Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefälsche Vodafone Rechung mit Trojaner
Variant - Hi, hier auf dem PC wurde eine gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet. 3 Stück an der Zahl war ganz schön was los hier. Windows 7 64bit. Auf einem 2. Rechner Win XP 32Bit ebenfalls eine. Ich hab mit Malwarebytes gescannt wurde alles entfernt bis auf das was hier im Log noch steht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
Variant - Hallo Virulogen, ich habe leider o.g. Problem beim Booten von Windows 7. Leider habe ich schon in "Eigenregie" den ESET-Scanner scannen und automatisch entfernen lassen - leider ohne Erfolg. Das Problem gab es schonmal hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Variant - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Variant - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.Blabbers
Variant - Hallo Board Gemeinde, Seit zwei Tagen lief mein Laptop langsam drauf hin habe ich ein scann mit Anti- Malware durchgeführt, und siehe da mehrere Virus gefunden, aber zwei bekomme ich einfach nicht weg, nach dem Löschen kommt es immer wieder. Der Name vom Trojaner ist ,,PUP Blabbers''. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Variant - Hallo, dies ist mein erstes Post hier. Ich hoffe es hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen. Ich hatte Heute ein Problem mit dem GVU Trojaner. Der Bildschirm war geblockt und ich sollte zahlen. Ich habe darauf hin mit der Systemwiederherstellung den Rechner in einen Lauffähigen Zustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere kommandozeile im "Systemstart" von Spybot S&D - was tun?
Variant - Hallo Ich hab mich schon sogut wie tot gegoogelt, aber nicht wirklich die Lösung zu meinem Problem gefunden.. Ich hab im Spybot S&D unter Systemstart ein Teil das sich mitstartet, bei dem aber nichts in der Kommandozeile steht.. also laut den Kommentaren im Spybot also ein worm/trojan.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723
Variant - TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723 das alles hat der Avira gefunden. Da ich von PC keine Ahnung habe :confused:,habe ich hier ein wenig nachgeforscht und daraufhin den ESET Online Scanner gestartet hier nun das Ergebnis davon. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung / Lüfter dreht hoch / langsames Internet
Variant - Hallo, seit gestern Abend werde ich bei der google-Suche auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, die nichts mit meiner Such bzw. des angeklickten Suchergebnisses zu tun haben. Die Suche mit Malwarebytes brachte kein Ergebnis. Nichts wurde gefunden. Danach habe ich eine Suche mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com nach Neuintallation wie entfernen
Variant - Jetzt muss ich mich auch mal melden hier. Habe nach neuinstallation meines Laptop den startfenster.com Trojaner von vlc.de Leider hat meine Frau nicht gewusst das die Seite ein Fake ist. Gut spielt alles keine rolle. Denn ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen da es leider mit
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Variant - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm der harten Variante
Variant - Hallo habe einen Laptop von einem Kumpel vor mir der sich bestimmt den bösen Trojaner eingefangen hat die Syntome sind Rechner fährt hoch und dann weißer Bildschirm ich kann weder im abgesicherten Modus was machen egal, welche Option ich nehme noch kann ich auf irgendwas zugreifen usb, cd gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus Problem..
Variant - Hallo, ich habe leider auch das klassische ad.adserverplus problem, also es taucht ständig als pop up auf wenn ich im firefox drinnen bin. hoffe ihr könnt mir helfen...habe jetzt wie in der anleitung die tests durchgeführt, hoffe das passt so. Malwarebytes Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Der Metz wieder: live security platinum legt Rechner Lahm
Variant - Servus, ich bin mal wieder mit nem Problem konfrontiert und weil Ihr euch mit auskennt, mir schon mehrmals geholfen habt, liegt es nahe das ich euch wieder damit nerve. Es fing während dem Browsen mit FF an. Ich hatte allerhand Fenster auf so das ich nicht sagen kann von welcher Seite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
Variant - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Variant - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Funde "multiple threats" von ESET
Variant - hi hab routinemäßig den ESET scanner laufen lassen und er hat 2 Funde entdeckt, bei denen ich nicht weiß ob sie bösartig sind. Antimalewarebytes hat nichts gefunden. hier die logs: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus
Variant - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2" - Win32/Sirefef.EV trojan
Variant - Hallo, ich habe genau das gemacht, was ihr geraten habt und den ESET Online Scanner runtergeladen. Hier ist der log.file: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/ATRAPS.GEN
Variant - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Vor ein paar Tagen hat Antivir (einzige Antivirensoftware meines Notebooks) in ziemlich rascher Frequenz...
Log-Analyse und Auswertung
searchya - eset und malwarescan
Variant - hallo, wir haben uns wohl einen virus eingefangen und wissen nicht was wir tun sollen... hab hier die beiden logfiles von malware und eset, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet und uns sagt was zu tun ist. bitte für blöde, wir haben nämlich überhaupt keinen schimmer davon. :) ESET ...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von searchnu.com/413 und de.search-results.com
Variant - Hallo Zusammen, Ich hab mir vor einigen Tagen wohl was eingefangen. Alle Browser (IE, Firefox, Chrome) starteten danach mit der Seite searchnu.com/413. Dieses Problem hab ich mittlerweile beseitigt aber ich denke dass es noch im System ist. Wenn ich bei Chrome ein Stichwort in die Adressleiste...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAOS.Gen
Variant - Hallo habe etwas installiert und habe danach nun die Meldung vom Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Der Ordner ist C:\Windows\Installer\...\800000.@ oder .... 8000xxxx.@ Nun habe ich einige scans durchgeführt, nach einer Anleitung im Board.. Jedoch weiss ich nicht wie ich den mist vom PC...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?
Variant - Hallo, diese Plagegeister habe ich mir laut Avira und anderen Scannern eingefangen. Das Avira-Fenster taucht immer wieder auf und scannt den Computer, auch nachdem ich die beiden Gen und Gen2 Trojaner in die Quarantäne geschoben oder gelöscht habe. Mein Betriebssystem ist Win 7 in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com entfernen
Variant - Hallo, ich habe dieses mystart.incredibar.com seit 2 Tagen auf meinem Rechner. Hab jetzt versucht nach dieser Anleitung hxxp://de.fasterpccleanclean.com/mystart-by-incredibar-entfernen/#deletefiles Das Ding zu entfernen, aber ich habe bei jedem Schritt nicht die angegeben Daten gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.