Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Verschlüsselte dateien - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DgFRzUIOPHJV verschlüsselte Dateien durch Paysafe Trojaner
Verschlüsselte dateien - Moin. Heute hatte ich die erste Bekanntschaft mit einer der neuen Versionen des Paysafe-Trojaners/-Scareware. Ich habe hier und da was dazu gelesen und auch mal ein wenig in die Dateien hinein geschaut (1 PC betroffen / 1 PC sauber) und möchte es hier mal ein wenig zusammen fassen. Es geht um...
Diskussionsforum
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte dateien - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Verschlüsselte dateien - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Verschlüsselte dateien - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling brauch hilfe bei Trojaner...Windows Sicherheits Center Update
Verschlüsselte dateien - Habe folgendes Problem. Habe letztes WE ne Mail bekommen. Sollte was bezahlen. Rechnung als Anhang. Als ich den Anhang öffnete passierte erstmal nichts. Erst als ich das Netbook neu startete passierte es. Diese Meldung mit dem Windows Sicherheits Center Update. Konnte nichts mehr machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselte dateien - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte Dateien durch Trojaner - auch Adressbuch in Thunderbird defekt
Verschlüsselte dateien - Ich habe seit Donnerstag letzter Woche scheinbar ein Trojaner Problem. plotzlich kam ein Fullscreen (wie oben gezeigt) und nichts ging mehr. Windows (7) lies sich zwar wieder startetn, fiel jedoch immer wieder auf diese Anzeige zurück. Erst nach einer Systemwiederherstellung (Dell...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Verschlüsselte dateien - Hallo, habe mir auch ein Verschlüsselungstrojaner eingefangen. alle Dateien heissen sind jetzt mit groß und keinen Buchstaben bezeichnet wie zB. EjLyEEjLqqEALLy. Habe alle 8 Tools zum entschlüsseln ausprobiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
Verschlüsselte dateien - Verzweifelte Grüße an alle Helfer! Ich hatte vor ca. 3 Tagen einen Scareware-Trojaner im Stil eines Bundestrojaners auf meinem PC, sprich nachdem ich mich in meinen Benutzer eingeloggt habe wird der Bildschirm gesperrt und die schöne "gib mir 100€"-Abzocke Nachricht zeigt sich. Da ich so eine...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter Trojaner Windows
Verschlüsselte dateien - :wtf: hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe Bin nicht so der Pc freak aber habe heute morgen eine E.mail geöffnet mit einer ungewöhnlichen Mahnung und einer anhängenden Zip datei nach dem Öffnen tut sich jetzt garnichts mehr bekomme zwar Mein Laptop hoch gefahren komme aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
Verschlüsselte dateien - Hallo Ich bin das erste mal auf solch einem Forum, wie der Titel schon sagt habe ich einen Trojaner der meine ganzen Datein auf dem PC verschlüsselt. Mein Freund hat diese E-Mail bekommen und die zip.Datei geöffnet. Ich habe schon Malwarbytes drüber laufen lassen und hoffe ich poste das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
Verschlüsselte dateien - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat sich auch einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Leider ist es Jener, Welcher die Dateien in der Form YyxXyasRtefsdasde ablegt und nicht als *-locked-*. Die üblichen 8 Tools zum Herausfinden des Schlüssels funktionieren nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Einige Fragen wegen Unsicherheit
Verschlüsselte dateien - Hallo zusammen, zur Zeit läuft bei mir noch der Malwarebytes Scan, also kann ich noch keine Logs posten. Ich habe vorab schon mal eine andere Frage: Der Scan läuft gerade über den abgesicherten Modus. Wenn die infizierte Dateien entfernt sind, wechsele ich dann wieder in den normalen Modus? ...
Log-Analyse und Auswertung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Verschlüsselte dateien - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
Verschlüsselte dateien - :headbang: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen, verschlüsselte Fotos zu entschlüsseln - mit scareuncrypt und DecryptHelper-0.5.3.jar, treten immer wieder die selben Fehlermeldungen auf: Datein sind unterschiedlich groß (stimmt nicht, das original gleich dem verschlüsseltem Pic) und Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte dateien - Hallo, mir ist der Verschlüsselung Trojaner untergekommen... habe wie beschrieben gescant und in Quarantäne gestellt... allerdings geht über den DecryptHelper gar nix... Vieleicht kann mir mal jemand detailiert per Mail 'ne Anweisung schicken wie ich vorgehen soll. Nach dem Download passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Verschlüsselte dateien - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner neuer Typ
Verschlüsselte dateien - Hallo, ich habe hier einen PC mit einem Verschlüsselungstrojaner neueren Datums mit diversen verschlüsselte Dateien - leider sind es keine nach dem Schema locked.**** sondern komplett zufällige Dateinamen a la "tAAOOUUTTEEQQstss". Ich habe bereits folgendes gemacht: Festplatte mit c't...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselte dateien - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE :headbang: Sind nun weg? Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
Verschlüsselte dateien - Es kommt wie es kommen musste ... Auch wir sind dabei. Mail mit Rechnung .... in der Anlage. Mawarebytes wurde durchgeführt. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.22.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte dateien - angeblich trojan.win32.matsnu
Verschlüsselte dateien - ein bekannter von mir hat seinen PC mit obigen Virus verseucht. Nun sind alle Dateien wie .jpg .doc .xls .pdf usw. verschlüsselt und nicht mehr lesbar. Der Virus wurde mit einem Tool entfernt, die verschlüsselten Dateien sind nach wie vor nicht lesbar. Wir haben schon alle möglichen Tools die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner - alle privaten Dateien unbrauchbar (neueste Variante)
Verschlüsselte dateien - Hi, ich hab gestern einen laptop erhalten, der "leider" eine mail mit Anhang geöffnet hat - und danach ging es los (display gesperrt mit Aufforderung zu zahlen) - und alle privaten Dateien sind unkenntlich gemacht (verschlüsselt) - nicht wie bisher mit "locked-xyz...." sondern komplett verwirrte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA auf Windows 7 (64Bit)
Verschlüsselte dateien - Hallo Zusammen, gestern Abend hab ich mir den "Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA" auf mein Notebook geholt. Ursprung war eine Lieferschein.zip-Datei. :headbang: Mit Hilfe der oben aufgeführten Hinweise (ganz herzlichen Dank dafür) habe ich die verschlüsselten Dateien wieder herstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Verschlüsselte dateien - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.