Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sonderbare Verbindungen
Verbindungen - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat
Verbindungen - Hallo Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe zu Weihnachten Need for Speed Hot Pursuit bekommen und wollts nun installieren und spielen. Dazu ist die Produktaktivierung...
Netzwerk und Hardware
Paranoid vielleicht :)
Verbindungen - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Zombie-PC?
Verbindungen - Hallo Leute! Ich habe unkontrollierten Upload auf meinem alten System gehabt und jetzt habe ich ihn Neu aufgesetzt. Habe Windows 7 Professional, benutze Kaspersky Workstation Anti-Virus (6.0.4.1424) und mache mehrmals täglich Updates (auch Windows-Updates). Ich benutze auch die, in Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
Verbindungen - Hallo, wie der Threadname schon verrät ist mir mein Modem (Arcor WLAN Modem 200) gestern kaputt gegangen. Ich erzähl euch mal was genau passiert ist vielleicht hilft das auch weiter. - Gestern 21:45 plötzlich in der gesamten Wohnung keine Verbindung mehr ins Internet. - Modemlämpchen für...
Netzwerk und Hardware
Firefox will keine Verbindung aufbauen
Verbindungen - Hallo. Ich habe hier einen Laptop, und direkt daneben einen Desktop Pc. Alle laufen ueber den selben Router. So auch wie alle anderen Pcs in diesem Haushalt. Nun kann ich ueber jeden Pc hier mit Firefox ins Internet gehen. Bis auf meinem Rechner. Alle anderen Verbindungen funktionieren auf...
Alles rund um Windows
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Verbindungen - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 WLAN - Keine Netzwerkschlüssel Abfrage
Verbindungen - Hallo Community, ich bitte euch um Rat bei folgendem Problem (Win 7): ich habe seit gestern einen neuen Provider. Mit dem neuen WLAN Modem mit Router Funktion habe ich vier Rechner über Kabel verbunden. Funktioniert wunderbar. Da das Modem auch eine WLAN Funktion hat, möchte ich auch meinen...
Alles rund um Windows
Datei aus windows/system32/drivers entfernen
Verbindungen - Servuz alle zusammen. Ich benötige mal Hilfe, da meine Selbstversuche so langsam erschöpft sind. Zu mir: Ich habe eine IT Ausbildung genossen und mir deshalb erlaubt einige Sachen auszuprobieren, von denen sonst aus Eigenregie abgeraten wird. Bisher wurde mir Recht gegeben, da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direkt nach winxp login bauen sich mehrere internetverbindungen auf
Verbindungen - hallo, mich hats heute wirklich hart erwischt und komme mit der üblichen vorgehensweise nicht mehr weiter. Und zwar bauen sich direkt nachdem ich mich in Windows xp eingeloggt habe, mehrere Verbindungen auf (Bild im Anhang). das kann ich mit tcpview sehr gut sehen, die meisten scheinen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2000 vom Netz nehmen
Verbindungen - Hallo zusammen! Ich möchte bei zwei alten Computern, auf denen alternativ Win2K und Puppy-Linux gebootet werden kann, das Windows vom Netz nehmen. Ich möchte auch Verbindungen von installierten Programmen "nach Hause" sicher unterbinden, brauche aber den Internetzugang über Linux. Reicht es...
Alles rund um Windows
Webseiten über FTP-Prog verseucht?
Verbindungen - Hallo zusammen, zwei Webseiten von mir wurden gestern oder heute "infiltriert". Ich habe zwar in einem anderen Beitrag hier schon mal ein Logfile gepostet, wollte das Problem hier aber noch einmal generell ansprechen. In meinem Fall wurde eine zusätzliche Zeile in den Code eingefügt,...
Diskussionsforum
svchost veranstaltet ungewollten netzverkehr
Verbindungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit knapp einer Woche beobachte ich unregelmäßigen Abständen folgenden Netzverkehr: 23:03:22,0071232 svchost.exe 1468 TCP Reconnect localhost:1383 -> i104.panamamails.com:http SUCCESS Length: 0 00000000:000003e7 0 23:03:28,0426054 svchost.exe 1468 TCP...
Log-Analyse und Auswertung
Traffic zu und von ...deploy.akamaitechnologies.com stoppen
Verbindungen - Hallo liebe Leute, seit kurzem beobachte ich bei mir ununterbrochenen Traffic verursacht durch die svchost.exe die verbindungen zu oder von akamaitechnologies herstellt. Durch googeln hab ich bisher schon rausgefunden, dass dies nichts schädliches für den PC ist, jedoch möchte ich es trotzdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\drivers\**; befürchte Rootkit
Verbindungen - Seit gegrüßt alle zusammen! PROBLEM 1: Also "C:\WINDOWS\system32\drivers" in diesem Verzeichnis verzweifle ich noch.. Wenn ich mit AVG 9.0 Internet Security nach Rootkits suchen möchte, stürtzt der PC immer wieder ab. was ich endeckte :na0pg7wk.ddl lvwbox.ddl Tacoda.ddl yoda.ddl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
192.168.:microsoft-ds versucht andauernd sich zu verbinden - Rechner stürzt später ab
Verbindungen - Hallo, ich habe seit gestern ein sehr eigenartiges Problem dass ich nicht einorden kann. Und zwar zeigt mir TCPView seit gestern folgenden Verbindungen an: svchost.exe:1132 TCP ***:1075 192.168.0.1:microsoft-ds SYN_SENT svchost.exe:1132 TCP ***:1075 192.168.0.2:microsoft-ds SYN_SENT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fz1.exe Fz5.exe über ICQ-Link eingefangen
Verbindungen - Hallo Trojaner-Board, gestern wurde mir ein Link in ICQ geschickt welcher ein Bild sein sollte. Als ich diesen angeklickt habe wurde eine Installation-Datei runtergeladen(ich war misstrauisch) aber habe sie trotzdem installiert:headbang:. Kurze Zeit später wurde automtisch an alle aus meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!
Verbindungen - Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit meinen 2ten Computer. Ich hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen der mir den Windows Ordner zerfressen hat. Als ich eines Morgens den Computer angemacht war einfach das Windows XP Design weg. Also es war das alte Design gemacht und wenn ich versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
Verbindungen - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
kompatible Virensoftware (umfassender Schutz)
Verbindungen - Hallo liebes Forum Ich habe mich in der letzten Zeit mal wieder intensiv mit meinem PC beschäftigt und meinen Wissensstand von vor 5 Jahren aktualisiert Ich möchte nun Windows 7 frisch installieren und mache mir dabei natürlich auch gedanken über die Sicherheit. Ich benutze Firefox und Outlook....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
Verbindungen - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Habe F-Secure drauf. Jedes Mal nach dem Booten werden 50-100 Verbindungen aufgemacht (Zu sehen mit NETSTAT). Komischerweise alle mit :smtp. Wenn ich den Rechner 20 min arbeiten lasse, hört der Spuk auf. Ebenfalls stoppen diese, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu "netstat -an"
Verbindungen - Guten Tag, bei einem PC finde ich nach der Eingabe vom "netstat -an" Verbindungen, bei denen ganz rechts der Ausdruck "hergestellt" zu finden ist. Wie ist das zu interpretieren ? Ich danke schon jetzt für einen Rat. Beste Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsamer Prozess: ''System''
Verbindungen - Hallihallo! Ich habe bei mir im Taskmanager den Prozess ''System'' gefunden, einfach nur System! Das kam mir natürlich komisch vor und habe nach dem Prozess gegoogelt, leider ohne eindeutiges Ergebnis! Allerdings lässt dich vermuten dass es sich um Malware handelt. Der Prozess ist 16.440 K...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet zwei Verbindungen aktiv !
Verbindungen - hallo, hab von kaspersky die meldung bekommen dass zwei internetverbindungen aktiv sind und ob ich diese trennen will! hab das gefühl das mir was vorgekaukelt wird wenn nach komplettem scan nix gefunden wurde! was machen um nix zu übersehen??? hab bis jetzt ccleaner und kaspersky durchknattern...
Log-Analyse und Auswertung
kein Internet trotz funktionierem Ping
Verbindungen - Ich surfe im Internet und plötzlich kann mein Browser keine neuen Webseiten mehr laden. Der Browser versucht auch nicht zu laden, sondern noch in derselben Sekunde wo ich Refresh drücke oder einen Link anklicke steht im Fenster Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zum Server...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.