Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Verständliche - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Was tun bei Malware?
Verständliche - Hallo Ich hoffe hier eine (für mich verständliche) Antwort zu finden. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 7. Habe mir so die Programme runtergeladen, die ich auf dem alten auch hatte und irgendwann kam dieses Piep-Geräusch, dass der Scan was gefunden hat und es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Verständliche - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Verständliche - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revealer auf PC -Was tun?
Verständliche - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
Danke! Großes Lob an deeprybka
Verständliche - Ein dickes Lob an deeprybka und das Trojaner-Board-Team! Schnelle, unkomplizierte und auch für Laien verständliche Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an deeprybka
Verständliche - Ich wollte an dieser Stelle mal eben schnell ein erleichtertes und herzliches "Dankeschön" loswerden. Jürgen alias deeprybka hat mir auf sehr verständliche, kompetente und freundliche Weise erklärt wie ich eine Schadsoftware von meinem PC entfernen kann und er ist nun sauber! Super Sache! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Verständliche - Ein riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B für die sehr freundliche und gut verständliche Hilfe! Kann einfach nur wiederholen das du, und ihr, dass ganze Team so verdammt viel leistet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und vielen Dank an burningice
Verständliche - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und geduldige Hilfe :) :daumenhoc Trotz viele Nachfragen/ evtl. dummer Fragen gabs immer ne freundliche und verständliche Antwort, das hat mir sehr geholfen :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen Dank an COSINUS und das board
Verständliche - :daumenhoc Sauber lebt es sich halt doch angenehmer! Dank cosinus und seiner gut verständlichen Hilfe - besten Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
ein ganz groooooosses DANKE an Matthias M-K-D-B
Verständliche - VIELEN, VIELEN dank an M-K-D-B für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe. Mein Laptop ist wieder "sauber" und läuft wieder schneller, dank deiner super Hilfe! :singsing: Auf jeden Fall werde ich mich wieder an euch wenden wenn ich mal wieder Hilfe brauche - (hoffentlich nicht allzu...
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace Ordner gefunden
Verständliche - Hervorragende, übersichtliche und sogar für mich als Laie verständliche Hilfe von Cosinus! Ganz, ganz herzlichen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Verständliche - :dankeschoen: für die schnelle Hilfe und die guten, verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Auch die Tipps zur Vermeidung künftiger Infektionen :daumenhoc :party: Bis zum nächsten mal!
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Verständliche - Hallo Matthias, prompte und gut verständliche Antworten, vielen Dank für deine Mühe. :dankeschoen: :taenzer::taenzer::taenzer: Werden euch nun eine hoffentlich sichere Spende zukommen lassen. Hoffentlich müssen wir euch nicht weiterempfehlen, würden es aber sofort tun.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Verständliche - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Verständliche - Hallo cosinus! Danke, dass du mir geholfen hast! Du hast sehr sehr verständliche Anweisungen gegeben, sodass ich keine Mühe hatte alle Schritte auszuführen um meinen Laptop wieder fkt.tüchtig zu bekommen! Vielen Danke und großes Lob, Rainer:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großer Dank an deeprybka!
Verständliche - Vielen Dank, für die wirklich geduldige Hilfe! Als kompletter Laie, habe ich alles verstanden und konnte es Dank der gut verständlichen Ausführungen von deeprybka lösen, Super!
Lob, Kritik und Wünsche
zip genius 6
Verständliche - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Verständliche - Also ich bin nach der letzten Problemlösung noch ein Lob schuldig :) Mega Arbeit von Schrauber, kurze knackige aber dennoch gut verständliche Anweisungen. Problemlösung verlief schnell und ohne Zwischenfälle, Resultat ist perfekt. Wie gesagt, nochmals vielen lieben Dank ich komme gerne auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber - für die schnelle und leichtverständliche Hilfe!!
Verständliche - Danke!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Verständliche - In der Schule - lang ist's her - konnte mir keiner so recht sagen, für was ich denn höhere Mathematik später brauchen könnte - nun weiß ich, dass das wissen um den Cosinus, oder besser: Das Wissen des Cosinus sogar sehr nützlich ist :daumenhoc Vielen Dank für die schnelle und verständliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen!
Verständliche - Ich hatte schon große Sorge, dass ich meine Festplatte formatieren muss...was jedes Mal eine nervige und zeitaufwendige Sache ist. Danke Dir für deine schnelle, gut verständliche und ja, offenbar sehr erfolgreiche Hilfe! Schönes Wochenende!:Boogie: and :party:
Lob, Kritik und Wünsche
whatsapp "missed voice mail" - leider auf play geklickt...
Verständliche - Hallo, ich habe es gerade geschafft, unter Ausschaltung meines Hirns auf der im Titel beschriebenen fake mail auf "play" zu klicken. Ich landete auf einer irgendwie pharmazeutisch anmutenden Seite, die ich sofort wieder geschlossen habe. Aber mir ist klar, dass das wahrscheinlich schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B !
Verständliche - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken ! Super verständliche Erklärung und flotte Antwort. Obendrein noch super Ratschläge für die Zukunft mitgegeben :) Es konnte alles gelöst werden und sogar ein Problem, was ich nicht angegeben habe ist verschwunden. Ich werde auch Trojaner-Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung: Schrauber!
Verständliche - Sehr netter und kompetenter Helfer! Immer schnelle und verständliche Antworten mit zielführenden Lösungen.:dankeschoen: Empfehle ich gerne weiter, auch das Board an sich!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.