Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
Variant - Hallo, ich hatte heute einen Kreditkartenumsatz (imvu.com) in USD, der definitiv nicht von mir war. Also, gleich mal virenscan mit knoppicilin gemacht. Habe eigentlich nur folgendes gefunden: AntiVir / Linux Version 2.1.12-36 Copyright (c) 2008 by Avira GmbH. All rights reserved. Report...
Log-Analyse und Auswertung
TV ergebnis bitte prüfen
Variant - Hi Also mein genaues Problem ist, dass dieses 2. iexplore.exe meine CPU auslastet und mein Pc dadurch nur sehr langsam läuft. Was es noch alles mit meinem Pc macht weiß ich nicht ich kenne mich da nicht so aus. Man hat mir gesagt ich soll zusehen den virus loszuwerden und deshalb bin ich hier......
Log-Analyse und Auswertung
worm vs. worm beschimpfungen
Variant - hallo, ich hab hier http://www.infectionvectors.com/library/Beagle_Lessons.pdf einen interessanten artikel, der zwar schon älter, aber vielleicht doch nicht jedem hier im forum bekannt ist, gefunden. als amüsante randnotiz auch in bezug auf diesen thread...
Diskussionsforum
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Variant - hallo seit heute zeigt mir WoW an das ich den oben genannten Virus auf meinem Pc habe und er ein Sicherheitsrisiko darstellt. Habe schon mit 2 Anti-Viren Programmen (McAfee SecurityCenter, Avira Antivir) danach gesucht hat aber nichts gebracht. hoffe jemand hier kann mir helfen.
Mülltonne
virus im nerooo help
Variant - ich hab mir NERO.7 runtergeladen und hab es auch installiert und scannen lassen und nix gefunden dann hab ich es wieder scannen lasse aber nur die toolbar davon und schaut euch das an: Datei Toolbar.exe empfangen 2008.02.03 11:27:44 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich Win32/Spy.Agent in TaskMan.exe des Security Task Managers
Variant - Hallo Leute, heut hat mir mein NOD32 (3.0.566.0) kurze Zeit nach dem Windowsstart folgendes gemeldet: Da die Nachricht wiederholt kam, hab ich das Programm, zu dem die Datei gehört (der Security Task Manager von Neuber), einfach gelöscht und seitdem keine Meldungen mehr. Ein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner?
Variant - hi allen mein kleiner bruder hat von sein freund eine datei genommen über msn und ich hab die datei scannen lassen Datei Photo3-2008.JPG.24-A.com empfangen 2008.01.20 22:46:13 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 3/32 (9.38%) ...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Variant - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingetreten - wie schlimm ist es? Bitte um Rat :(
Variant - Hallo zusammen! Nachdem mein Quicktime mir heute einen "Buffer overrun detected" ausgespuckt hat und deinstallieren auch nicht mehr hinhaute habe ich ein wenig gegoogelt und von gelesen das es wohl an nem Trojaner liegen könnte. Mein System wird an und für sich von ZoneAlarm & AVG geschützt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Variant - hallo also ich hab ein problem. WoW sagt mir an das ich den Trojaner/Virus habe " trojan-Downloader.Win32.Agent variant ". soo mein Avira AntiVir findet den aber nicht. Hab alles updatet und durch sucht...ohne erfolg. sooo meine frage ist nun wie bekomme ich den weg?? Ich hab net so viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Trojaner-Downloader.Win32.Agent variant auf dem sys
Variant - Hallo zusammen Ich habe mir nen trojaner gefangen. Spybot - Search & Destroy ist durchgelaufen und hat Probleme entfernt. Dies ist ebenfalls im Abgesicherten Modus gemacht worden. McAffee Virenscan bricht nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung ab. Die Anwendung World of Warcraft teilt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und Firefox! Und noch mehr...
Variant - Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen zeigt mein AntiVirus Programm ständig neue Viren an und löscht sie danach angeblich. Aber mein PC spinnt weiterhin. Erstmal ist er langsamer geworden und zweitens kann ich manchmal keine Internetseiten öffnen, obwohl ich online bin. Und MSN und Skype usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal Scan
Variant - Hier die 3 Dateien: Datei printer.exe empfangen 2007.09.20 21:20:17 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 19/31 (61.3%) Laden der Serverinformationen... Ihre Datei wartet momentan auf Position: 3. Geschätzte Startzeit is zwischen 48...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log!
Variant - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich das Problem, das ICQ immer und immer wieder plötzlich sagt das ich mich auf einem anderen PC eingeloggt habe und plötzlich war auch mein Passwort falsch (alles über Miranda). Daher habe ich mal mit eScan einen Scan durchgeführt, hier die Ergebnisse: Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomm ich das weg???
Variant - durch das hijackthis bin ich auf ein folgendes unbekanntes programm gestoßen: mgrs.exe habe dazu dann folgende seite benutzt um mir darüber infos zu holen h**p://virusscan.jotti.org/ folgendes wurde mir da dann aufgelistet Service Service load: 0% 100% File: mgrs.exe Status:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit WoW und Steam!!!!
Variant - Hi Leute, seit einer ganzen Weile hab ich jetzt schon Probleme mit WoW. Immer wenn ich es starte steht in einem Kasten "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und könnte Probleme verursachen(in WoW und aufm Rechner), dazu kann ich seit ich das mit WoW habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent variant
Variant - Hallo, habe den oben gennanten Trojaner mir eingefangen.Es ist ein Trojaner der sich bei World of Warcraft(vllt auch andere Onlinspiele?) anscheinend die Daten des Infizierten Computers holt(kennwort usw) und sich dann an den vorhandenen Characteren und deren Geld zu schaffen macht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit mehr als 4 GB Ram ?
Variant - Momentan hab ich noch XP Prof mit 4 GB ram, möchte aber auf Vista mit 6 oder 8 GB Ram umsteigen.Gibts dort immer noch die künstliche 4 GB grenze ? Immerhin kann Windows Server 2003 Enterprise durchaus mehr als 4 GB Verwalten, und das selbst in der 32 Bit variante
Alles rund um Windows
Datei kann nicht gelöscht werden
Variant - Hallo Ich hab ein Problem mit 2 trojanern ich kann beide trojaner nicht löschen, auch im abgesicherten modus nicht. Ich hab mein antivir guard schon ausgeschaltet weil alle 20 sec die meldung kommt wenn ich die dateien löschen will kommt die meldung, das die datei gerade von windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (win 32:Zlob-Bn) lässt sich nicht entfernen
Variant - hi leute, ich habe ein gravierendes Problem. Folgender Trojaner hat sich auf meinem Rechner festgesetzt: Win 32:Zlob-Bn. mein virenscanner (avast!) hat mir diesen zunächst halbstündig gemeldet, und meldet es mir jetzt fast alle fünf minuten. seit neuestem meldet avast! auch noch, dass mein...
Mülltonne
eScan - Virus Log Information...
Variant - Hallo! Also, ich müsste erst mal sagen, hab echt verschlafen in letzter Zeit, was Virenscans angeht. Jetzt habe ich aber wieder einen Scan mit eScan durchgeführt, und diesmal funktioniert auch die Find.bat, also alles super... hoffe, mein PC ist nicht allzu schlimm befallen, und ich poste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan verursacht Fehlalarme????
Variant - Hallo, ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass eScan fast genausoviel Schaden wie Nutzen anrichtet. Hier mein Logfile: (exakt nach Anleitungen im Forum erstellt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan
Variant - Hola! Habe mit EScan 30 Objekte im abgesicherten Modus endteckt. Also alles so gemacht, wie in der Anleitung. Hier nun die Logfile, würde mich über eure Hilfe freuen! Wenn ihr noch Infos braucht, einfach posten, ich schau eh öfters vorbei!! THX el gato...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Auswertung
Variant - nabend, vorweg eine frage,warum muss beim scan die funktion "system folders" sowie "startup folders" deaktiviert sein?also ich bin genaustens nach cidres guide vorgegangen,trotzdem frag ich mich warum diese bereiche nich mit gescannt werden? so nix desto trotz hat der scan was gefunden,ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein eScan-Log
Variant - Hab meine Platte mal mit eScan gescannt, weil ich nach Verwendung anderer Programme immer noch Probleme mit HiJackern hatte. Bin überrascht, was dabei alles rauskam. Von 180searchassistant hatte ich z.B. gedacht, dass ich ihn schon längst gelöscht hätte. Infektionsmeldungen Wed Apr 12...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.