Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation
Verbindungen - Hallo Ich hatte die letzten Tage mit einigen Problemen durch verschiedene Trojaner zu kämpfen und habe im Zuge dessen meine Platten löschen und WIn mehrfach neu aufsetzen müssen. Mein System befindet sich also im rohzustand, sind keine programme ausser HjT drauf(und auch sonst keine daten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios findet meine Laufwerke nicht mehr?!
Verbindungen - Guten Morgen! ;) Ich kämpfe seit mehreren Wochen mit ein Problem. Mein Computer (A) erkennt keine Laufwerke mehr, d.h es wird weder die Festplatte noch die CD/DVD Laufwerke erkannt. Ich habe noch ein PC (B) und habe mal die Teile in (A) eingebaut. Es liegt nicht am Netzteil, Batterie,...
Netzwerk und Hardware
Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
Verbindungen - Mooin. Ich habe seit kurzem ein Problem beim updaten und Internetverbindungen die von bestimmten Programmen ausgehen. Ein Clicker Trojaner hat sich durch meinen AVG geschummelt. --> AVG deinstalliert und Bitdefender IS 2010 installiert, weil Lizenz ausgelaufen... Sodele... nun kann ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ciscos TCP-Stack anfällig für DoS-Attacken
Verbindungen - Ciscos TCP-Stack anfällig für DoS-Attacken Angreifer können durch Manipulation einer TCP-Verbindung erreichen, dass es für Verbindungen kein Time-Out gibt. Viele derartige Verbindungen machen ein System unerreichbar. Cisco hat ein Update veröffentlicht. Auch andere Hersteller sind betroffen. ...
Nachrichten
Hacker nehmen Extended-Validation-Zertifikate aufs Korn
Verbindungen - Hacker nehmen Extended-Validation-Zertifikate aufs Korn Alexander Sotirov und Mike Zusman zeigten auf der Blackhat verschiedene Möglichkeiten, mit EV-SSL-Zertifikaten gesicherte Verbindungen via Man-in-the-Middle anzugreifen und Daten mitzulesen. Weiterlesen...
Nachrichten
zu viel UDP und TCP bei Netstat -an ??
Verbindungen - hallo habe heute gesehen das ich bei Netstat -an ganz schön viel TCP und UDP verbindungen habe! Wollte nur das ihr vielleicht mal drüber schaut ob euch etwas komisch vorkommt. MFG
Log-Analyse und Auswertung
Windows nicht mehr manuell updatebar
Verbindungen - Hallo seit längerem kann ich nicht mehr Windows manuell updaten sowie Antivir. Bei beiden kann keine Verbindung trotz Internetverbindungen zum Internet hergestellt werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
Verbindungen - Hier mein Netstat -a -n für die Verbindungen, und einige scheinen mir komisch zu sein, zu mindest die beiden die über den Port 1863 gehen ! Zusätzlich dazu lässt sich seit kurzem NOD32 nichtmehr Updaten und Viren und Spywareschutz ist auch deaktiviert. Habe aber noch pralallel Avast laufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungen bei Videodatei,hilfe
Verbindungen - Hallo ich hab ein Problem,ich habe mein LAN-Box an mein Routerangeschlossen wegen Wlan meines Laptops aber wenn ich immer auf die Seiten komme die Videos haben myvideo und so kommt immer von Versatel möchten sie dich Verbindung herstellen Benutzername: Kennwort: aber ich bin bereitsverbunden ...
Netzwerk und Hardware
Unklare Aktive Verbindung
Verbindungen - Hallo, ab und zu, direkt nach dem Hochfahren des PC´s, checke ich mit Hilfe von netstat -ano ob sich irgendwelche Verbindungen auftun. Bis jetzt waren immer keine vorhanden, aber seit gestern wird immer sofort eine aktive Verbindung hergestellt, obwohl ich nichts öffne..... Woran könnte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat -a zeigt hergestellte verbindung trotz gekapter leitung.
Verbindungen - Moin, habe folgendes problem. ich habe mein betriebssystem schon des öfteren neu instaliert und platte formatiert. momentan habe ich vista ultimate 32 bit aber das problem habe ich auch unter windows xp.netstat zeigt mir verbindungen einmal mit der ip 0.0.0.0 und hergestellte verbindungen...
Netzwerk und Hardware
TR/Vundo.Gen lässt sich nicht bereinigen
Verbindungen - hi, habe seit gestern ein fieses problem mit dem vundo trojaner. gestern meldete mir antivir den befall desselben und zwar sei die datei c:\windows\system32\zlvhym.dll betroffen. die symptome des befalls sind extrem verlangsamter aufbau von fenstern, deren inhalt, sowie den task-slots der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
Verbindungen - Hallo, nachdem Antivir in einer heruntergeladenen Datei den Fund von DR/TDSS.gxg gemeldet hat, funktionierte die Namesnauflösung nichtmehr (zB Firefox meldet: Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.). IP-Adressen sind ohne Probleme aufrufbar. nslookup zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn
Verbindungen - Moin, eine Bekannte von mir benutzt MSN. Seit ca 3 Wochen wird täglich um 19:10 Uhr die Verbindung mit MSN unterbrochen. Angeblich wurde die IP nicht gefunden Alle anderen Internetverbindungen bleiben allerdings bestehen. Kann sich unbemerkt ein Virus eingeschlichen haben? Ein Scan mit "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
Verbindungen - Hi ich habe ein riesiges Problem: Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg. Dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
Verbindungen - Ich habe das folgende Problem: seit heute kann ich meine emails bei Hotmail, Web.de, und interia.pl nicht mehr aufrufen. es kommt diese Fehlermeldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen freemailng1705.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab...
Alles rund um Windows
Generic.dx McAffee: Langsame Kontextmenus bei aktiver Inetverbindung
Verbindungen - Hallo Profis, der McAffee hat gestern auf meiner Festplatte und meiner exteren USB in den "System Volume Informations" unter _restore den Trojaner generic.dx gefunden und gelöscht (gleicher Dateiname auf beiden Drives: A0...exe). Seit einer Weile habe ich auch das Problem das auf manchen...
Log-Analyse und Auswertung
komische sachen!?!
Verbindungen - hi leute in letzter zeit macht mein rechner komische sachen. ich beschreibe mal kurz worum es geht. es fing damit an, daß sich, nach dem hochfahren, gleich der arcor buttler geöffnet hat und sich ins internet eigewählt hat. da bin ich etwas skeptisch geworden und hab ad aware den rechner scannen...
Mülltonne
Fritzbox gehijacked?!
Verbindungen - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.zeit.de
Verbindungen - Ich habe den T-com DSL-Manager und dort kann ich im Verbindungsmonitor die Verbindungen überwachen. Dabei ist mir aufgefallen dass sich eine Anwendung Namens iexplore.exe mittels TCP und Port 80 auf video3.zeit.de verbindet und die ganze Zeit über mit ca. 1kbit/s sendet und empfängt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Adresse Geblacklisted wegen SPAM
Verbindungen - Hallo, ich werde versuchen mich kurzzufassen. Ich habe kein Problem, sondern ich hatte eine. Unsere IP-Adresse in die Firma wurde geblacklisted wegen SPAM Relaying. Ich hatte seit Montag letzte woche nach eine Lösung gesucht. :headbang: Ich schreibe das hier, weil absolut kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan verbindung
Verbindungen - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
Verbindungen - Hejho, knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt und AnitVirus08 nicht installiert sondern den Quatsch runtergehauen und die Reiter in der "Anzeige" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
Verbindungen - Hallo Leute, WinXp Home SP2 Gdata IS 2008 mein Rechner baut zu der Internetadresse und der dazugehörigen IP Verbindungen auf "mscom-b2lon.vo.llnwd.net" "213.199.149.69" Vermutlich wird der Verkehr von der svchost.exe ausgeführt die wiederum von der service.exe gestarte wurde, evtl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus im gesamten Netz
Verbindungen - Hallo, es hat unser gesamtes Active Directory erwischt. Am Freitag hat eine Mitarbeiterin angeblich von irgend einer russischen Seite ein Programm herunter geladen. Es hat keine 5 Minuten gedauert, dann war das gesamte Netzwerk infiziert. Der Virus stoppt den Virenscanner, hier ein Trendmicro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.