Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe mir auch den Verschlüsselung Trojaner eingefangen. Wie ich jetzt hier in Forum gelesen habe, habe ich wohl zu viel selbst gebastellt. Habe mit Malwarebytes Anti Malware infizierte Objekte gelöscht. Ich kann mein Laptop ganz normal benutzen, meine Dataien sind jedoch alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Beim öffnen einer E-mail habe ich mich vorhin mit dem Windows verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich weiß nicht was ich tun soll, und brauche dringend Hilfe. Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen. Ich würde die infizierte e-mail weiterleiten zwecks auswertung. Ich weiß jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich leider auch mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert (Windows XP). Ich habe nach eurer Anleitung die Logs erstellt. Wie geht es nun weiter? Danke für eure Mühen!! OTL logfile created on: 4/27/2012 10:42:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe einen Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Guten Abend Gemeinde! Wie viele hier im Forum habe ich das Problem, dass ich mir heute früh über eine eMail einen Windows-Sperrungs-Trojaner eingefangen habe. In der email wurde behauptet, dass ich einen Handy-Vertrag abgeschlossen hätte und nun monatlich ca. 84 Euro von meinem Konto abgebucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Verschlüsselungs trojaner - mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert hallo, seit heute morgen hab ich folgendes Problem. Ich habe eine Email geöffnet mit einer Zahlungsaufforderung,die sich im Anhang befand die ich dummerweise aufgemacht habe. Dann ging der Rechner aus und beim Neu Start kam dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Malwarebytes auf infiziertem System (Verschlüsselungstroyaner)
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, mein Rechner ist ebenfalls durch den Verschlüsselungstrojaner infiziert. Zunächst habe ich wie beschrieben die BootCD erstellt und den Check durch OTLPENET gemacht. Danach habe ich Malwarebytes auf einem 2. Rechner runtergeladen und per Stick auf dem infizierten Rechnunger unter C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Stunden eine email mit einer Zahlungsaufforderung erhalten und die im Anhang befindliche Datei in der Zahlungsmodalitäten vorhanden sein sollten, geöffnet. Es geschah zunächst nichts. als ich dann vor einer Stunde erneut meinen Laptop benutzen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Support benötigt
Verschlüsselungs trojaner - Kann sich bitte mal jemand das OTL-Log anschauen und weiter Instruktionen geben? Auf dem PC sind mehrere Benutzerkonten bzw Domänkonten eingerichtet. Das Log ist vom infizierten Userkonto (ws5/mayerdom), kanns leider nicht als Anhang hochladen da größer 97kb. >>>>>>>>>>>>>>>>>>> OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Da ich absoluter Laie bin hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wahrscheinlich durch öffnen einer Spam, durch meine Holde. Die Mail hab ich noch, weis aber nicht, wie ich euch die zukommen lassen kann. Danke und lieben Gruß ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Will in den normalen Modus kommen!
Verschlüsselungs trojaner - Ich habe mir einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen..50 Euro UK zahlen, am unteren Rand steht: Windows Notfall Sicherheits-Update Center.. Ich komme noch in den abgesicherten Modus, allerdings geht da das Internt nicht mehr. Es werden gar keine Netzwerke mehr angezeigt. Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner Überlistet
Verschlüsselungs trojaner - Halo! Ich habe es irgendwie geschft das Fenster auszublenden und kann nun wieder auf meinen Rechner zugreifen leider hat bis jetzt keiner von drei Virenscanner den Trojaner erkannt! Gibt es ein Programm was den Trojaner finden könnte! Meine Datein sind nach wie vor alle verschlüsselt! LG
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich bräuchte Hilfestellungen. Ich habe mir gestern ebenfalls diesen windows verschlüssungs trojaner eingefangen. Ich war so blöd die Mail zu öffnen und mir auch noch den Anhang ansehen zu wollen. Es handelt sich hierbei um meinen festen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64bit. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Tag, wie viele andere hat mein Frau auf ihr rechner auch diesen Trojaner empfangen, ich komme erst an diese rechner frühestens Samstag dran. Ich hab wohl heute morgen ein n eue email bekommen die zum 100% auch ein betrugs mail ist, ich versuche die an http://markusg.trojaner-board.de weiter zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W V Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Guten Morgen, leider habe ich mir vorgestern morgen auch so ein Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Die Mail habe ich leider nicht mehr - konnte aber über Spamihilator noch den Absender identifizieren cristian.oprea@up2date.ro Habe zwischenzeitlich mit Malwarebytes Anti-Malware +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitere Infos zum Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Wie bei so vielen hier im Board hat es (Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert) auch bei einigen meiner Kunden eingeschlagen. Infizierung kam jedesmal über das Öffnen eines Email-Anhangs (*.zip-Datei) zustande. Desinfizierung läuft - aber was bleibt (und zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.