Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an schrauber!
Verständliche - Nochmal herzlichen Dank an schrauber, der mein PC-Problem gelöst hat!! :) Sehr gute, übersichtliche und verständliche Anleitungen und ein sehr freundlicher Umgangston! Top! Weiter so! :) Viele Grüße Jerry
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Verständliche - Bin sehr erleichtert und dir sehr dankbar. Großes Lob an dich! Danke für die schnellen Antworten, die leicht verständlichen Anleitungen und dafür das du deine Zeit geopfert hast. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden und werde bei kommenden Problemen mich sofort an das Trojaner-Board wenden und werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Verständliche - Ein großes Dankeschön an Dich, Schrauber:party: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Aufgabenstellungen nachzukommen, was Deiner klaren und leicht verständlichen mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war.
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner will immer von cd aus booten
Verständliche - Hallo erstmal. Ich habe fast keine Ahnung vom PC. Nach irgendeiner Installation will der Rechner beim hochfahren immer von der CD aus booten. Er reagiert aber nicht auf eine Reperatur , bzw. Neu-Installation weil angeblich keine Festplatte gefunden wurde. Nach etwa 4-5 Versuchen geht es dann auf...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Verständliche - Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B, ich hatte eine tolle Unterstützung von Euch. Eine leicht verständliche Anleitung hat es mir ermöglicht meinen Rechner wieder zu "reinigen". Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG Richno
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber
Verständliche - Also hier nochmal mein mehr als überfälliges Dankeschön an Dich, Schrauber :) Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Schutzmaßnahmen nachzukommen, was Deiner klaren, leicht verständlichen und mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war. Tolle Arbeit und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Verständliche - snapdo lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe ähnlich wie Maren2904 (http://www.trojaner-board.de/158562-snapdo-laesst-deinstallieren.html) das Problem, dass ich snapdo nicht los werde. ch benutze Firefox und habe es schon geschafft die Startseite wieder auf Google zu ändern, aber beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias!
Verständliche - ...für die schnellen Rückmeldungen, die verständliche Anleitung und die vielen Tipps und Links! Lief alles problemlos und geschmeidig :daumenhoc Schön, wieder gesund zu sein :) Tausend Dank dafür!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Verständliche - Zum Glück habe ich das Tojaner-Board gefunden! Ein ganz dickes Dankeschön an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Insbesondere die klar verständlichen Anweisungen und super beschriebenen Schritte haben es auch mir als Laien ermöglicht, alles abzuarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl gut...
Lob, Kritik und Wünsche
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Verständliche - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
Verständliche - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfestellung. Ohne Euch hätte ich sicher formatieren müssen, ihr habt mir viel Arbeit, Zeit und Nerven erspart. Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche dir, lieber M-K-D-B und dem ganzen Team ein schönes Restwochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Verständliche - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenentfernung
Verständliche - Hallo, herzlichen Dank an M-K-D-B (Matthias). Klare und gut verständliche Anweisungen führten zu einer zügigen Bereinigung. Eine großartige Arbeit, die Ihr da leistet. Eine Spende wird folgen. Herzliche Grüße an Matthias und das gesamte Team :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Verständliche - Hallo deeprybka, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Durch die klaren Anweisungen und verständlichen Erklärungen habe ich meinen Rechner wieder flott bekommen. Wenn man bedenkt, dass hier alle Ehrenamtlich arbeiten, kann ich nur nochmals meine Hochachtung aussprechen. Eine Tolle Plattform, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an deeprybka!
Verständliche - Vielen, vielen Dank für die sehr verständlichen Anweisungen und schnellen antworten! Alleine hätte ich meinen Laptop nie wieder Sauber bekommen. Habt hier echt eine Klasse Seite entwickelt, die ich jedem weiterempfehlen werde :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an "Schrauber"!
Verständliche - Dank Deiner schnellen und sehr verständlichen Unterstützung/ Anleitung kann ich jetzt wieder sicher im Netz unterwegs sein. Klasse, dass es Menschen gibt, die sich so engagieren - und vor allem ohne finanzielle Gegenleistung. Ich hoffe, dass ich Deine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen muss...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, deeprybka
Verständliche - Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Hilfe!! Ich bin sehr froh, dass Du mich durch auf so verständliche Weise durchs Trojaner-Problem gelotst hast! Vielen Dank auch für die weitergehenden Tipps, installiere gerade diverse Updates :) Eine Spende ans Forum ist natürlich Ehrensache.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Verständliche - Ein großes DANKESCHÖN an Schrauber! Ohne seine Hilfe wäre ich jetzt nicht Trojanerfrei! Danke für die schnelle und auch für mich verständliche Hilfe!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an cosinus!
Verständliche - An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an cosinus!! Jetzt bin ich mein Trojanerproblem los. :applaus: Das hätte ich ohne Deine gut verständliche und ausführliche Hilfe niemals hinbekommen! :dankeschoen: Und danke natürlich auch für die Tipps, wie ich in Zukunft sicherer im Netz unterwegs...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Deeprybka und Team
Verständliche - Danke für die geduldige, beruhigende/seelsorgerische, nette, selbstlose und verständliche Hilfe. :dankeschoen: Euer Bernd.
Lob, Kritik und Wünsche
Recht Herzlichen Dank an Schrauber
Verständliche - Ich kann mich nicht genug für die schnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken :daumenhoc Werde euch natürlich weiterempfehlen und eine Spende sei euch meinerseits auch gewiss :dankeschoen: Ihr seid echt dufte. Danke nochmal
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Verständliche - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Verständliche - es war ganz schön viel zu tun... Danke für die Geduld und die guten und leicht verständlichen Anleitungen! Echt nett, dass du deine Zeit opferst, um den "Dummys" aus der Patsche zu helfen! Viele Grüße Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Verständliche - Vielen, vielen Dank an "deeprybka" für die schnelle und gut verständliche Hilfe! Das habe selbst ich hinbekommen... Danke auch für die weiteren/allgemeinen Hinweise - habe doch einiges gelernt und werde hoffentlich nicht mehr so schnell Probleme bekommen. Und wenn doch, dann habe ich ja mit dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Der Schrauber hats gefixt
Verständliche - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.