Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus auf Netbook
Variant - Hallo Ihr... Erstmal großes Kompliment an diese Seite! Habe schon seit 3 Wochen diesen Virus auf dem Netbook und wusste nicht, was ich tun sollte. Heute nacht dann endlich, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe dann das empfohlenen eset-programm nach eurer Anleitung ausgeführt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
Variant - Hallo, ich habe wie schon ein paar andere Hilfesuchende das Problem, dass in angeschlossenen USB-Sticks und SD Karten sowie der externen Festplatte nur Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe mit avast einen Scan durchgeführt, zu dem ich den Logfile nicht finde. Dabei wurde folgende Datei...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner entfernen win7 standardbenutzer account befallen
Variant - Guten Morgen, habe nun das gleiche Problem - komme nur noch als Administrator auf das Laptop... Die Schritte des ähnlichen Logs habe ich bereits unternommen a)Avira geladen und gescannt b)EST Scanner geladen und gescannt > Datei im Anhang c)OTL geladen und lasse die Standards laufen Was...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich bka-virus C:\Windows\Installer\1557c487.msi
Variant - hallo ihr lieben ihr habt mir beim letzten mal super geholfen und es hat dann auch alles wieder geklappt aber jetzt habe ich den eset-scanner wieder durchlaufen lassen und der hat folgendes angezeigt C:\Windows\Installer\1557c487.msi a variant of Win32/Adware.Toolbar.Dealio application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
Variant - Hi hab mir wohl auch den trojaner eingefangen wenn ich windows starte kommt ein schwarzer desktop und ich soll 50€ zahlen damit mein system verbessert wird konnte den rechner dann über den abgesicherrten modus mit netzwerktreiben hoch fahren und hab dann volgendes gemacht malwarebytes runter...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Variant - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
Variant - Hab wohl auch den trojaner hab schon maln bischen was gemacht hier meine log daten ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Log-Analyse und Auswertung
Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
Variant - Hallo, meine Bank hat vorsichtshalber meinen Onlinezugang vom Bankkonto gesperrt, weil der Verdacht auf einen Trojanerangriff besteht. Hab den Computer mit ESTE Onlinescanner bearbeitet - hier das Logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall durch Trojan:Win64/Sirefef.k .d .e
Variant - Hallo zusammen, und erst einmal ein großes :daumenhoc für eure Arbeit. folgendes Prob: nach MSE-Warnung über og Trojaner tauchen nach Entfernung diese 3 und noch 1 extra immer wieder auf. Nach durchlesen einiger Beiträge hier im Forum zu meinem Prob habe ich die scans mit malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor HD0, sowie in beiden Partitionen gefunden
Variant - Hallo liebe Menschen. Seit dem letzten Update von Avira Free Antivirus findet das Programm BOO/Whistler.A in Masterbootsektor HD0 sowie in den Bootsektoren der beiden Partitionen 'C:\' und 'D:\'. Ich habe bereits viel (wirklich viel!) gegoogelt und bin total verwirrt, da in jedem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com & mediashifting.com Trojaner
Variant - Hi, ich habe mir heute scheinbar einen Trojaner eingefangen. Wie schon in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/107042-viren-mediashifting-com-95p-com.html Laut Forum musste ich dazu einen eigenen Thread eröffnen, anstatt es in den anderen zu posten. Nach 6 Stunden Laufzeit...
Log-Analyse und Auswertung
svcvvhost_win86 - GEMA Trojaner
Variant - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der mit einer GEMA-Warnung mein Windows 7 blockiert. Habe mich bereits in das Thema ein wenig einlesen können, dank eures Forums. Allerdings kenn ich mich sogut wie nicht mit Trojanern aus. Bevor ich gestern mit dem Lesen angefangen habe, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
Variant - Guten Tag. Ich hab eben meinen Laptop normal gestartet. Alles lief wie immer ohne Probleme. Dann hab ich Internet Explorer geöffnet ( Welches ich seit 1 Jahr nicht mehr benutzt habe.) und es erschien eine sehr seltsame Seite. Ich kanns nur so beschreiben das es aussah, als würde ein Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery - Bin ich jetzt clean?
Variant - Mich hat der Data Recovery Virus heimgesucht. Beim Surfen gingen plötzlich beide Browser aus (IE und FF liefen parallel) und Antivir gab mir eine Meldung, die ich leider nicht mehr auf dem Schirm habe. Dann kamen die in diesem Artikel genannte Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
virus banker gen2 eset online scan
Variant - Hallo. Virenproblem mit dem Banker Gen2. Habe wie im Board beschrieben Eset online Search durchgeführt. Hier das Ergebniss: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite www.searchqu.com/406
Variant - Hallo, ich habe den Virus www.searchqu.com/406 von Bandoo, weiss aber nicht woher. Ich habe die Anleitung von cosinus gefolgt, aber jetzt brauche ich einen Fachmann. Mein Virenscanner läuft gerade durch, hat bis jetzt aber nichts gefunden. Davor habe ich ESET laufen lassen und folgende logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Variant - Hallo, leider hat bei mir sich auch ein Trojaner eingeschlichen. Es ist die gleiche Problematik wie im Thread http://www.trojaner-board.de/104653-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfung-angezeigt.html ! Hier ist mein Log-Text über ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Variant - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows - Delayed Write Failed" - Schwarzer Bildschirm, keine Icons
Variant - Hallo zusammen! Leider habe ich mir heute auch den Schädling eingefangen, den ja anscheinend schon mehrere Leute im Forum hier hatten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Da es mein erster Post hier ist, hoffe ich auch, alles richtig gemacht zu haben! Hier die LogFiles Hab auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Variant - Hallo zusammen, ich bräuchte euren Spezialistenrat weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ich eine Verknüpfung zu einem Facebook-Fotoalbum angeklickt habe, werden meine Dateien auf dem MP3-Player und meiner ext. Festplatte nur noch als Vernüpfungen angezeigt. (Es war natürlich eine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Event. Virus über facebook bekommen ...
Variant - Hallo! Meine Tochter (an deren Rechner ich gerade bin) hat gestern auf Facebook dasselbe ausgeführt, wie dieser User hier beschreibt: "98% der Leute können dies nicht länger als 10 Sekunden ansehen" (notfalls einfach mal googlen - ich bin mir nicht sicher, ob ich hier ein Fremdlink einsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
Variant - Hallo Leute. Bin einer der dummen, die ohne nachdenken au einen bekommenen Link geklickt haben :headbang: . Ich schäme mich auch inbrünstig dafür, aber das gehört hier ja nicht her. Der Virus war als Bildschirmschoner getarnt und ich habe keine Ahnung von Virenbeseitigung. Ist soweit ich bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus - scr-Datei geöffnet
Variant - Guten Morgen Leute, ich fasse mich mal kurz, weil dieses Problem hier ja schon oft geschildert wurde. Freundin hat als jpg getarnte scr-Datei geöffnet. Nun ist mein Laptop infiziert. Was habe ich getan: 1. Antivir suche & entfernen 2. Malwarebytes scan (siehe log, habe 2 infizierte dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Variant - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehöre ich auch zur Leidensgemeinschaft der Sparkassen-Trojaner-Geschädigten; bisher ist zwar nichts dramatisches passiert - kein unautorisierter Zugriff, keine un autorisierte Finanz-Transaktion - aber lästig ist's ... Die Symptomatik entspricht der hier...
Log-Analyse und Auswertung
2. Strang (alter PC): Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
Variant - Hallo Arne, hier kommt der Inhalt der Logdatei von ESET für meinen alten Rechner: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.