Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Sicherheitsleck?
Verhalten - Hallo, ich bin der Meinung, dass ich mir bereits mehrmals Viren und Trojaner beim Surfen geholt habe. Die anderen Infektionswege scheiden bei mir aus. Ich benutze immer die neueste Version von Firefox allerdings ohne Skript-Blocker und ich surfe mit Admin-Rechte, also 2 Sicherheitslecks die hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData Boot Cd findet 17 Viren Int 13-512
Verhalten - Guten Tag, Betriebssystem: WinXp Pro Sp3 Sicherheitssoftware: GData TotalCare 2012 Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Festplatte immer voller wird obwohl nichts installiert wird, habe ich das Programm TreeSize installiert. Mit diesem Programm habe ich festgestellt, dass der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor endgültig entfernen
Verhalten - Hallo Miteinander, dies ist mein erster Post und mein erstes Thema da ich den "Anti Malware Doctror" auf meinem Laptop habe/hatte. Zuerst bin ich nach dieser http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html Anleitung vorgegangen und habe unten gelesen, dass der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls TR/Kazy eingefangen
Verhalten - Scheint wirklich schlimm zu sein der kumpel. Eben bekam ich die Meldung von anti vir. Im gegensatz zu anderen habe ich den Rechner noch nicht runter und wieder hoch gefahren, kann also nicht sagen ob die eigenen datein etc. weg sind.habe nur fix zur sicherheit die fotos runterkopiert. Ich scanne...
Log-Analyse und Auswertung
js agent.agx - trojaner?
Verhalten - hallo, bin neu hier im forum, weil gestern bei mir der antivir angezeigt hat dass malware gefunden wurde. wahrscheinlich ziemlich die gleiche meldung wie gestern bei benutzer angrybeaver. die meldung lautete: Die Datei 'C:\Users\Stephan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser E-Banking-Trojaner
Verhalten - Sehr geehrtes Trojaner-Team, ich habe mir auf meinem Gerät einen fiesen E-Banking-Trojaner eingefangen. Folgendes hat sich vor einigen Tagen beim Überweisen per E-Banking bei der Sparkasse ereignet: Nach Eingabe der Daten für die erste Überweisung erhielt ich eine SMS mit der benötigten TAN,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan/Win32/Generic!BT und andere entdeckt
Verhalten - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, dass ich offenbar alleine nicht lösen kann. Nachdem mein Pc seit längerem ein auffälliges Verhalten zeigte und ich mit AntiVir, Spybot und Malwarebytes keine Funde hatte, wurde ich auf Ad Aware aufmerksam. Ich installierte das Tool und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner
Verhalten - Hallo, ich habe heute einen Vollscan durchlaufen lassen und es wurde ein trojaner gefunden wie sollte ich mich nun verhalten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
Verhalten - Hallo, ich habe das obige Tool vor einer Stunde auf meinem Rechner starten sehen, nach einigen Starts im abgesichterten Modus, war die Malware plötzlich inaktiv, ich konnte sie mit Sophos entfernen und die Reste löschen. Seltsam, dass sie die anderen Male dies sofort blockiert hat. Auch kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
Verhalten - Antivir hat in letzter Zeit bei mir häufiger wegen oben genanntem Trojaner gemeckert. Außerdem gabs paar Bluescreens und weiteres Merkwürdiges Verhalten (konnte keine Links mehr ohne Fehlermeldung anklicken, Windowsupdate geht nciht mehr, irgendein dubioses Java-Programm sollte manchmal geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ketzerische Frage: Was bringen Wächter von Virenscannern?
Verhalten - Hallo wieder mal, in den letzten zwei Jahren hatte ich häufig mit Virenbefällen durch Trojaner zu kämpfen. Ich benutzte im Laufe der Jahre ca. 10 verschiedene Scanner. Aufgefallen ist mir hierbei folgendes: In nahezu keinem Fall bin ich durch den Wächter der Scanner auf den Virus aufmerksam...
Diskussionsforum
Weiterleitungslink mit Schadcode nach Google-Suche
Verhalten - Hi @ll, beim Versuch über Google ein bestimmtes Bild zu finden, wurde folgende URL aufgerufen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
Verhalten - Hallo, ich bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema jetzt an falscher Stelle steht. Es war mir nicht möglich, einen Beitrag in dem Unterforum "Erinnerung an meinen Thread" zu posten. (In dem Unterforum sah ich keinen "neues Thema"Button und nach Klick auf "antworten" erhielt ich jedesmal den...
Log-Analyse und Auswertung
"Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
Verhalten - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich denke es ist ein Virus. Symptom ist, das Windows7 denkt, dass kurz das LAN-Netzwerkkabel (onboard P5B) gezogen wurde und damit die Verbind zum Router weg ist und neu aufgebaut werden muss. Der Router ist trotzdem im INet. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
Verhalten - Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Google ergab nichts Brauchbares. Vor ein paar Tagen habe ich einige .zip files heruntergeladen, diese bisher aber nicht geöffnet, das heißt, sie liegen unberührt in meinem Downloadordner. Gestern bei einer Routineüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Verhalten - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Botsverschwörung?
Verhalten - Hallo, ich habe folgende Frage. Mein Windows 7 benutze ich jetzt schon ~halbes Jahr. Ich habe Wlan und wunderte mich von Anfang an über ein Netzwerk "amil0" welches unabhänig von der Position meines Wlan Adapters, wahllos erscheint und verschwindet (beispielsweise wenn mein Nachbar seins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis / Was soll ich tun ?
Verhalten - Guten Tag, ich erhalte diese Meldung: McAfee® Stinger Version 10.0.1.854 built on Apr 29 2010 Copyright © 2010 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000 created on Apr 29 2010.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Process iexplore.exe (WIN XP Home SP3, IE8) ständig doppelt
Verhalten - Nach Start des IE8 sehe ich im Taskmanager 2 Processe iexplore.exe. Gemäss MALWAREBYTES, SPYBOT SEARCH DESTROY und ANTIVIR 10 sollte das System sauber sein. Auch die automatische Auswertung des HijackThis-Logs beunruhigte mich nicht. Frage: Könnte das aktuell sogar normales Verhalten des IE8 sein?...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
Verhalten - Habe viren auf XP. Folge: Kann nicht mehr ins internet. Was aber das komische ist: Normale Virenscanner wie z.B. AntiVir, Super Anti Spyware und Ad Aware fanden so 3-4 Viren. Wenn ich jetzt starte taucht ein mir bislang nicht bekannter Windows XP Virenscanner auf und findet unheimlich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Drohnachricht
Verhalten - Hallo, nun habe ich selbst auch einen Trojaner auf meinem PC. Habe gerade eine Nachricht, grau unterlegt, auf meinen PC bekommen. Ich hatte MSN an und die Nachricht lautete wie folgt: "Nimm mich auf sonst ist dein Computer kaputt ...@live.de". Hat jemand schon einmal davon was gehört?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus Pic_01.scr
Verhalten - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem. Ich habe über icq die Datei Pic_01.scr geschickt bekommen und geöffnet. Meine G-Data antivirus 2010 hat dann angezeigt : Auffälliges Verhalten: Pic_01.scr zeigt verdächtige Aktivitäten. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Habe...
Log-Analyse und Auswertung
¿ eJay wird von akt.AntiVir als troj.Pferd erkannt ?
Verhalten - Hallo, eben habe ich eine offiziell erworbene CD eingelegt (Dance eJay) und das Musik-Programm installiert. Der AntiVir Guard meldet "eJWebUpd.exe" als Virus oder unerwünschtes Programm. Kann das denn sein? Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich mich auf diese Meldung hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf Schulcomputern
Verhalten - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Verhalten - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.