Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselte dateien - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselte dateien - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich keinerlei verschlüsselte Dateien finden kann. Der Zahlungsaufforderungsbildschirm verschwand nach Rücksprung mit der Systemwiederherstellung. Malwarebytes hat folgenden Eintrag gefunden: Infizierte Dateien: 1...
Log-Analyse und Auswertung
Virensuche und verschlüsselte Dateien
Verschlüsselte dateien - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.