Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w97m.downloader.akc
Verschieben - Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, das auf 3 Rechner der Virus W97M.Downloader.AKC gefunden wird. Dieser lässt sich weder in die Quarantäne verschieben oder löschen! Wo befinden sich die Log Daten in G Data? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace-Ordner
Verschieben - Hallo ersma! Habe soeben den Ordner Spacekace auf meinem System gefunden. Darf ich diesen in den Papierkorb verschieben, und dann löschen, oder kann dabei irgendetwas passieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsoglich, da Warnung kommt
Verschieben - Hallo, ich habe nur ein kleines Problem und hoffe das ich es hier a) hier posten darf (da es nur eine Vorsorge ist) und b) im richtigen Bereich ist, ansonsten bitte verschieben und/oder schliessen. Ich würde mir gerne eine kleine Programmerweiterung runterladen, bekomme dort aber eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Verschieben - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Windows 7 Trojan.KD.1998
Verschieben - Hallo zusammen, mein PC war ungewöhnlich langsam gewesen, daher habe ich versucht die Ursache herauszufinden. Ich habe mit Panda Security und Malwarebytes Anti-Malware jeweils einen Scan durchgeführt. Beide fanden gar nichts. Danach habe ich mit einem Ubuntu Live Usb, das System mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Öffnen von Firefox erscheint ein Fenster, dass Malware erkannt wurde
Verschieben - Hallo, vor einigen Tagen ist beim Öffnen von Firefox ein Fenster erschienen mit der Meldung: Hinweis von Telekom: Ihr Rechner ist mit Schadware befallen. Es handelt sich bei dem befallenen Gerät um den Laptop meines Sohnes. Die Fehlermeldung kann ich daher nur sinngemäß wiedergeben, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Verschieben - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner schreibgeschützt
Verschieben - Hey, ich wollte mir gestern ein Programm( Feed the beast ) installieren und bekam die Fehlermeldung: "Check your FTB installation location's write access. Launch button is disabled until installation location is fixed." Kurze Info: Installationsordner ist der Desktop. Es gibt zwar schon...
Log-Analyse und Auswertung
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Verschieben - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Verschieben - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann mein PC nicht mehr starten. Er bootet korrekt, beendet den Bootvorgang aber nicht erfolgreich. Die Meldung von Windows 7: "Windows wird gestartet" bleibt bestehen. Daraufhin habe ich das folgende unternommen: Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Verschieben - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
Verschieben - Hallo, ich kann einige Dateien nicht mehr öffnen und keine neuen Programme mehr installieren. Verschieben aus anderen Ordnern auch nicht möglich. Wer kann helfen?? Würde meine Daten gerne retten! :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
filecoder.cr trojan auf Dropbox
Verschieben - Schönen guten Tag, ich arbeite mittlerweile in einer NGO im Norden von Thailand (www.baandoi.org) und habe hier ein merkwürdiges Problem (oder eigentlich noch nicht). Nachdem auf einem Notebook, mit dem ich arbeite, Windows 7 neu installiert wurde, musste ich auch die Dropbox neu einrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
Verschieben - Hallo, habe folgendes "Problem", bzw eher Sorge, und bin durch Google nicht so richtig schlau geworden... Vorneweg, ich weiß weder den Namen der Datei, noch die Bezeichnung des Trojaners :headbang: Beim öffnen eines Ordners hat mein AVG gemeldet das ein Trojaner in einem der darin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Free Scan: Trojan.Siredef.C - Bedrohung entfernen
Verschieben - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe heute einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware 2.1.8 durchgeführt und es gab einen Fund: Trojan.Siredef.C. Nach dem was ich im Internet lesen konnte, ist diese Malware nicht gerade harmlos. Ich frage mich deshalb, ob das Problem durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Verschieben - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Verschieben - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Verschieben - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geplante tasks
Verschieben - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Verschieben - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vmware player deinstallieren geht nicht
Verschieben - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Verschieben - Hallo Trojaner-Board Team, wie schon einige andere habe auch ich das Problem, dass RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " " als Fehlermeldung auftaucht, wenn ich mein Notebook hochfahre. Ich habe versucht das Problem mit durchläufen von CCleaner (Registry nach Fehlern durchsucht)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PUP.Optional.OKitSpace.C
Verschieben - Hallo liebe Community, ich habe den Rechner meiner Freundin mit MBAM gescannt und folgenden Fund angezeigt bekommen: PUP.Optional.OKitSpace.C. Das Ergebnis habe ich in die Quarantäne verschoben. Darauf hin habe ich noch einmal ESET über den Rechner laufen lassen, aber keine weiteren Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden!
Verschieben - Avira hat auf meinem Laptop folgenden Trojaner gefunden: TR/virtool.INF.autorun.282.76 Er schlägt vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, doch ich weiß nicht genau was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Kenne mich nicht gut mit PC´s aus, doch ich brauche ihn fast jeden Tag! lg
Log-Analyse und Auswertung
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Verschieben - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.