Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Upload im Hintergrund
Upload - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\install\winupd.exe
Upload - Hallo, beim Start meines Windows 7 64bit System konnte ich heute ein für kurze Zeit erscheinendes CMD Eingabefenster erkennen, in dem augenscheinlich einige Befehle abgearbeitet wurden. Als Quelle war "C:\install\winupd.exe" angegeben. Mein Virenscanner, Kaspersky Internet Security 2011,...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Browser langsamer, hohe CPU-Auslastung, Verdacht auf Befall
Upload - Seid mir gegrüßt und Hallo kurze Geschichte .. Mein PC wurde bis vor 4 Monaten zum online zocken genutzt (Browser-games) ... dazu wurde u.a. sowohl msn-messi, skype also auch team-view genutzt, und dies ohne Problem (auch Video-chat war erfolgreich) (Browser waren schon damals nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Extremer Upload ! Windows 7
Upload - Guten Tag, ich habe heute voller erstauenen gesehen das ich einen Upload von 12Mio. Bytes habe ! Und es steigt rassant an.. ist das Normal bei Win7? Oder kann ich da nen virus auf dem Pc haben der etwas hochläd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload durch Virus blockiert?
Upload - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten mehrer PCs im gleichen W-Lan
Upload - Liebes Trojaner-board, ich kämpfe seit einiger Zeit schon mit einem Problem, das ich einfach nicht los werde. Ich habe mich also non entschlossen, meinen alten Account hier wieder auszugraben und euch mal einfach teilhaben zu lassen, in der Hoffnung das hier jemand eine Idee hat. Mein PC...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt oft ab, Antivir Upload nicht möglich, ...
Upload - Hallo, ich hab momentan das Problem, dass mein PC oft abstürzt - ohne direkt erkennbaren Grund. Auch beim Neustart bricht er oft ab und schaltet sich meist erst nach einer längeren Pause wieder an. Zudem funktioniert kein Antivir Upload bzw das Programm reagiert auch nur äußerst langsam. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Kazy.mekml.1
Upload - Hey Leute, ich bin neu hier, und zwar habe ich mir heute mittag diesen besagten Trojaner (Kazy.mekml.1) eingefangen :-(. ich habe mir schon die älteren beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch soweit befolgt, dass ich zumindest meine ordner "unsichtbar" sehen kann. ich wollte den upload...
Log-Analyse und Auswertung
Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
Upload - Hi, ich hatte mich neulich gewundert, warum ich ein PDF weder mit Opara noch mit FF hochgeladen konnte, hab mal geguckt was der Browser so macht und da fiel mir auf, dass Opera offenbar Daten an "Dani-PC" sendet und auch von da empfängt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, wo ich den Upload...
Netzwerk und Hardware
Dropbox und ähnliche Dienste bestehen spezifische Gefahren?
Upload - Hallo zusammen, als begeisterter Fotograf und Camcorder Benutzer habe ich immer wieder entweder viele oder recht große Dateien die ich einer Reihe von Leuten zugänglich machen will. Bisher habe ich einfach einen Upload Service genutzt. Damit sind allerdings einige aus meiner Familie nicht...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner - logfile
Upload - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: findet TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll
Upload - Hallo, seit heute morgen meldet Avira Antivir bei mir den Fund: TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll Avira spammt geradezu die Meldung beim Systemstart (immer dieselbe Datei im selben Verzeichnis), Arbeiten ist erst nach Deaktivierung von Antivir möglich. Da am Montag erste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Upload - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Virus wie löschen.
Upload - Also folgendes zu meinem Porblem. Mein Computer (Peckard Bell) Windows7 bekommt seit 2 Tagen kein Internet mehr. Weiterhin kann ich nichts mehr ausdrucken (irgendwas mit einem Spooler schreibt er mir) und dazu kommt noch das wenn ich die Firewall starte ein Ferhlercode angezeigt wird. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Downoad und Upload sehr langsam!
Upload - Hallo Leute, seit kurzer Zeit ist mein Internet Download und Upload extrem langsam. egal was ich downloade die Geschwindigkeit geht nicht über 40kb egal ob es von chip ist oder microsoft..... habe eben mal nen Downloadtest bei speedmeter.de gemacht. Der sagt mir, dass ich eine 1Mbit Leitung...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Upload - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
Virus "Antivirus Scan" Notebook befallen
Upload - Hallo, mein Notebook ist seit heute ebenfalls von dem Virus "Antivirus Scan" befallen. Diverse Spyprogramme werden garnicht erst geöffnet und AntiVir hat den Virus nicht erkannt. Ich habe die beiden OTL Dateien im Upload Channel hochgeladen. Schonmal danke für die Unterstützung! Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
Upload - Hallo bitte um Hilfe – Problem: Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche. Bei Klick auf Suchergebnis öffnet sich neues Tab mit Spam. Win XP Firefox Avira-Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der server lieferte eine ungültige oder unbekannte rückmeldung
Upload - der server lieferte eine ungültige oder unbekannte rückmeldung will was vom rapidshare runterladen kommt diese meldung und es geht ncht. mit anderen geht es z.b hotfile,upload,usw alle gehen aber ich benutze nur rapid bitte helft mir seit gester abend suche ich nach lösungen habe vista
Alles rund um Windows
Habe ich einen Zombie-PC?
Upload - Hallo Leute! Ich habe unkontrollierten Upload auf meinem alten System gehabt und jetzt habe ich ihn Neu aufgesetzt. Habe Windows 7 Professional, benutze Kaspersky Workstation Anti-Virus (6.0.4.1424) und mache mehrmals täglich Updates (auch Windows-Updates). Ich benutze auch die, in Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Upload - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anwendung services.exe nervt mit ständigem upload!
Upload - Hi Leute! Bin ein blutiger Laie und brauche dringend mal Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen einen permanenten Uploadstream. Mein T-com DSL Manager zeigt mir, dass dafür die servises.exe Anwendung der Übeltäter ist. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen? Freu mich auf Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund: Virus oder harmlos ?
Upload - Hi! Um ein Spiel auch unterwegs auf dem Laptop ohne Internetverbindung spielen zu können ( so ist ja der neue Kopierschutz bei den aktuellen Spielen beschaffen ), habe ich mir nen Crack gesucht. In zahlreichen Foren wird dieser Crack als funktionsfähig und gut bewertet mit zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Banker.fgv von Spybot gelöscht und permamenter Upload
Upload - Hallo liebe Helfer, vorgestern fand SpyBot S&D bei mir einen Trojaner, nämlich Win32.Banker.fgv und war augenscheinlich auch in der Lage, diesen zu löschen bzw. in Quarantäne zu verschieben. Logfile folgt weiter unten. Nachdem Spybot den Trojaner verschoben hatte, fand ihn dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
viel zu geringer Upload
Upload - Hey, mein Problem ist wie oben schon gesagt mein zu geringer Upload. Warum ich trotzdem in diesem Forum poste hier die Vorgeschichte: Mein Upload war zwar schon immer eher schlecht (nutze DSL 6000 von o2, upload von ~ 300kbit/s (45 kByte/s) ) aber jetzt geht teilweise fast gar nichts mehr. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.