Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren gefunden! Logfiles vorhanden
Variant - Hey, ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert. Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp\ 3 Sachen gefunden die infiziert sind: Ztm.exe, Ztl.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Trojaner (TR/Black.Gen2) in .dll Datei?
Variant - Hallo zusammen. Zuerst einmal hoffe ich dass ich das richtige Unterforum erwischt habe und hier nichts falsch poste :) Mein Problem bezieht sich auf eine .dll Datei die dazu dient Assassins Creed 2 ohne Internet spielen zu können.Ich habe den Crack vor einigen Tagen schonmal auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der FTP-Client "Serv-U Fileserver" ein Virus?
Variant - Hallo Leute, ich wollte mal das Programm "Serv-U Fileserver" ausprobieren. Auf chip.de und serv-u.info habe ich es mir geladen und bei der Installation meldet mein Virenscanner "Antivir" Alarm bei der Datei "ServUDaemon.exe" In der Option "Gefahrenkategorien" von Antivir habe ich den Hacken bei...
Alles rund um Windows
Norton meldet Zwischenfall: "HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13"
Variant - Hallo! Seit 2 Tagen erhalte ich immer wieder Meldungen von Norton, dass folgender Angriff erkannt wurde: HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13 Angreifender Computer: Mein eigener?! Agreifer-URL: bikleman.com/sex/inex.php?s=IBB@G Zieladresse: bikleman.com (80.156.86.78 80)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
Variant - Hallo ihr, ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen! Ich habe den Fehler begangen und einen verseuchten Key-Generator für ein PC-Spiel zu starten. Avira hat abgewehrt, aberscheinbar nicht mit totalem Erfolg. IE lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrustDefender Labs report has alarmingly discovered another variant of the Gozi Trojan with a 0%det.
Variant - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe auch wie andere mit dem Gozi Trojaner zu kämpfen. Es gibt zur Zeit eine Meldung auf den englischsprachigen Internetseiten über eine neue Variante des Gozi. Leider konnte ich dazu noch nicht mehr raus bekommen, als auf den Seiten beschrieben. Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx-Konto versendet mails -> Win32/Genetik trojan?
Variant - Hallo! Ich verwende den mozilla Thunderbird als Mailanwendung und sowohl einen gmx als auch einen web-de - Account, die ich darin verwalte. Seit gestern bekam ich ca. 14 mailer-demon-Meldungen von mails, die ich nicht abgeschickt habe, dazu kommt, dass ich per gmx keine Mails mehr versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
Variant - Hi, ersteinmal Lob an alle Helfer auf der Seite. Ihr macht das echt Klasse. Zum Problem: Vor ein paar Tagen beim Surfen habe ich mich Malware eingefangen. Nachdem ich merkte dass etwas nicht stimmte (Bufferoverflow?), habe ich sofort (10-15sek) nach öffnen der Seite die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbst erstellenden Trojaner
Variant - Guten Tag. bin noch ganz frisch hier. Und zwar habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Habe von einem Freund erfahren wo ich meine besagte datei mal online testen lassen kann. Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis: AhnLab-V3 2010.08.15.01 2010.08.15 - AntiVir 8.2.4.34...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe geben Plagegeister :S
Variant - Nabend :) Ich habe bzw meine Freundin hat mir auf meinem Notebook ein paar Plagegeister eingefangen .... zumindestens vermute ich das. Es ist wie folgt abgelaufen: Meine Freundin wahr mit ihren ICQ / QIP Online und hatte eine nachricht von jemanden aus ihrer Liste bekommen mit dem folgen Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Problem/ Trojaner?
Variant - Hallo Trojaner Board Community, Bin neu hier auf der Seite und da ich nur gutes über TrojanerBoard gehört habe, komme ich mit folgendem Problem zu euch. Habe vor kurzem bei einem Antivirusscan (GDATA Antivirus 2010), diverse Trojaner gefunden (TrojanClicker/Generic/Downloader) und "Variant...
Log-Analyse und Auswertung
Troj-fraudpack.saa variant stopped by boclean…
Variant - Guten Morgen, ich bin leider kein Profi und kann mein derzeitiges Problem nur mit unqualifizierten Worten beschreiben, nur soviel zur allgemeinen Verständigung. WIN XP Habe gestern mein AntiVir laufen lassen und (für meine Person) keine besonderen Auffälligkeiten, außer diese hier :rolleyes::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDR trojan
Variant - Hi@all da ich mir nach langer suche in diesem und andere Foren leider nicht mehr selbst weiterhelfen kann, hab ich mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem: Folgende 2 Virenmeldung gab mein Virenprogramm(NOD32) die Tage raus: 12.12.2009 20:34:03 Real-time file system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Dateien mehr löschen
Variant - Hallo, ich bin hier neu im Board. Also erstmal möchte ich vorneweg sagen, dass mein PC total virenverseucht ist, und das mit dem Löschen nur ein Problem von mehreren ist. Ich hab' heute mit ESET eine Virensuche gestartet, und er zeigt mir folgendes: I:\!KillBox\Live-Player_setup(2).exe a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
Variant - Hallo liebes Trojaner Board. Erstmal frohes neues Jahr. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm (TR/Agent.bakv) eingefangen. Einmal hier: C:\WINDOWS\ugo02.exe und C:\System Volume Information\_restore{8338F61D-D13C-4276-A39B-1297D53DC94A}\RP5\A0001608.exe Beide habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface Wurm eingefangen
Variant - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
trojan-downloader.win32.agent variant
Variant - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Variant - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojan Keylogger Win 32 Fung
Variant - Hi Leute, also ich saß jetzt an meinem PC, alles war normal, bis plötzlich die Meldung im Windows Firewall Fenster aufging "Ihr computer wurde von Trojan Keylogger Win 32 angegriffen" kam. So nun weiß ich igrnedwie nich t weiter.. ICh bin ne ziemlich null auf diesem gebiet, muss ich zugeben. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Babylon31.exe ???
Variant - Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Computer-Viren überhaupt nicht aus und hatte bisher auch glücklicherweise noch keine. Doch jetzt habe ich beim Virenscan mit Avira folgende Virenmeldungen bekommen und bin ratlos was zu tun ist: 1. Unter c:\System Volumen...
Log-Analyse und Auswertung
False Positive?
Variant - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR\Monder.set
Variant - Hi, kann mir jemand Helfen? Betriebssystem: Vista32 Ultimate AntiVir meldet: C:\Windows\System32\hgGxWWxV.dll ist das Trojanische Pferd TR\Monder.set, ich habe die DLL-Datei bei VirusTotal hochgeladen, das ist das Ergebnis: Antivirus - Version - letzte aktualisierung - ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand sitzt auf mein Vista
Variant - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Variant - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent variant
Variant - guten abend ich hab mich mal durch google gefressen und bin auf eure seite gestoßen mein problem is das wenn ich mich bei wow einlogen möchte ich eine fehlermeldung bekomme das der Trojaner-downloader.win32.agent variant auf meine system habe so auch nach etlichen progis die ich versucht hab is...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.