Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Activate_Crack.exe" gestartet!
Variant - Aus Versehen habe ich eine Datei namens "Activate_Crack.exe" von der Seite *****.am gestartet. Das war ein grosser Fehler, denn das Programm hat zunächst die Firewall de- aktiviert und danach vermutlich einige Trojaner, Würmer eingeschleust. Die Windows-Firewall konnte ich mit Hilfe einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a
Variant - Hallo Leute, mein Win 2000 ist wohl ziemlich verseucht. Ist da noch eine Rettung (ohne Neuaufsetzen) möglich? Dateien wie rundll32.dll kann man ja wohl kaum einfach löschen... Danke für Ratschläge! Hier ein Auszug aus dem escan-Log: File E:\WINNT\system32\RunDLL32.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich's weg???
Variant - Hi @ all. Hab einen Trojaner auf meiner Platte, der auch immer munter versucht sich mit dem Internet zu verbinden. Er hat es geschafft, mein Norton SystemWorks auszuhebeln, indem er die Aktivierung gelöscht hat und weitere Aktivierungen blockt. Als Norton AntiVir noch lief, bemerkte ich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud variant browser hijacker
Variant - Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau macht und wie ich ihn entfernen kann. Leider kenne ich mich mit dem Computer so gut wie gar nicht aus und verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Beunruhigendes Escan Ergebnis
Variant - Hallo, ich habe ein bisschen in den bereits vorhanden Beiträgen nach Lösungsansätzen für mein Problem mit allerlei AdWare (Gain, Gator, look2me u.ä), Spyware und Trojanern gesucht und unter anderem auch den Escan nach Anleitung durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Object "claria...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Analyse von Virus log Information
Variant - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 22 19:31:12 2006 => File C:\WINDOWS\atlhu.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus! Action Taken: No Action Taken. Sun Jan 22 19:31:23 2006...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ruleinternet.exe MALWARE (new?)
Variant - Hab gerade beim runterfahren des PC die Fehlermeldung bekommen "RULEIN~1.EXE kann nicht gestartet werden" Hat mich dann gewundert was das sein soll und ich hab msconfig gestartet und die Systemstarteinträge angeschautangeschaut. Und siehe da: Systemstartelement "ruleinternet" ist aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufschrift am Desktop.Warning your Computer is infected. Please click here for help.
Variant - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Dec 29 15:46:40 2005 => File C:\DOKUME~1\lr\LOKALE~1\Temp\4D.tmp.exe infected by "not-virus:Hoax.Win32.SpyWare.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Dec...
Log-Analyse und Auswertung
Escan logfile, brauche hilfe..
Variant - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Sep 18 23:41:47 2005 => System found infected with zipitpro Spyware/Adware (E:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: No Action Taken. Sun Sep 18 23:41:48...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
Variant - Moin, (Auszug aus der englischen Original-Warnung) W32.Netsky.D@mm (alias W32/Netsky.d@MM, WORM_NETSKY.D) is a mass-mailing worm that is a variant of W32.Netsky.C@mm. The email has the following characteristics: Subject: (One of the following) * Your file is attached. * Please...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky.C - Red Alert
Variant - Trendmicro hat gerade einen High Risk Alert bzgl. Netsky.C rausgegeben: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Due to numerous infection reports regarding this malware, Trend Micro has declared a RED alert as of February 25, 2004, 11:25 PM (Pacific Standart Time). This new variant of the NETSKY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Trojan
Variant - Hallo Leute, habe heute mal wieder etwas auf meinem Rechner entdeckt, mit dem ich nichts anfangen kann. Zur Sicherheit wollte ich mal wieder den CWShredder über mein System laufen lassen und da kam folgende Meldung: "You have a variant of the Coolwebsearch Trojan (CWS.Smartsearch.2) that has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.