Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht
Verschlüsselungs trojaner - Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht Spam: Erotik Community Im Namen der Erotik Community wird zur Zeit vermehrt Spam versendet Betreff: name, deine neue Nachricht 14.07.2012 (Datum kann variieren). Enthalten ist eine Nachricht.zip, 47,6 Kb groß
Diskussionsforum
Windows7 Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, habe seit heute dieses Problem und mein Lapi lässt mich nichts mehr tun!!!!!!!! somit kann ich auch nicht die mail kopieren und schicken....., kann gar nichts machen, kein Internet keine Dateien od. sonst was öffnen!!!!!!!! Habe dieses "Mahnschreiben-mail" in Span verschoben....bin bei gmx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich bin neu hier und habe einen PC von einem Bekannten. Dieser hat eine Version des Verschlüsselungs Trojaners drauf, aber wahrscheinlich auch noch andere. Der Trojaner verschlüsselt nicht nur Bilder und so sondern hat auch das Handwerkerprogramm verschlüsselt. Die Verschlüsselung sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
Verschlüsselungs trojaner - Hallo liebes Forum, ich beziehe mich auf den Forum Beitrag "Windows Verschlüsselungs Trojaner" vom 23.5.12, aufgegeben von "sanchodavis". Von "Psychotic" wurde hier eine Anweisung am 23.5.12 um 09:09 Uhr eingestellt. Diese folgt unten gleich nochmal. Ich habe alles befolgt und komme bis...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Soweit ist der Rechner auch wieder sauber bzw. er hat Windows neu aufgesetzt. Doch er hat seine verschlüsselten Daten noch auf eine externe Festplatte. Kann ich die 8 Entschlüsselungstools oben mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallener PC
Verschlüsselungs trojaner - Hilfe Hilfe Ich habe seit einigen Tagen diesen Verschlüsselungs Trojaner auf meinem Rechner, beim Hochfahren erscheint dann das Fenster wie hier links oben zu sehen ist, ich kann absolut nichts machen auf meinem Rechner. Muß ich wirklich 100.- € zahlen, damit dieses Fenster verschwindet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo! Gleich vorweg, ich schreibe hier für meinen Freund, den es erwischt hat. Wir wissen nicht genau woher dieser Verschlüsselungstrojaner kommt, denn gestern war alles ok und vor ein paar Minuten wollte er den PC hochfahren und da war diese Meldung! (gleich nach dem "Willkommen-Fenster")...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen
Verschlüsselungs trojaner - Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen Vorgehensweise: Zu wiederherstellenden Ordner auswählen Rechtsklick -> Vorgängerversionen wiederherstellen alternativ Eigenschaften -> Reiter: Vorgängerversionen Datum kurz vor Verschlüsselung / Beschädigung / Änderung...
Anleitungen, FAQs & Links
windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, Ich bin gestern leider auf den wohl neuen Window Verschlüsselungs Trojaner reingefallen. Hatte einen anhang zu einer Rechnung im Spam ordner geöffnet. Und bei meinen Laptop tut sich nach dem hochfahren nichts mehr.Ich möchte doch 100Ukcash bezahlen,damit sie mir ein update...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount
Verschlüsselungs trojaner - hallo. vor kurzen hatte ich nen zip ordner geöffnet und mir nen verschlüsselungs trojaner eingefangen.dieser ist zwar weg. Aber seit dem versendet mein email account mails an alle meine kontakte,auch an mich selbst mails mit websits drin. Zu dem bekomme ich jetzt ständig mails das jemand geld will...
Mülltonne
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Verschlüsselungs trojaner - Hallo. Am PC eines Bekannten hat sich leider ein Trojaner eingeschlichen. Der kam wohl als Anhang per e-Mail. Ich versuche gerade die e-Mail weitergeleitet zu bekommen, falls sie benötigt wird. Jedenfalls geht es darum: Bei normaler Anmeldung am PC wird automatisch die folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo! Mich hat leider der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Habe OTLPE ausgeführt und hänge OTL.txt an. Könnt ihr euch das bitte ansehen? Besten Dank im Voraus! VG Scuttle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner entfernen!
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe auch einen Verschlüsselungs Trojaner gefangen, ich habe darauf hin die Malwarebytes Anti Malware installiert und habe alles unter Quarantäne gepackt aber das ding ist immer noch drauf, und alle meine Daten sind Verschlüsselt, Wie kriege ich das wieder hin Habe von Pc und dem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hilfe... ich habe auch einen Verschlüsselungstrojaner erhalten. Ich konnte aber, nachdem er erschienen ist und ich meinen Laptop zweimal neu hochgefahren habe, weiter damit arbeiten. Eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt kein Problem mehr.. Habe ich leider doch!! Ich kann keine Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Community, ein Freund hat den Windows-Verschlüsselungs Trojaner auf seinem Rechner. Ich habe wie in diesem Post "http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html#post832636 " beschrieben einen Suchlauf mit OTLPE durchgeführt. Hier ist das ergebnis: Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entschlüsselung der dateien
Verschlüsselungs trojaner - moin moin habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt. habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen. nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei identische dateien in die entschlüsseler eingebe sagt dieser das diese unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, durch das Öffnen einer Email (gefakte Rechnung) wurde mein Laptop mit einem Windowsverschlüsselungstrojaner infiziert. Meine eigenen Dateien sind nun alle verschlüsselt. In eurem Forum habe ich mich bereits erkundigt wie man vorgeht und habe nun mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ja mich hat es auch erwischt. Ich bekam eine mail mit einer Rechnung im Anhang. Und da ich wissen wollte, wer mir eine Rechnung und vorallem wofür schickt, hab ich den Anhang geöffnet. Und das war es dann. Es ging nix mehr. Der Bildschirm war schwarz und dann kam diese nette...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ein Rechner bei mir daheim hat sich mit dem Windows Sicherheits Trojaner infiziert. System: Windows XP 32bit Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Habe schon einmal die 1. Tests gemacht und die otl.txt angehängt. Ich bedanke mich jetzt schon für die erfolgreiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
Verschlüsselungs trojaner - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Ihr da drausen auch ich benötige Eure Hilfe ... Habe mir auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Das Leptop war nicht mehr hoch zufahren auch nicht im abgesicherten Motus. Habe mit viel Zeit und einer Rettungs CD von Kasberski das Leptop wieder ans laufen bekommen leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, habe auf einem Rechner einer Nachbarin ( wo ich gerade am aufgeben bin den Verschlüsselungs Trojaner, anbei das OTL Logfile:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - PC lahm gelegt
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Leute, ich habe ein richtiges Problem. Meine Mutter hat nichtsahnend eine Email geöffnet mit dem Betreff: Ihre Rechnung. Was sie nicht wusste, dass hier ein "Windows Update Verschlüsselungstrojaner" versteckt war. Nun sind nicht einzelne Daten betroffen, sondern der ganze Pc. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Dateinamen lassen sich nicht entschlüsseln
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, die 78-jährige Patentante meiner Frau hat eine Email bekommen, dass Sie jetzt eine Mitgliedscahft bei Parship hat und 400 € zahlen muss. Wenn Sie das nicht will, soll Sie die Kündigung in der anhängenden Datei ausdrucken. Was hat die gute Frau also gemacht... Herzlichen Glückwunsch, es...
Diskussionsforum
windows verschlüsselungs trojaner, OTL.txt im Anhang, Windows XP
Verschlüsselungs trojaner - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, ich bin den Anweisungen der vorherigen Themen gefolgt. Die OTL.txt ist auch angehangen, brauche nun um weiter zu Arbeiten jedoch die Fix.txt die ja auch immer unterschiedlich ist. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung. Gruß, SDW PS: Klasse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.