Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50
Verschieben - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ständig diese Fundmeldung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50. Daraufhin habe ich mich heute bei diesem Forum angemeldet. Ich habe Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Den Suchlauf durchgeführt. Alles in Quarantäne verschieben lassen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
Verschieben - Hallo liebe Gemeinde, es folgt das Wort zum Sonntag (Seit ein paar Minuten ist Montag): Also, ich habe mit meinem nunmehr einem Monat altem Laptop folgendes Problem. Ich navigiere in FireFox oder Chrome -das Resultat bleibt das gleiche- auf ebay.de und alles läuft soweit einwandfrei. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.HZ.1
Verschieben - Hallo Ich bin neu hier und habe keine Erfahrung im Umgang mit Vieren. Ich Kriege seit 5 Tagen von Free Avira die meldung das "JS/Agent.HZ.1" gefunden wurde und habe dann auf in Quarantäne verschieben gedrückt aber die Meldung kommt immer wider. Habe von Avira den DE-Cleaner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner sperrt Computer nicht mehr -> PC wirklich sauber?
Verschieben - Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen folgenden Trojaner eingefangen (nur das Foto fehlte zum Glück): https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2013/Neue_Erpressungswelle_Ransomware_29012013.html Ich habe ihn zweimal mit der Avira-Rescue-CD gebootet, die ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einblendung "Budesamt" sperrt PC, Avira meldet Crypt.EPACK.Gen2 & Rogue.kdz.7567.1
Verschieben - Hallo liebes TB-Team, ich freue mich heute das erste mal hier sein zu dürfen, auch wenn der Grund dafür unerfreulich ist. Ich habe die Schritte 1 bis 3 unter Punkt 1 der Anleitung für Hilfesuchende wie beschrieben ausgeführt. Zur Sache :-(: Mir sind heute während des Surfens von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm ohne Meldung als ob sich ein graues Fenster auf den Desktop gelegt hat
Verschieben - Hi, ich habe mir wohl heute Morgen was eingefangen. Ich hatte eine Werbeseite, die mich auffallend oft gefragt hat ob ich sie wirklich schließen will. Danach hat sich ein grauer Bildschirm in den Fordergrund gelegt und läßt sich nicht schließen oder minimieren. Mit "Alt-Tab" bekomme ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
Verschieben - Hallo zusammen, da ich bisher keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Alles fing damit an, als ich das Antivierenprogramm "avast!" mit dem entsprechenden Tool "aswclear7" im abgesicherten Modus und nach Anleitung deinstalliert habe. Ich habe avast...
Alles rund um Windows
GVU 2.07 mit Windows7; nur Fehlermeldung rty0_7z.exe Modul nicht gefunden
Verschieben - Hallo liebes Trojaner Forum, mein Vater hat seit einiger Zeit beim Hochfahren die Fehlermeldung "rty0_7z.exe Modul nicht gefunden", sonst scheint das System normal zu funktionieren. Ich habe das Malwarebytes Antivirus Programm runter geladen und die 2 Logdateien (hatte zunächst nur 14 der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Verschieben - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast Virenscan, Ergebnis unklar
Verschieben - Hallo zusammen, das Ergebnis des Virenscans mit avast sieht wie folgt aus: (Screenshot) h**p://my.funpic.de/show-photo/697823-PIC.jpg h**p://my.funpic.de/show-photo/697819-PIC.jpg Soll ich die Dateien wirklich alle in den Container verschieben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Verschieben - erledigt, Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Verschieben - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht direkt öffnen
Verschieben - Hallo, Bin noch ganz neu hier und habe schon ein Problem, naja, jedenfalls... kommen wir mal zur Sache :) Gar nicht so einfach... wie ich anfangen soll... Jedenfalls: Nachdem heute mein Virenprogramm eine Datei gefunden hat, die "potentiell böswillig" ist, hab ich das Programm einfach mal...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Verschieben - Hey Leute, Habe heute morgen mir leider zum ersten mal so nen GVU Trojaner eingefangen, war bis dato immer von Viren und Co. verschont geblieben. Kam vermutlich dadurch dass ich Java wieder aktiviert habe und promt war der über Firefox und die falsche Seite da... Bin grad im abgesichter Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt Bundespolizei auf eingeschränktem Benutzerkonto
Verschieben - Auf meinem Laptop habe ich neben dem normalen auch ein eingeschränktes Benutzerkonto, mit dem ich im Internet surfe. Vor kurzem erhielt ich dir obengenannte Meldung mit der Zahlungsaufforderung und konnte das Konto nicht mehr normal benutzen. Als Administrator ließ sich der PC aber hochfahren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - gen:trojan.heur.@x9@xqmee8gi
Verschieben - Hallo, habe mir gestern oben genannten Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Nach dem Windows7 Start kommt die Aufforderung per UCASH zu bezahlen (was ich definitiv nicht tuen werde). Wollte dann wie unter "Für alle Hilfesuchenden" beschrieben mit Malwarebytes dem Schädling zuleibe rücken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoScriptWriter.exe TR/Crypt.XPACK.Gen
Verschieben - Hallo erstmal da ich neu bin wusste ich nicht wo ich es posten soll wenn es falsch ist bitter verschieben^^ als ich vorgestern von autohotkey den scriptwriter gestartet habe,habe ich von avira die meldung gekriegt das es ein TR/Crypt.XPACK.Gen beinhalten solle hat noch jemand die meldung...
Alles rund um Windows
Trojan.Ransom (C:\Users\****\LOCALS~1\Temp\msxvoh.cmd)
Verschieben - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus(o.ä.) eingefangen als ich mein Antiviren Programm kurz aus hatte aber als ich das Programm wieder eingeschaltet habe ging der Echtzeit-Scanner nicht also habe ich versucht mit folgenden Programmen den Virus zu beseitigen dies hat aber entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Verschieben - Hallo, mein PC hat sich heute mit dem GVU-Trojaner infiziert. Beim Scan mit malwarebytes sind drei infizierte Dateien gefunden worden, nämlich: 1. Exploit.Drop.GS in C:\Users\Vincent\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe 2. Trojan.Delf in C:\ProgrammData\lsass.exe 3. Trojan.Ransom.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner-Funde
Verschieben - Hallo, Avira meldet seit jetzt ungefähr 2 Wochen bei täglichem Suchdurchlauf immer wieder Trojaner, die ich jeweils in Quarantäne verschoben habe: Hier alle Quarantäne Dateien: Typ: Datei Quelle: C:\Users\brödel\AppData\Roaming\appConf32.exe Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
Verschieben - Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas. Ich hab eben mal meinen USB-Stick an mein Laptop (win7) angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung. Und ja, hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Etikett-Email
Verschieben - Hallo, ich habe das Thema mehrfach hier im Board gefunden, allerdings keinen eigenen Bereich, in den ich hätte mein eigenes Problem hätte "adden" können. Daher eröffne ich jetzt ein neues Thema, obwohl ich weiß, dass es das Thema bereits gibt und ich das laut euren Regeln nicht darf. Hoffe, ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Verschieben - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
Cyber Crime Investigation Department Österreich
Verschieben - Hallo alle zusammen! Hab mir gestern den hier schon mal besprochenen Virus "cyber crime investigation polizei Österreich" eingefangen. Es hat sich beim surfen im netz plötzlich ein pop-up geöffnet und innerhalb einer sekunde eine Java Datei von nem russischen server downgeloaded. ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll : install_0_msi.exe wurde nicht gefunden, trojaner?
Verschieben - Hallo Beim surfen im Internet bekam ich eine Fullscreen-Meldung welche vorgab eine Computersperrung durch die Österreichische Polizei zu sein und dass ich doch 100€ bezahlen sollte. Dieses Problem ließ sich durch ziehen des Netzsteckers und neustarten erledigen. Jedoch meldete meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.