Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Variant - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
Hotel.de(.info) Spam: Reservierung 400469698
Variant - Hotel.de Reservierung 400469698 Wer eine Mail mit dem Betreff "Hotel.de Reservierung 400469698" (Nummern können varieren) erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Reservierung
Diskussionsforum
Trojaner auf meinem Laptop
Variant - N'abend... auch mich hat nun ein Trojaner erwischt. Ich vermute, dass es auch der GVU-Trojaner ist. Ich hatte beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Die folgenden Sachen hatte ich schon gemacht, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin. 1. Habe mein Laptop über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booking.com Spam: Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse
Variant - Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse Wer eine Mail mit dem Betreff Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse 500139656 (Nummern können varieren) erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Delta Search Babylon
Variant - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, ich bin bei der Internetrecherche nach meinem Problem direkt auf eurer Seite bzw. bei diesem Post gelandet http://www.trojaner-board.de/132461-delta-search.html und wende mich daher hilfesuchend an euch. Wenn ich in Firefox ein neues Fenster öffnen will,...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Platte verseucht?
Variant - Hallo liebe Experten, ich habe zuerst mal eine eher grundsätzliche Frage: Können sich Trojaner in Dateien wie Fotos, Videos, Textdokumenten (PDF, doc etc) usw einnisten? Oder nur in ausfürhbaren Programmen (exe, bat etc)? Hintergrund meiner Frage ist folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotel.de Spam: Reservierung [02342731], Tue, 21 May 2013
Variant - Reservierung , Tue, 21 May 2013 12:39:22 +0100 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Hotel Reservierung 0760646.zip Rund 54,8 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.Q trojan - Landespolizeidirection-Virus
Variant - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Nachem ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt war das Landespolizeidirection-Virus zu entfernen, hat ESET im Abschluss-scan noch folgendes gefunden: "a variant of Java/Exploit.CVE-2013-2423.Q trojan" Muss ich mir sorgen...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
Variant - Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd" Oder : "Abrechnung Mydirtyhobby.de <http://Mydirtyhobby.de> GmbH " erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Windows7 startet kurz mit Cmd Fenster...
Variant - Hallo, auch mich hat die Not hierher getrieben. Durch Googlesuche fand ich einige Threads, die Dasselbe Problem beschreiben, wie ich jetzt eines habe. Ich habe schon mit Malwarebytes gescannt, anschließend mit EST. Nun würde ich gerne das Logfile hier posten damit ich das Problem lösen kann. WAs...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben von der Telekom / Zeus/ZBOT / DE-Cleaner ausgeführt
Variant - Moin Moin, auch ich habe ein Schreiben von der T-Com bekommen, das auf meinem Rechner ein Trojaner ist. Ich msche hier bewusst ein neues Thema auf, da ich mich nicht an die Probleme anderer User anhängen möchte. Ich habe, wie es von der Telekom empfohlen wurde den DE-Cleaner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
Variant - Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben Wer eine Mail mit dem Betreff "Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben" oder "Credit Suisse Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln...
Diskussionsforum
Win32/StartPage.OPH trojan in C:\Users\uli\Downloads\vlc-2.0.0-win32.exe
Variant - Hallo, Avira hat mich auf ein Virenproblem aufmerksam gemacht und wird damit nicht fertig. Daraufhin bin ich durch googlen auf diese Seite aufmerksam geworden.Ich habe Malewarebytes heruntergeladen und laufen lassen. Dadurch wurde einiges gelöscht. Heute habe ich noch einmal den Eset online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.: MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
Variant - Zitat: From: "Mydirtyhobby.de GmbH" <verschiedene Absender> Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd. 10.04.2013 Hallo sehr geehrter Benutzer, in der beigefügten Datei erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von Mydirtyhobby.de Online für den Zeitraum von 6 Monaten. Wir hoffen Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen
Variant - Hey Leute, bin jetzt auch ein Opfer eines Trojaners geworden und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen. Habe alles laut der Trojaner Anleitung gemacht und möchte nun meine Logfiles hochstellen. Vielleicht kann mir nun einer sagen, bzw. helfen wie ich die Trojaner nun wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
t-mobile Spam: Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer
Variant - Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer Wer eine Mail mit dem Betreff "Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@t-mobile.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Variant - Hallo liebe Community, habe im Task-Manager zweimal die csrss.exe und zweimal die wisptis.exe. Die wisptis.exe wird einmal mit meinem Benutzernamen ausgeführt und einmal ganz ohne Benutzernamen und Pfad. Wenn ich die erste im Task-Manager beende, taucht sie sofort wieder auf, die zweite kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Trojaner
Variant - Hallo Trojanerboard, diese verdammten 100€-Trojaner blockieren meinen Bildschirm. :aufsmaul: "Abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern" funktioniert. Vollscan mit Malewarebytes durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
Variant - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
Variant - Hallo zusammen, ich habe vorhin festgestellt, daß mir ein, b.z.w. zwei Progamme bei Firefox ständig versuchen irgendwelche Coupons anzudrehen. Ich habe die beiden als " Browse to save " und "fast save" ausgemacht. Da diese Popups oder wie man sie nennen mag die automatische Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus - Log erstellt
Variant - Hallo! Ich habe den "Werbe Virus". Es erscheinen im Browser Pop-Up Fenster mit Werbung und man wird auf als attackierend gemeldete Websiten geleitet ohne etwas zu tun. Kaspersky findet das Virus nicht! Habe Anti-Malware durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Danach den Eset Scanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Variant - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
a variant of Java/Exploit.CVE-2012-5076.Q trojan gefunden von ESET Onlinescanner
Variant - guten Abend, wie schon im Betreff beschrieben, hat der Onlinescanner ESET diesen Trojaner gefunden. Was soll ich bitte tun? MBAM hat im Vollscan nichts gefunden. (vorher geupdated) C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
Variant - Hallo zusammen, bei mir haben sich mehrere Trojaner eingeschlichen. Habe Malwarebytes und den ESET Scanner benutzt. Wie gehe ich am besten weiter vor? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, was tun ?
Variant - Hallo ihr, bevor ich versuche mein Problem zu erklären gebe ich kurz ein paar wichtigen Details meines Laptops an: Es handelt sich hier um einen Acer ASPIRE V3-771G auf dem Windows 7 installiert ist. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein Laptop ziemlich langsam läuft, obwohl dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.