Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojaner http://www.searchnu.com/413
Variant - Hallo, ich habe mir anscheinend einen bekannten Trojaner hxxp://www.searchnu.com/413 eingefangen (und vielleicht auch noch andere), trotz aktivem Schutz. Habe nun alle hier im Board angegebenen Schritte befolgt und poste hiermit den log, in der Hoffnung auf Hilfe: :confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
Variant - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account hat selbständig Spam verschickt (2xmal)
Variant - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Hotmail-Account selbständig Emails verschickt. Nach dem 2. Mal ist mein Account von MSN blockiert worden. Also kommen keine neuen Spams mehr in meinem Namen. Das ist schonmal gut. Allerdings möchte ich sicher gehen, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen und andere diverse viren auf meinem pc was soll ich tun?
Variant - hallo liebes forum, ich habe in letzter zeit öffters meldung von meinem avira free antivirus bekommen nach einem systemscan fand ich 11 viren unter anderem den "TR/Crypt.ULPM.Gen" ich hab alle in quarantäne gesetzt, ein paar tage später tauchte er wieder auf. ich machte also ein onlinescan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei, 100 Euro Ucash Überweisung
Variant - Hallo liebes Forum, auch ich habe mir diese Malware gefangen. Zugriff auf Taskleiste und Startmenü war nicht mehr möglich. Nachdem ich mich hier etwa eingelesen habe, konnte ich über den abgesicherten Modus den Malwarebytes und Eset Online Scan durchführen. Hier die Logs: Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows Vista (64-bit)
Variant - Guten Tag, ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich hab im Abgesicherten Modus, wie hier bei vielen Themen zu diesem Problem empfolen wird, einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Dieser hat 2 Objekte gefunden und entfernt, danach konnte ich den Rechner wieder normal starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.2 Bundestrojaner/System gesperrt
Variant - Hallo Habe mir gestern den "Bundestrojaner" eingefangen. (Explod.Drop.2) Nachdem der Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen kam hab ich meinen Rechner Ausgeschaltet und im Abgesicherten gestertet. Dort habe ich mit Malewarebytes Antimaleware einen Scan gemacht und zwei "Schädlinge"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.Exe entfernen
Variant - Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich diese dumme Gema.exe entferne ? . Hier mit Malware drüberlaufen lassen Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.25.01 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
C: Patitionsimage aufgespielt, trotzdem sorge um Sicherheit (Synchronisiertes Laufwerk mit 3 PC´s)
Variant - Hallo liebe Community! Vor kurzem hab ich unten stehende Viren/Spyware auf unserem PC entdeckt. Nach einigen Recherchen war klar, dass mein System damit total unsicher ist, egal was für Programme ich drüber laufen lasse. Ich hatte zum glück noch ein sauberes Partitions-Image ( mit Windows...
Log-Analyse und Auswertung
SpyEye.CA trojan - C:\Recycle.Bin\
Variant - Hallo, ich wurde auf den Trojaner aufmerksam, als ich mich bei meiner Bank angemeldet habe. Die Meldung ist nur bei Firefox erschienen, bei z.B. Chrome nicht. Ich habe Malewarebytes drüberlaufen gelassen, der Trojaner wurde gefunden. Als ich diesen entfernen wollte, ist das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht restlos entfernt?
Variant - Schönen guten Tag. Ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Als ich mich gestern in meinen Online-Banking Account einloggen wollte, bekam ich eine fadenscheinige Mitteilung dass die "Sicherheitsbestimmungen" geändert worden seien und ich nun eine TAN, die mir dann sogar per SmS ...
Log-Analyse und Auswertung
Java/HackAV.A, Win32/Toolbar.Babylon, MSIL/Solimba.B, Win32/SoftonicDownloader.A, etc.
Variant - Hallo zusammen. Bin zum Glück neu hier und auch gar nicht in eigener Sache. Es geht nämlich um den PC einer kolumbianischen Freundin. Gleich vorweg, um niemandes Zeit zu verschwenden: Auf dem PC findet man - mal abgesehen von Freeware - nur illegale Software. Das beginnt schon beim im Laden...
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Zbot.ZR trojan - unable to clean
Variant - Hallo Community, leider bekam ich vor 2 tagen etwa diese Meldung von Eset Operating memory » dwm.exe(3924) - a variant of Win32/Spy.Zbot.ZR trojan - unable to clean dadurch das ich es nicht löschen konnte habe ich einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt und nochmal den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus- Bildschirmwird schwarz wenn man ins Internet geht
Variant - Guten Morgen, meine Tochter hat sich diesen "netten" 50 Euro Virus gefangen. Nun habe ich im Abgesichertem Modus Malwarebytes laufen lassen und die Funde gelöscht. Jetzt läuft der Rechner auch wieder im Normalen Modus. Anschließend bin ich mit Eset drüber gegangen. Ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Bundespolizei - National Cyber Crimes Unite - Strafe 100€
Variant - Hallihallo, ich habe eigentlich in den letzten Jahren immer auf mein Surfverhalten aufpassen können und mich immer von solchen Trojanern/Viren raushalten können. Doch heute hat es mich seltsamerweise auch erwischt. Ich weiß nicht mehr genau auf welchen Seiten ich gesurft habe, jedoch wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan
Variant - Hallo zusammen, ich habe u.a. Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan nach Durchführung des ESET Online-Scanners (wie hier im Forum beschrieben) gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation war das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175. Ich habe mich hier im Forum informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
ESET scan hat 13 gefahren entdeckt
Variant - Ich habe hier gestern einen thread aufgemacht wegen einem problem (auf dem computer meiner freundin) und da war die anweisung einen ESET scan zu machen. Um meiner freundin zu zeigen wie sie dies machen soll habe ich den scan bei mir auch gemacht. Jetzt hat der scan 13 sachen gefunden. Was sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Variant - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Chek Virus Entfernen
Variant - Servus zusammen, ich hab einmal genau dieses Thread abgearbeitet und malewarebites heruntergeladen und das ESET Online tool durchlaufen lassen. http://www.trojaner-board.de/108192-system-check-virus-entfernen.html Hier nun also meine Auswertung: Ich hab keine idee mehr wie ich den...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner-Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Variant - Hallo :confused: Wie viele andere auch, habe ich mir vor einigen Tagen den Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" eingefangen. Anfangs konnte das notebook nicht normal hochgefahren werden, eben nur im gesicherten Modus. Ein Freund hat über den Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen-Trojaner
Variant - Hallo zusammen, der hier schon häufig erwähnte trojaner raubt auch mir nach einem unschuldigen besuch von kinox.to den letzten nerv... Toll, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, auch wenn ich zugebenermaßen nicht gerade ein rechner-crack bin...eher das gegenteil... Was ich bisher getan habe:...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Spigot Toolbar entfernen
Variant - Hallo zusammen, ich habe mir leider die Spigot Toolbar eingefangen und weiß nun nicht wie ich sie wieder loswerden kann. In meinen Startprogrammen, sowie in meinen Addons im Internetexplorer(im Firefox war sie unter den Addons-Erweiterungen nicht vorhanden) habe ich sie schon deaktiviert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilivid/Searchqu Virus
Variant - Hey Ich habe dummerweise diesen Virus/Trojaner/maleware iLivid heruntergeladen und weiß nicht wie ich ihn wieder loswerden kann.Es öffnet sich auch immer searchqu wenn ich firefox starte. Ich habe schon einen ähnlichen beitrag gefunden,wo man etwas runterladen musste und dann die log.txt datei...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-trojaner, ukash
Variant - Hallo, ich wurde nun auch von dem, wie mir scheint im Moment sehr häufigen bka Trojaner befallen. Nachdem ich mich jetzt mit dem Thema auseinandergesetzt habe wundert es mich nicht, denn in Sachen Virenschutz hab ich bisher nicht viel unternommen. Als der Virus auftrat hab ich mich kurz...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/whistler.A im Master Bootsektor
Variant - Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu installiert und dumm wie ich bin ihn anscheinend nicht gleich gut gesichert. Nun bekomme ich von Avira bei jedem Start folgende Meldung: "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD2' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.