Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winXP Service pack III Windows update Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Guten morgen liebe Trojaner Gemeinde, mich hats dann auch erwischt, habe hier einen Pc mit Xp Service pack III und bin befallem vom Update Trojaner, Pc lasst sich im abgesichertem Modus nicht mehr starten. wenn ich mich im Normalen Modus einloggen will kommt nur diese Meldung Sie sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - hallo liebes trojaner board mein rechner ist auch von diesem doofen trojaner befallen http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html dieses bild kommt jedesmal beim starten des pc´s ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Mein Pc ist leider auch infisziert und ich kann nix mehr machen nur noch maximal den Taskmanager starten. ansonsten das standbild was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hi Markus, ich habe auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen - kannst du mir bitte einen fix schicken - vielen vielen dank! Bernd (office@comserv.at) Anbei der Inhalt des OTL log files:
Log-Analyse und Auswertung
Windows- Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hi ihr alle. Ich hab hier im Forum schon einiges zu dem Trojaner gelesen bin mir aber doch unsicher weil bei mir sofort nach dem starten des PCs alles schwarz wird und der Hinweis kommt ich soll zur Tanke gehn und mir für 100€ das update kaufen... Also wie gesagt ich kann gar nichts mehr am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselungs trojaner - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE :headbang: Sind nun weg? Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner. Ich habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Als Anhang dabei. Ich hoffe ihr könnt mir darraus den passenden Fix geben! Seit zwei tagen versuche ich es zu befolgen wie Ihr es beschreibt aber ohne erfolg ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen! Hab mir auch dieser Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. PC startet bis zum Desktop und anschließend erscheint sofort dieses Windows Update Verschlüsselungs Bild. Das selbe passiert im abgesicherten Modus. Habe den Rechner mit der OTLP-CD gebootet und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschuesselungs trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, Habe mich leider auch mit dem Windows Verschluesselungs Trojaner infzyiert.... Es war mir nicht moeglich war Malwarebytes Anti-Malware aus dem abgesicherten Modus heraus zu starten daher habe ich mich an diese Anleitung (Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1) gehalten um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner OHNE locked
Verschlüsselungs trojaner - Hallo an alle, ich habe da mal ein neues Problem (für mich). Der BKA Mann war da und den habe ich raus geworfen. System ist neu drauf und die Daten sind gesichert. ABER: Alle Dateien sehen nun so aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34848&stc=1&d=1337333436
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Erfahrungsbericht zu den Tools
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Allerseits, ich habe nun mal an einem Ernstfall zum Thema Verschlüsselungs Trojaner 3 der genannten Tools eingesetzt und damit getestet. Ich hoffe meine Erfahrungen sind für andere auch hilfreich. Die Ausgangssituation war folgende: Ich habe von einem Virus Opfer eine externe Festplatte...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner-Problem!
Verschlüsselungs trojaner - Ich habe dasselbe Problem wie einige andere mit einem Verschlüsselungstrojaner. Ich habe auch schon den Reatogo-desktop...bloß noch ohne Internet. Drunter müsste das LogFile sein. ich habe bloß eins wie man zum 2. kommt wöllt ich noch gerne wissen. Vorab vielen Dank ps. windows xp
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich bräuchte einmal ein paar Hilfestellungen. Ich habe mir gestern ebenfalls diesen windows verschlüssungs trojaner eingefangen. Als mein Microsoft Security Programm dies als Trojaner erkannt hatte, habe ich "sofort beheben" geklickt und dachte hätte es damit beseitigt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner, der nächste
Verschlüsselungs trojaner - Hallo allerseits, auch den Laptop meines Schwiegervaters hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt. Nach seiner Aussage war es wohl eine Mail mit einer gefakten Telekom-Rechnung. Wenn wir den Rechner wieder hinbekommen haben, versuche ich diese Euch zukommen zu lassen. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, vorab herzlichen Dank für die Unterstützung und das bereits geleistete aus dem Forum. Ich habe mir letzt Woche mit irgendeiner Datei Rechnungxyz.zip diesen Verschlüsselungstroyaner auf den Rechner geholt. Die Auswirkung erst gar nicht bemerkt, die Mail aber gelöscht. Später stellte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows Lizenzierung - Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen meldet die neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners. Bitte die Anweiungen oben beachten!
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Forum, konnte nichtim Abgesicherten Modus starten und Malewarebytes nicht benutzen. Habe nun mit OTL Boot CD meine Logfiles erstellen können. Bitte um Hilfe, damit ich weiter vorankomme. danke in voraus mathias
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
Verschlüsselungs trojaner - Hallo ihr fleißigen Helfer, mein Computer wurde heute von einem Virus/Trojaner oder soetwas befallen. Kurz nachdem ich ein Word Dokument (Anhang einer Email) geöffnet habe wurde der Bildschrim fast komplett Weiß. Nur oben stand "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. ..." (sieht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - otl.txt zur Analyse
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe. Noch kurz vorweg, ich konnte auf die anderen Themen nicht antworten, warum auch immer, deshalb hier nochmal neu. :headbang: Anbei die otl.txt Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Marv
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige User vor mir schon geschrieben haben. Ich habe eine e-mail bekommen mit einer Rechnung und einem Anhang mit zip-Datei. In dieser war ein Windows Verschlüsselungs Trojaner versteckt. Der Laptop ist nun nicht mehr startbar. Nach den Hinweisen hier...
Log-Analyse und Auswertung
4096 bit PGP-RSA
Verschlüsselungs trojaner - hilfe ich bin der totale laie und habe keine ahnung wie ich des machen soll.ich habe den windows verschlüsselungs trojaner auf dem pc und komme in windows garnicht rein.jetzt habe ich euren betrag gelesen aber weiß nicht wie des gehen soll kann mir jemand sagen was ich genau tun muss.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
Verschlüsselungs trojaner - Hilfe! Habe mir nun auch den Trojaner eingefangen. Da ich aber von PCs überhaupt keine Ahnung habe, weiss ich auch gar nicht, wo ich was nachgucken soll (habe eine xp-Version von Windows, das ist das einzige, was ich weiss) Habe gestern eine e-mail über eine Premium Mailfach oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Verschlüsselungs trojaner - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner unter Paralells
Verschlüsselungs trojaner - Ich habe einen Mac und unter Paralells windows 7 laufen. Gestern habe ich auch diese Mail bekommen und den Anhang leider geöffnet. Jetzt komme ich wenn ich normal starte nicht mehr ins Windows, im Abgesicherten Modus kann ich es aber starten. Könnte mir wer helfen wie ich da vorgehen muss. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.