Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Verschlüsselung - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/crypt.Gypikon.B.8
Verschlüsselung - Hallo zusammen, über eine E-Mail mit einer gezippten Rechung.exe haben wir einen Rechner, auf dem nun die meisten Dateien verschlüsselt sind. Per Antivirus haben wir den wieder vom Rechner runter bekommen. Avira besagt das es der TR/crypt.Gypikon.B.8 ist. Leider ist der scheinbar ziemlich neu und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner bei Windows 7 -kein Internet- wie Daten sichern?
Verschlüsselung - Hallo liebes Trojaner-Team auch ich habe mich gestern mit diesem fiesen Trojaner der per Mail kam infiziert und weiß noch immer nicht, warum ich Idiot so eine Email nicht erkannt habe. Liegt wohl am Email-Anbieter der es direkt ins Postfach schickte.Egal, ich bin zutiefst verzweifelt, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
Verschlüsselung - Hi ich habe grade einen Selbstest ,mit einen Selbstprogramierten Trojaner, durchgeführt und danach die Datei bei Virustotal hochgeladen, der Trojaner wird von fast allem erkannt - kein wunder habe ja auch keine Verschlüsselung etc. vorgenommen :lach: und da sind wir auch schon beim springenden...
Mülltonne
Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
Verschlüsselung - Hallo, vorab herzlichen Dank für die Unterstützung und das bereits geleistete aus dem Forum. Ich habe mir letzt Woche mit irgendeiner Datei Rechnungxyz.zip diesen Verschlüsselungstroyaner auf den Rechner geholt. Die Auswirkung erst gar nicht bemerkt, die Mail aber gelöscht. Später stellte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
Verschlüsselung - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mich gemäß eurer Anleitung entlang gehangelt. Leider ist es mit den mir nicht möglich die verschlüsselten Dateien mit den o.g. Tools zu entlocken. Zwar entfernen die Programme einen Teil der Verschlüsselung, jedoch bleiben die Dateien unbrauchbar. Wäre es...
Log-Analyse und Auswertung
Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
Verschlüsselung - Seit 24.04. ist der PC meines Vaters mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. (50 EUR Ukash - der hier im Forum mehrfach dargestellte Fake-Startbildschirm blockiert den PC). Sauberer Boot mit Computer-Bild Notfall CD Version 3.0 liefert folgende Ergebnisse: 1. AVIRA tagesaktuell am...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner auf 2 Vista Systemen!
Verschlüsselung - Hallo Trojaner Board, ich besitze 3 Rechner die vom Verschlüsselungstrojaner/neuen Ukash Virus befallen waren/sind. 1. System : Notebook Vista SP 2 befallen / verschlüsselt 2. System : Notebook Vista befallen / verschlüsselt 3. System : Notebook Win 7 gesäubert/erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Verschlüsselung - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
Verschlüsselung - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid Freitag diesen Verschlüsselung Trojander, auf meinem Rechner ( Windows XP) nun habe ich mein zweit rechner angeschlossen das ich überhaupt in Internet komme. aber ich werde nicht schlau wie ich den Trojander von meinem einen rechner bekomme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselung - Hallo, ich habe mir auch den Verschlüsselung Trojaner eingefangen. Wie ich jetzt hier in Forum gelesen habe, habe ich wohl zu viel selbst gebastellt. Habe mit Malwarebytes Anti Malware infizierte Objekte gelöscht. Ich kann mein Laptop ganz normal benutzen, meine Dataien sind jedoch alle...
Log-Analyse und Auswertung
2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
Verschlüsselung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Trojanerverschlüsselung "2048 Bit PGP - RSA" auf meinem Rechner. Nach Stöbern hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Ich werde immer wieder nach dem Hochfahren aufgefordert 50€ über Ukash zu bezahlen und dann den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
Verschlüsselung - Hallo, ich bin durch diesen Trojaner, der mich nicht mehr ins "normale" Vista hat kommen lassen auf dieses Forum gestossen. (Text in etwa: Ein Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselt die Festplatte mit einem 2048 Bit PGB-RSA Schlüssel. Das kann nur durch ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Verschlüsselung - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung
Verschlüsselung - Seit heute Vormittag habe ich akuten Trojanerbefall. Nachdem ich mich durch das Internet gewuselt habe bin ich bei Trojaner-Board gelandet und habe mich durch das Reatogo- Prozedere gehangelt das Ergebnis ist im Anhang. In der OTL.txt Datei taucht in Zeile 296, sowie
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselung - Sind die Datein zu retten?
Verschlüsselung - Hallo Community, meine Schwester hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte das System bereinigen. Es bleibt jedoch für mich die Frage, ob sich die Verschlüsselung wieder rückgängig machen lässt. Die Vorgeschlagenen Standardvorgehensweisen haben sich bei mir als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselung - Hallo zusammen, gestern Morgen um 8.35 hat es meinen Schwiegervater und sein Büro erwischt. Die Mail hat angeblich nur gelesen und den Anhang nicht geöffnet (Weiss allerdings nicht ob das wirklich stimmt, er hat keine Ahnung von Computern). Rechner ist infiziert und lässt einen über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitere Infos zum Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselung - Wie bei so vielen hier im Board hat es (Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert) auch bei einigen meiner Kunden eingeschlagen. Infizierung kam jedesmal über das Öffnen eines Email-Anhangs (*.zip-Datei) zustande. Desinfizierung läuft - aber was bleibt (und zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselung - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
Verschlüsselung - Hallo liebe Trojaner-Board Community Vorkurzen entschied ich mich meine zwei Computer zu Verschlüsseln um Datendiebstahl und sonstigen unberechtigten Zugriff auf meinen beiden Rechnern, zu verhindern. Ich besitze einem Notebook und einen Netbook. Als Verschlüsselungsprogramm verwende ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
Verschlüsselung - Hallo Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte gerne meine Bilder von meine Kamera auf meinen Pc haben. Diesen Vorgang funktioniert momentan nicht. Sobald ich auf den Kamera Laufwerk bin und ich dann z.b Bilder anklickte kommt mir die Fehlermeldung (Verknüpfungsproblem Das Element...
Log-Analyse und Auswertung
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Verschlüsselung - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
Verschlüsselung - Hallo zusammen, ich möchte meine externe Festplatte verschlüsseln, da hier einige Daten drauf sind, die ich gerne sicher wissen möchte, z.B. im Falle einer Beschlagnahmung. Ich habe mir folgenden Idealfall vorgestellt: Da ich die ext. Festplatte oft benutze (eigentlich bei jeder Session am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Verschlüsselung - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Festplattenverschlüsselung
Verschlüsselung - Hey liebe com, entschuldigt den Titel aber mir ist kein wirklich passender eingefallen! Zu meiner Frage: Ein Freund hat mir erzählt das er auf seinem ArbeitsLaptop (Simens) eine Besondere Festplattenverschlüsselung hat. Vor dem Windows Start startet sich ein Batch script, welcher die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.