Stelle Vielen Dank an Schrauber für die schnelle, verständliche und professionelle Hilfe. Weiterhin viel Erfolg, Gruss Icebird:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Merci Schrauber
Verständliche - Auch von mir ein dickes Danke an Schrauber. Sehr verständliche Hilfestellung und das wichtigste, mein Notebook läuft wieder 1a.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Verständliche - Lieber schrauber, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Hilfe zur Entfernung der Trojaner und Viren auf meinem Laptop! Die Antworten kamen immer super schnell und alles wurde verständliche erklärt. Darüber hinaus habe ich noch Tipps und Hinweise bekommen, wie ich in Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Verständliche - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle, problemlos durchführbare und verständliche Hilfe! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge - weiter so professionell wie bisher :) Beste Grüße, Sven
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Verständliche - Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Das hier ist ein wirklich tolles Forum mit leicht verständlichen Anleitungen :) Dickes Dankeschön!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Verständliche - Vielen lieben Dank für die freundliche, leicht verständliche & kompetente Beratung. Werde das Trojaner board gerne weiterempfehlen =)))
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Verständliche - Hallo, will mich nochmal allgemein hier um Forum bedanken. Das habe ich auch schon bei meinem persönlichem Helfer getan, Cosinus. Danke nochmal für die wirklich immer sehr zeitnahen und auch verständliche Hilfe! Außerdem war die Session auch noch 100% erfolgreich! :singsing: Dann bis zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Sandra (Bootsektor), vielen Dank
Verständliche - Ich möchte "DANKE" sagen für eine tolle, schnelle, umfassende, verständliche und altruistische Hilfe, die noch dazu meistens zu nachtschlafender Zeit entstanden ist. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich, sondern in höchstem Maße zu loben. :dankeschoen: Vielen, vielen Dank. Herzliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Schrauber (und das Team das dahinter steht)
Verständliche - Dank der kompetenten Hilfe und den perfekten, leicht verständlichen Anleitungen bin ich mit Schraubers Hilfe das nervige PositiveFinds wieder losgeworden.:Boogie::Boogie::Boogie: Obwohl ein recht vorsichtiger Internetuser hab ich jetzt ne Menge zusätzliche Tipps bekommen, die mir hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Schrauber und das TB-Team
Verständliche - Hier die Bewertung aus Sicht eines Halblaien bzw. Viertelexperten: Gut verständliche Anleitungen Problemlose SW-Downloads und -Anwendungen Kurze Antwortzeiten Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich noch lange Zeit bis zum nächsten Thema. Mit besten Grüßen Sanderbörd P.S.: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Verständliche - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber
Verständliche - Ein herzliches DANKE an schrauber. Du warst schnell zur stelle und hast mir damit sehr geholfen. Auch die ausführlichen und leicht verständlichen Anweisungen fand ich super, einer ohne Grundwissen vom PC kann damit was anfangen. Mfg
Lob, Kritik und Wünsche
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Verständliche - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, schrauber!
Verständliche - Alle ist wieder in Butter! Gute und sehr verständliche Anleitungen. Klasse! Viele Grüße Mathias P.S.: Donation done!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.