Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Usern - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Bitte um Aufklärung
Usern - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
CPMe 3241280
Usern - Hallo allseits, bin neu hier im board. mein problem: seit gestern sagt mir zone alarm in unregelmäßigen abständen, dass internet explorer oder VSC.exe oder irgendeine andere anwendung, die auf meinem system installiert ist, die prozedur "CPMe3241280" starten will und verbindung zum internet...
Mülltonne
Trojaner im Forum bitte um Hilfe
Usern - Hallo ihr lieben! Ich habe seit drei Tagen das Problem das sich zahlreiche User über einen Trojaner beschweren! Sie werden von der Startseite des Forums mit einem Virenprogramm sofort abgeblockt oder manche hatten keine Chance und haben ihn direkt auf dem Rechner. Sie kommen seitdem nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp-antispy - TR/FakeAV.bak.2'!??
Usern - Hallo, habe seit heute morgen gegen 5 uhr mir einen virus zugezogen. wie weiss ich leider auch nicht. benutze windows xp prof. SP2 Avira Antivir meldete Virus gefunden TR/FakeAV.bak.2' ich klickte auf "in quarantene verschieben" und dann fuhr der rechner einfach herunter und startete neu?? nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Petitesse: Virustotal & Scanergebnisse
Usern - Ich wollte nur mal anregen, sich von den Usern anstatt des Scanreport inklusive der Grimm'schen Märchen sich einfach den Scanlink geben zu lassen. Schafft mehr Übersicht und man bekommt garantiert die Infos die man braucht. http://img374.imageshack.us/img374/3479/vtlm5.jpg Marc
Diskussionsforum
neuer Stick mit Virus ?
Usern - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob :)
Usern - Hallo :) Erstmal möchte ich euch nen gaaaaaanz Dickes Lob ausprechen, dafür das ihr den Usern in eurer Freizeit helft, ihren PC wieder flott zu kriegen... Andererseits hätte ich da noch eine kleine Frage(Kritik), wie sieht das hier mit dem Archiv aus? Ich bin da noch nicht so ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Gerettet dank EUCH
Usern - Ich wollte mich einfach nochmal bei allen die hier mitarbeiten bedanken! mein dank gilt natürlich besonders tayk, der als mein sachbearbeiter mein problem zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst hat!:aplaus: Ich denke jeder der ein wenig geduld und benehmen hat wird hier ne helfende hand finden....
Lob, Kritik und Wünsche
ANTIVIRUS XP 2008 Downloader.MisleadApp
Usern - Hallo Alle ZUsammen! Habe mir einen Downloader.MisleadApp eingefangen und bin dabei, mir das Ding wieder vom Lap zu nehmen. Mir fällt bei diesem AUf, dass es eine ANtivirusprogramm immer wieder versucht, mir eine ANmeldung aufhalsen. Das vermeintliche Antivirusprogramm nennt sich ANTIVIRUS XP...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Usern - ich finde ihr macht es neuen usern ziemlich schwer... ich brauch echt hilfe mit diesem exploit-dings... was immer es ist! warum könnt ihr meinen beitrag nicht einfach reinstellen - so lange nix verwerfliches an dem beitrag ist, solltet ihr nicht so harte kritik üben! bitte an die die ahnung...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
Usern - Hallo, habe seit kurzem ein "Simple Machines Forum" gestartet. Nun kommen plötzlich Meldungen von einigen Usern, die die AntiVirSignatur "TR/Click.HTML.IFrame.FP" erhalten haben. Nachdem ich den MetaRefresh beim IE deaktiviert habe schlägt AntiVir bei mir auch an. Bei Firefox kriege ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
Usern - Hallo Leute! mein pc ist mit dem wsnpoem trojaner befallen. s&d und ad-aware finden beide was. hjt findet auch den entsprechenden eintrag. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDOWS\System32\ntos.exe, "fix checked" bringt aber nichts, der eintrag ist danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installiert Adobe Spyware?
Usern - Hallo! Ich habe gesehen dass bei der Adobe CS3 der Apple-Dienst "Bonjour" mit installiert wird (natürlich ohne das man was davon erfährt!). Im Dienst-Verzeichnis von Windows hat der Dienst den sehr aussagekräftigen Namen ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPod Gewinnspiel!!! YIEEHA -->ANSEHEN
Usern - Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die noch recht unbekannt ist. Deswegen ist zur Zeit dort die Chance auch noch sehr groß etwas zu gewinnen... Bei der Anmeldung bekommt man gratis 5 Lose die man für diverse Spiele benutzen kann. Das ganze läuft dann nach dem "Kugeln im Topf" - Prinzip ab....
Mülltonne
Backdoor durch 1&1-Rechnung
Usern - Hallo, seit heute sind ja gefälschte Rechnungen angeblich von 1&1 unterwegs. Kaspersky hat die *.pdf.exe Datei als Backdoor eingestuft, von daher sollte ja dringends bei Befall der Rechner neu aufgesetzt werden, weil es ja eben ein Backdoor ist der Dritten Zugriff gewähren kann. Oder gibt es...
Diskussionsforum
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
Usern - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Anti-leech
Usern - Moin(bzw Abend), bin neu hier und rück gleich mal mit ner Frage auf. Also ich hab jetz mal die hiesige SuFu, Google, und diverses Personal bei icq zum Thema Anti-leech befragt, bedauerlicherweise kam bei keiner dieser Taten etwas nützliches zum Vorschein. Nun zum Problem selber: Ich versuchte...
Mülltonne
Access-/postgreSQL-DB-Prog mit eingeschränkten Usern nutzen. Wie?
Usern - Das Topic sagt eigentlich alles. Ich krieg das einfach nich hin. Thx für Tips.
Alles rund um Windows
unbekannter plagegeist
Usern - hi leute gestern abend, während ich am pc am arbeiten war, viel mein mauspfeil plötzlich für mehrere sek aus. ich konnte ich nur noch hoch und runter bewegen. dann ging wieder alles gut. 10 min später das gleiche problem nochmal und es dauert bis jetzt an. der mauspfeil kann nur nach unten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2006
Usern - Hallo, ich habe mir letzte Woche NIS 2006 gekauft und würde mich gerne mit anderen Usern über dessen Erfahrungen damit unterhalten. Was ich gleich festgestellt habe: Die Performance hat sich gegenüber dem Vorgänger verbessert. Bei mir laden die Internet-Seiten jetzt etwas schneller. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Updates
Usern - Hallo an alle, was haltet ihr von einem Windows Updates Thread? Ich fänd' die Idee nicht schlecht, so könnte man zu neuen Win Updates oder Updatepacks verlinken, sobald sie released sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Moderator solch einen Thread erstellen könnte und ihn...
Alles rund um Windows
win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
Usern - Hi, folgendes Szenario. Windows Server 2003 darauf ein Exchange 2003 mit diesem exchange wird aktiv gearbeitet. Letzte Woche wurde der Server von tag zu tag langsamer. Bis ich rausfand das in der Warteschlange 50.000 Mails drin waren die raus wollten. Jedoch alles Mails die nicht von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An alle bisherigen und zukuenftige Autoren
Usern - Hallo, wir freuen uns, Euch heute dieses neue Forum vorstellen zu duerfen. Die Forenbeschreibung sollte ja schon alles aussagen :) Aufgrund der Uebersichtlichkeit ist es Usern hier nicht moeglich Beitraege zu posten (Ausnahme Moderatoren & Admins). Lediglich dient dieses Unterforum als reine...
Archiv
Zwischbild
Usern - Leider werden in 50% aller Fälle einfach nicht die Informationen über das Sytem gepostet, die zwingend benötigt werden. WEnn man nicht immer nachfragen muss, dann wird den antwortetenden usern doch extrem die arbeit erleichtert und manche threads kommen nicht gleich unter die Räder. Meine Idee:...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.