Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
stockender/kein Upload
Upload - Hallo, habe hier ein sonderbares Problem. Wenn ich von meinem zweit Pc Daten ins Netz laden will, dauert es immer ewig. Egal ob über html upload ftp oder sonstiges dauert wenns überhaupt geht eine 200kb Datei 5 Minuten. Ich hab nix bewusst verändert, es kam von heute auf morgen. Am Router kann...
Alles rund um Windows
Internet liegts an Mainboard?
Upload - Also ich hab Dsl 2000 hab nen speed test ausgeführt der zeigt mir an knapp 590 von 2000 funktioniert nur der download, der upload funktioniert perfekt. dan hab ich noch nen pingtest durchgeführt der ging garnicht "Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen Ein Ping testet...
Netzwerk und Hardware
mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!
Upload - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tips geben. Seit ein paar Tagen habe ich immer mehr Upload als Download und dass im normalen Internet Betrieb. Es läuft kein Filesharing Progr. oder ähnliches. Ich habe Win XP inkl. Sp2 installiert, Trend Micro PCCilin und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
Upload - Hi Leute!!! Infos: Internetverbindung: ADSL Betriebssystem: Windows XP, SP2 AV: Antivir Guard Firewall: momentan noch Zone Alarm Anti Spy und Male Programme: ad- aware, Spybot serch & destroy, Spyware Doctor.
Überwachung, Datenschutz und Spam
problem log hier !
Upload - hallo jungs ich habe folgendes problem !! der prozess vom internetexplorer lässt sicht nicht schließen !! wenn ich das tue verschwindet sie zwar .. dann kommt der prozess "forbind.exe" für 2 sekunden und der ie prozess ist wider da !! nun auch mein upload speed .. lag vorher bei 20-25kb nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Uploads
Upload - Hey! Ich hab irgendwie diesen Ordner auf meinem PC und wusste bist jetzt nichts davon, bis AntiVir mir angezeigt hat, dass dorf infizierte Dateien wären.. Wie soll ich die nun löschen?! Und wie kann ich diesen Ordner überhaupt sehen?! Danke für Antworten! Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
Upload - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Trojaner geht nicht weg
Upload - Hallo brauche dringend hilfe habe trojaner aufm rechner hier mein HJLogfile: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.google.com/ie?hl={SUB_RFC1766} R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.BI TR/Dldr.Agent.BQ auf dem Rechner
Upload - Hallo....... Habe mir heute diese Dinger eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich sie weg bekommen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:38:09, on 23.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
ISearchTech.SideFind + DyFuCA.InternetOptimizer
Upload - Nachdem meine Internetverbindung blockiert war (ständig dreimal soviel upload wie download), hab ich ad-aware, spy sweeper und spy bot s+d laufen lassen, viel gefunden und gefixt, aber spy bot gibt an, dass die beiden im titel genannten Probleme nicht gefixt werden konnten - und das problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage
Upload - Hallo leute, Ich bin neu in diesem Forum von daher weiß ich nicht genau ob es hier hin passt. Ich habe den link (http://virusscan.jotti.org/) hier gefunden Da habe ich eine frage zu der Auswertung die sieht bissel merkwürdig aus: Service load: 0% 100% Status: Ready for upload ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Programme im Log
Upload - Dieses Logfile habe ich erstellt, nachdem ich auf dem PC einer Bekannten schonmal alles mir bekannte gefixt habe. Einige Einträge bleiben mir schleierhaft, sie werden auch bei dem automatischen Service als unbekannt eingestuft. Dabei handelt es sich um: O2 - BHO: CDownCom Class -...
Log-Analyse und Auswertung
winlogin.exe und anderes :(
Upload - Hallo erstmal! Eine kurze Vorgeschichte: Habe jahrelang mit WIN98 gearbeitet, vor kurzem jetzt auf WINXP-Professional umgestellt. (Mit WIN98 gab es NIE Probleme bezüglich Internet!)Das komische war, es ist nicht zum upgraden gegenagen sondern nur eine Neuinstallation des BS. OK, gmacht. Seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan Attacken
Upload - Hallo, ich benutze Win2K mit SP4 mit sämtlichen Patches, habe nach Kaune die Ports und die Dienste konfiguriert, nutze KAV 5.0.227, Ad-Aware, SpyBotS&D, TrojanCheck 6 Guard, sitze hinter einem Netgear Router, surfe mit DSL & Opera 7.54 Build 3870 und lasse wöchentlich HijackThis laufen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein skrupelloser Highjacke immer noch da
Upload - Hallo, ich habe immer noch einen Virus drauf und einen Highjacker, alles hat nichts gebracht escan leider versagt ;( , was kann ich tun hier mein log . Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 09:27:51, on 29.11.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
offene/geschlossene ports
Upload - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
volumen schwund !!!!
Upload - Hallo an alle.. also ich bin neu hier, aber hoert hoert ich habe ein problem!!! ich habe ein kleines LAN (6Rechner, winXP) die alle ueber einen modem und die router ans netz koennen. da ich eigentlich nicht sonderlich viele downloads und sonstiges durchfuehre habe ich eine volumenflat von 2GB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr Upload als download (T-DSL)
Upload - hallo hab seit neustens mehr upload als download antivir hat schon was gefunden aber es wird nicht besser und tikto.exe ist immer im task manager und geht net weg!! kann auch nicht auf der hdd gefunden werden obwohl alles freigegeben ist und nicht versteckt! tikto.exe ssrv.exe w32spybot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSL Speedmanager zeigt hohen upload an
Upload - Hallo, ihr (so hoffe ich ) Spezialisten ! :blabla: Mein Problem : Gericom Notebook, P4m, 1,4Ghz, 2jahre alt. Neue Festplatte eingebaut, Windows XP Home von Recovery installiert, SP1 cd aufgespielt, Updates runtergeladen und installiert, Standartsoftware installiert Netzzugang mit AT-AR215 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic Manager???
Upload - Hallo, Ich habe festgestellt, dass wenn der PC online ist, aber keinerlei Programme von mir ausgeführt werden, der Upload Traffic ständig hochgeht. Innerhalb von kurzer Zeit 200 MB. Was sendet der PC hier? vor allem wohin? Deswegen suche ich ein Programm, dass mir jede Verbindung nach aussen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problemw mit würmern etc.
Upload - Hallo, ich habe gestern meine Festplatten formatiert. und daraufhin Windows XP installiert. Soweit so gut. Dann habe ich alles notwendige fürs Internet aufgespielt. Nachdem ich dann im Netz war bekam ich eine Meldung vom "Nachrichten dienst" Dort Stand als Überschrift: "Nachricht von ANNE18 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High jack this log
Upload - könntet ihr mal schaun ob hier irgendwo ein highjacker drinnen steckt und überhaupt was hier gefixt werden kann thx Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 00:41:03, on 23.06.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankungen bei bittorrent/azureus
Upload - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
WinMX und Emule Plus laufen nicht
Upload - Hi Leute! Ich hab gerade DSL freigeschaltet gekriegt und zu dem Anlass erstmal die neueste Version von ZA installiert. Nur irgendwie funktionieren die oben genannten Programme jetzt nicht mehr richtig: Emule meckert, weil Port 4662 nicht offen ist, kriege ich eine LowID. WinMX: "Timed Out...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emule User aufgepasst
Upload - Heute bekam ich diese E-mail: Sehr geehrter Emule-Benutzer! Bitte tun Sie diese E-Mail nicht als "spam" ab, wir haben ein echtes Angebot für Sie: Jeder Emule-Benutzer kennt es: Das Downloadlimit, das auftritt sobald man den Upload limitiert - Mit unserem Patch ist damit nun Schluss! Durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.